Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Yoshis Touch & Go

    Yoshis Touch & Go



    System: Nintendo DS

    Genre: Jump & Run

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 04.05.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Yoshis Touch & Go

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Yoshis Touch & Go

    Das war glaube ich das erste Yoshi Spiel für den Nintendo DS. Das Game gibt es schon seit ... Mai 2005. Macht aber tiereisch FUN!


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eGc4xZRS4FQ[/YOUTUBE]

    Japanischer Werbespot zum Spiel:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CPCnXUQFk1M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cka2InWQOSA[/YOUTUBE]

  4. #3
    dasHasie dasHasie ist offline

    AW: Yoshis Touch & Go

    Lohnt sich das wirklich? Oder eher Yoshis Island DS?

  5. #4
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Yoshis Touch & Go

    yoshis island ist besser

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Yoshis Touch & Go

    Zitat dasHasie Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das wirklich? Oder eher Yoshis Island DS?
    Lieber Yoshis Island.

Ähnliche Themen


  1. V: Yoshis new island: Spiel ist NEU und OVP Hülle auf französisch (in der Schweiz gekauft) Preis: 30 Euro mit Versand

  2. N64: Yoshis Story mit grünem Yoshi auf dem Cover?: Hi, bin Sammler von Nintendo Spielen und hab vor paar Tagen das N64 Spiel Yoshis Story gesehen mit einem grünen Yoshi auf dem Modul Cover und...

  3. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...

  4. Mario Strikers Charged Football - Yoshis Ausdruck: Mein Bruder spielt gerade MSCF und ich hörre immer wieder das wort "Fuck You" von Yoshi Es kommt immer wenn man die wiimote schüttelt und der die...