Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    Wie heisst dieses Spiel?

    Ich wollte wissen wie dieses Spiel heisst, in dem man irgendwie einen Arzt spielt. Und dann wollte ich auch noch wissen ob es gut ist oder nicht.

  2. Anzeige

    Wie heisst dieses Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    exip exip ist offline

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Trauma Center - Under the Knife

    Das Spiel ist nach meiner Meinung ein kauf wert, es ist wird nach einiger Zeit jedoch richtig schwer so das man dabei richtig ins schwitzen kommt. Man will ja nicht das der Arme Kerl an dem man gerade schnippelt stirbt

  4. #3
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Trauma Center: Second Opinion

    Kann aber auch sein, dass es in Europa wie oben erwähnt Under the Knife heisst. Keine Ahnung was sie sich wieder ausdenken.

    *EDIT* nicht gesehen, dass du das Spiel für den DS suchst... Sorry...

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    Trauma Center: Second Opinion

    Kann aber auch sein, dass es in Europa wie oben erwähnt Under the Knife heisst. Keine Ahnung was sie sich wieder ausdenken.
    das was du gepostet hast ist ja das für die Wii er meinte aber das für den Nintendo DS das es schon seit monaten gibt
    deshalb hat er es auch hier gepostet....

  6. #5
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    das was du gepostet hast ist ja das für die Wii er meinte aber das für den Nintendo DS das es schon seit monaten gibt
    deshalb hat er es auch hier gepostet....
    Oh Shit Sorry nicht gesehen.

    Hab dafür noch ein Review gesucht.

  7. #6
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Nich schlimm PROG. Für die wii muss es ja ein wenig kniffeliger sein oder?

  8. #7
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    kein Plan, hab leider keinen DS.
    Aber ich denke schon, dass es nicht ganz einfach sein wird, jemanden zusammen zuflicken.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Ich hab gehört, es soll ziemlich gut sein. Falls du eine Wii hast, würde ich allerdings lieber auf die Second Opinion warten, da sich die beiden Teile recht ähnlich sind oder der neue Teil evtl sogar ein Remake mit neuer Steuerung ist.

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, es soll ziemlich gut sein. Falls du eine Wii hast, würde ich allerdings lieber auf die Second Opinion warten, da sich die beiden Teile recht ähnlich sind oder der neue Teil evtl sogar ein Remake mit neuer Steuerung ist.
    es soll kein Remake sein!
    Und ich glaube das es auf dem DS besser ist denn die steuerung ist auf dem DS wahrscheinlich besser! Da das spiel im späteren wirklich schwer wird und man sehr schnell und genau handeln muss was ich bei der Wii-Steuerung mir erlichgesagt nicht vorstellen kann zumindest nicht in dem Tempo! Aber sie können mich ja auch vom gegenteil überzeugen!
    Also mit Touchscreen wird es sich besser steuern...

  11. #10
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    Des Spiel is gut gibt auch viele Level

  12. #11
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    OK. dann schau ich mal ob mir die Wii Version besser gefällt, obwohl ich doch eher zur DS Version greifen werde.

  13. #12
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wie heisst dieses Spiel?

    kannst ja vorher die DS version spielen denn die wii version dauerd noch etwas

  14. #13

Ähnliche Themen


  1. Wie heisst das Spiel? (Evoland): Moin Ich bin auf der Suche nach diesem Spiel: 146330 <- Klick mich! Kann mir da jemand helfen? Danke

  2. Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..: Hi leute, Also ich suche ein Spiel was wir ab und zu in der Grundschule (vor ca. 7 Jahren oder so) gespielt hab, das ist ein PC Spiel was ich glaube...

  3. Wie heißt dieses Spiel?: Geht es euch auch manchmal wie mir? Ihr sitzt da und grübelt und grübelt und grübelt, wie dieses eine Spiel heißt, das ihr so...

  4. wie heisst das spiel: hallo, bin auf der suche nach einem spiel aus den 80/90ern. bei dem spiel steht man am biden und schiest pfeile nach oben und vernichtet die bälle...

  5. Wie heisst dieses lied?: also , kann mir einer sagen wie das lied heisst wäre sehr dankbar^^ ist eine .amr datei weil ich habs mit nem handy aufgenommen XD thx...