Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ElBassisto ElBassisto ist offline

    WiFi MAX Ich beiß ins Kissen




    Ich hab echt keinen Bock mehr. Hab mir das WiFi MAX von BigBen angeschafft um mit Pokemon Pearl online zu gehen....aber ich hab echt keinen Bock mehr

    Ich weiss garnicht wieviele Stunden ich mit komischen Konfigurationen verbracht habe ...ich gebs echt auf.

    Hab mir einige Forenbeiträge durchgelesen, aber ich verstehe leider nur Bahnhof...

    Gibt es irgendwen, der / die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann? Es macht echt keinen Spass nur mit Mißerfolgen gesegnet zu sein

    Danke schonmal !!!

  2. Anzeige

    WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen


  4. #3
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    was für ein problem hast du überhaubt

  5. #4
    ElBassisto ElBassisto ist offline

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Ich gehe anfangs auf ACCESS POINT SUCHEN,

    Er findet den WIFI_DONGLE

    Ich klicke darauf, und der DS speichert die Einstellungen...

    ...dann folgt der Verbindungstest.

    Der Dongle zeigt mir die MAC-Adresse des DS an, aber dann kommt Fehlercode 52000 und er sagt mir dass keine IP bezogen werden kann. Hab schon viel rumprobiert, aber ich krieg es einfach nicht hin

  6. #5
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Zitat ElBassisto Beitrag anzeigen
    Ich gehe anfangs auf ACCESS POINT SUCHEN,

    Er findet den WIFI_DONGLE

    Ich klicke darauf, und der DS speichert die Einstellungen...

    ...dann folgt der Verbindungstest.

    Der Dongle zeigt mir die MAC-Adresse des DS an, aber dann kommt Fehlercode 52000 und er sagt mir dass keine IP bezogen werden kann. Hab schon viel rumprobiert, aber ich krieg es einfach nicht hin

    versuch doch mal die ip adresse selber einzugeben

  7. #6
    ElBassisto ElBassisto ist offline

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Genau dort liegt der Hase im Pfeffer....

    welche IP? Ich kenne die von meinem Rechner, aber welche IP soll ich für meinen
    DS eingeben?

    Und damit isses ja dann auch net getan...der DS will dann noch die Subnetz-Maske, das Gateway und den primären/sekundären DNS-Server. Wo genau erhalte ich diese Zahlen?

  8. #7
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    nein auf deinem ds kanst du ja die ip adresse selber eingeben und dann musst du auf dem pc gucken nach der ip adresse und auf dem ds eingeben

  9. #8
    ElBassisto ElBassisto ist offline

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Hab die IP meines Rechners eingegeben, aber der DS meldet:

    Ungültige Einstellungen.

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    subnetzmaske, gateway und DNS-Server vom PC übernehmen (Windowstaste + R, "cmd" eingeben, in dem fenster dann "ipconfig" eingeben). Die IP-Adresse vom DS muss da, wo die subnetzmaske 255 ist, gleich sein mit der vom PC, da wo die Subnetzmaske 0 ist anders.

  11. #10
    ElBassisto ElBassisto ist offline

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Jetzt agiert er mit dem Dongle schon länger als sonst, aber ist kommt wieder eine Fehlermeldung: 52100

    Keine Verbingung zur Nintendo Wi-Fi Connection möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen.

    --> das hab ich getan

    unter Fehler 52100 steht:

    Der Access Point, zu dem du eine Verbindung herstellen möchtest, ist nicht mit dem Internet verbunden oder eine Firewall blockiert den Datenverkehr, der für die Herstellung einer Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection erforderlich ist.

    ???

  12. #11
    ElBassisto ElBassisto ist offline

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Ok....habs geschafft.

    Danke an alle Helfer...hoffe jetzt läuft alles glatt!

  13. #12
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    Zitat ElBassisto Beitrag anzeigen
    Ok....habs geschafft.

    Danke an alle Helfer...hoffe jetzt läuft alles glatt!
    hast du shinys

    wenn ja tausch bitte

  14. #13
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    1. Es ist nicht explizit erwähnt, dass er Pokemon hat.

    2. Ist das Spam, denn das gehört wenn schon ins Pokemon-Forum und dort in die Tauschbörse

    3. Da alles geklärt ist, kann dieses Thema geschlossen werden.

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: WiFi MAX Ich beiß ins Kissen

    So ist es. Danke, WIIfanatics

    Und damit:

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...

  5. Wifi-NDS: Tagschen^^, was brauch ich um mit meinem alten NDS(nicht Lite)ins Internet zu kommen Wifi-Conector habe ich und dann könntet ihr so ne Anleitung...