Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    wifi max geht auf windows 7 nicht

    hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen.
    CD und so hab ich.
    Kann mir jemand ein deutsches Tutorial geben?

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    wifi max geht auf windows 7 nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: wifi max geht auf windows 7 nicht

    Zitat R.O.B Beitrag anzeigen
    hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen.
    CD und so hab ich.
    Kann mir jemand ein deutsches Tutorial geben?

    Danke im voraus.
    Hmm . . . Was meinst du läuft auf Win7 nicht kommt da eine Fehlermeldung bei der Installation oder so oder Startet es nicht ?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wifi max geht auf windows 7 nicht

    also ich hab das Problem auch, hab schon einiges probiert, kann mir jemand helfen?

    Die Installation klappt problemlos und der Stick wird auch erkannt, soweit so gut, ich
    hab von hause aus ein Router (der auch als W-LAN zulässt) zwischengeschaltet sowie ein Switch.
    Wir nutzen zu mehreren die Internetverbindung, weshalb ich den Router selbst nicht auf WEP
    umstellen kann und will.
    Starte ich nun das Spiel und lass den Stick suchen findet er ihn, jedoch kommt
    dann der Fehlercode 51200 - accesspoint is busy

    Habe folgendes versucht:
    - Daten manuell eingeben anstatt selbst suchen zu lassen
    - die Setups im Kompatibilitätsmodus starten
    - neu Treiber, die auch mal mit Kompatibilitätsmodus

    Wenn mir keiner helfen kann, bring ich den noch diese Woche zurück

    Vielen Dank im Voraus

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: wifi max cd ist kaputt

    ich hab auch ein problem ich habe etwas mit mein wifimax cd gemacht und jetzt wenn ich es neu instaliere steht da auf einmal ralink wireless utility lan card not exist

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???: Hi Leute, ich habe mir die Windows 8 Pro Version als download gekauft.Da war aber die Version nur auf Englisch zu downloaden.Bis jetzt hatte ich...

  2. Pc geht nicht an - Windows Xp: Hallo ich wollte heute jemandem helfen seinen Pc anzubekommen, jedoch bin ich nicht schlau geworden. Die Person hat das Betriebssystem "Windows...

  3. nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???: :confused:meine wi-fi verbindung schlägt immer fehl da steht immer : Sicherheitseinstellungen werden nicht vom nintendo ds unterstützt mein modem :...

  4. WiFi geht nicht: Ich benutze WiFi MAX und habe mir bereits die neuesten Treiber von codejunkies.com runtergeladen. Das Tutorial für die Installation hier im Forum für...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...