Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    Wifi Stick + WLAN Karte

    Hallo!

    Habe ein Problem mit der WLAN/Wifi Funktion.
    Die Reichweite des DS ist ja leider sehr beschränkt. Wenn ich also online gehen möchte, muss ich fast bis in das Zimmer des Routers gehen.
    Meine Wii und mein Laptop in meinem Zimmer haben aber ne tolle Verbindung.

    Nun zu meiner Frage: kann ich an meinem Laptop (mit WLAN Karte) den WiFiStick von Nintendo anschließen, um damit komfortabler, sprich von der Couch / dem Bett aus Online zu spielen? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Oder muss ich mir am Ende doch nen zweiten Wlan Router besorgen, und die beiden Router dann mit nem Kabel verbinden?

  2. Anzeige

    Wifi Stick + WLAN Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Wifi Stick + WLAN Karte

    Also ich habs mal ausprobiert aber es hat nicht wirklich geklappt. =(

Ähnliche Themen


  1. Suche WLAN Karte oder USB-Stick um mit der Wii online zu gehen [Software AP]: Hallo erstmal, endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Wii :yeah: Nun möchte ich natürlich auch online spielen können, leider habe ich das...

  2. Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit auch die neue Konsole zu kaufen. Da ich in dem FAQ gelesen hab, dass der (die?!) Wii über WLan verfügt,...

  3. Verkaufe: WIFI Link (WLAN stick - Access Point erstellen) Für WII, PSP, PS3 usw: Hallo habe hier einen neuwertigen wifi stick anzubieten Mehr infos hier: www.divineo.de - Produkt Information Preis: 20€

  4. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG