Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reygok Reygok ist offline

    Wifi MAX in Windows 7 (RALINK!!!)

    Hallo, ich hab den Wifi MAX von Datel, ein Wifi Stick der speziell für DS und Wii entwickelt wurde.
    Leider krieg ich das Teil unter Windows 7 nicht zum laufen, mein DS sagt immer wieder 'Konnte IP Adresse nicht beziehen'.
    Und bevor eine daher kommt und sagt: Dieser Wifi Max wurde schon tausendmal in unterschiedlichen Threads besprochen, dann sage ich: Ja, aber immer nur die schwarze version, die mit Zydas treibern läuft. Ich hab den weißen, der läuft (oder eher sollte laufen :/) mit Ralink Treibern.

    So, falls jemand es geschafft hat den unter Windows 7 zum laufen zu krigen, dann bitte sagt mir wie! Ich hab den Stick zu Weihnachten bekommen und bin seit Wochen dran aber ich schaffs nicht.

    Danke im Voraus für alle freundlichen Antworten.

  2. Anzeige

    Wifi MAX in Windows 7 (RALINK!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reygok Reygok ist offline

    AW: Wifi MAX in Windows 7 (RALINK!!!)

    PUSH

    Hat wirklich niemand nen WIFI Max von Dateil mit Ralink Treibern?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wifi MAX in Windows 7 (RALINK!!!)

    Ja hallo,
    ich hab das selbe Ding, auf Windows XP hat es super funktioniert aber auf Windows 7 klapps bei mir auch nicht, vieleicht ist es ja nun veraltet?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wifi MAX in Windows 7 (RALINK!!!)

    kann nicht sein habs mir vor 2 tagen gekauft , bei amazon stand extra bei auch für 7 , habe allerdings das selbe problem ...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wifi MAX in Windows 7 (RALINK!!!)

    Und ich habe dasselbe Problem, aber mit XP. =/ Dieser Ralink-Schrott scheint gar nie zu funktionieren?! Dieses Ding ist so frustrierend... Das Internet ist voll von Tutorials, aber die passen alle nicht =/

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wifi MAX in Windows 7 (RALINK!!!)

    Hab dasselbe Problem! Schon alles Mögliche eingestellt und aktiviert und es funktioniert einfach nicht!! Totaler Schrott!! Wenn ich's irgendwie zum Laufen bringe, dann poste ich's. Aber ich bezweifle es...

Ähnliche Themen


  1. wifi max geht auf windows 7 nicht: hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen. CD und...

  2. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  3. windows mobile Handys: nie wieder Wifi code eingeben ( WLAN ): Geht das den? Gibt es denn so ein programm für die Windows Mobile handy´s ??? Hab mal was gefunden. Pocketland - PDA Software Downloads for...

  4. Windos Vista Treiber Smart Link 56K/Ralink RT2500: Halo zusamen da ich wenig Englischkentnis habe brauch ich eure hilfe Ich brauch für folgendes Treiber das unter Windos Vista 65 leuft Modem:...

  5. WIFI MAX auch für Windows 2000?: Der Titel sagt alles, kann ich mit dem WIFI MAX auch ohne XP eine Verbindung herstellen? Wenn nein was ratet ihr mir? Mein PC ist nicht WLan...