Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Various.

    AW: Wifi Problem!!!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Der USB Connector wird an deinem PC (der im Internet ist) angeschlossen. Der DS verbindet sich dann drahtlos mit den USB Connector. Wie dein PC ans Internet angeschlossen ist, ist dabei egal, hauptsache er ist drin.
    okay, nochmals danke für deine Mühe!

  2. Anzeige

    AW: Wifi Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Wifi Problem!!!

    Ich habe alles richtig eingestellt (WEP und so) (IP findet er selbst),
    aber wenn ich WIFI starten will sagt der: keine Verbindung zum Access Point möglich (Fehlercode: 51300).
    (Übrigens die Firewall meines Routers geht nicht aus also ist das keine Lösung).

  4. #23
    Mr.S

    AW: Wifi Problem!!!

    Mir ist kein Router bekannt, bei dem man die Firewall nicht ausstellen kann.
    Verbindest du den DS über einen Wifi Connector statt direkt über den Router? Dann könnte es helfen, Firewall etc. deines PCs auszustellen. Der DS ist da sehr sehr eigen. :/

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wifi Problem!!!

    Ich gehe über den Router rein.
    Vor ein paar tagen kam ich schon mal rein aber jetzt geht es aufeinmal nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wifi-Max problem: ich hab überall nach geguckt supportseiten einfach alles aber alles hat nichts geholfen mein wifi-max will sich ein nicht aktivieren lassen helft mir...

  2. Wifi Max Problem: Hi. Erstmal gehts hier um das Wifi Max von Big Ben (glaub ich zumindest, weil es gibt viele verschiedene wifi max so wie ich das mitgekriegt habe)...

  3. Problem mit WIFI: Hi Leute, ich hab einen Hama WLAN USB Stick gekauft. Mein Freund und ich haben ihn ausprobiert. Er hat den alten dicken DS und ich den Lite. Er kann...

  4. Wifi Max - Problem: Guten Abend! Ich bin echt am verzweifeln, ich hab probiert und probiert und probiert aber es will nicht klappen. Ich habe den Wifi Max von Big...

  5. WiFi Max Problem: Hallo liebe Forengemeinschaft. (Folgendes habe ich mal gefunden: ) Ich hab mir einen Wifi Max zugelegt, aber da haben sich ein paar Probleme...