Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline

    Zelda: Four Swords DSiWare


    Auf der E3 wurde angekündigt, dass ein Zelda Four Swords als DSiWare erscheint.
    Und als ob das nicht schon schön genug wäre: Es wird als Gratis-Download angeboten!
    Ob es sich dabei um eine Portierung handelt ist nicht bekannt.

    Hier aber mal ein Video vom Spiel Four Swords Adventures, da ich denke, dass das Spiel grafisch und gameplaymäßig ähnlich sein wird.

    YouTube - ‪Four Swords Adventures ad‬‏


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Zelda: Four Swords DSiWare

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    Ich erwarte einfach mal, da es umsonst ist nichts neues, sondern eine Umsetzung von The Legend of Zelda Four Swords für den GBA. An Four Swords Adventures oder derartiges glaub ich erst recht nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=9jKoe...eature=related

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    Ich hatte recht. Es ist das Game Boy Advance Spiel.
    E3: Four Swords DSiWare is a GBA port, online in question- Destructoid

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    Es gibt neue Infos zu Four Swords

    So ist es wohl doch etwas mehr als ein 1:1 Remake!
    Im Gegensatz zur Originalversion, wird es diesmal auch einen SingleplayerModus geben dabei wird es auch möglich sein jeden Link unabhängig von einander zu steuern.
    Nebem dem Singleplaymodus gibt es noch neue 2 neue Areale mit jeweils 3 Maps. Die Areale wurden Speziell für die DSi/3DS Version erstellt.
    Die Areale schalten ausserdem spezielle Sachen/Fähigkeiten frei, wi das Master Schwert oder den Hurricane Spin.
    Der Hurricane Spin wird durch das neue Areal Hero’s Trial entsperrt und das Masterschwert durch das neue Areal Realm of Memories!

    Ausserdem gibt es neue Kontrollmöglichkeiten um sich mit den anderen Spielern etwas zu verständigen.

    Dazu wurde noch bekannt, das nicht Nintendo die Portierung entwickelt sondern Grezzo Games welche auch schon Ocarina of Time entwickelt haben!

    Quelle 1
    Quelle 2

    Erscheinen soll die kostenlose Version auch in europa am 28. September wird allerdings nur einen bestimmten Zeitraum Downloadbar sein

  6. #5
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    Ich freu mich!

    Ist denn schon bekannt, wie man mit mehreren Spielern zocken kann? Darüber habe ich noch gar nichts gelesen, dabei ist das ja gerade bei diesem Titel gut zu wissen.

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    Mehrspielermodus geht meines wissens nur über Lokalen Multiplayer.
    Von Downloadspiel ect wurde bisher nichts gesagt

  8. #7
    Quadratball Quadratball ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    Das Spiel ist ab Heute verfügbar.


  9. #8
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    He Leute, ich brauch mal Hilfe.

    Talus Höhle 2, da wo man durch die ganzen kleinen öffnungen als zwerg durch muss......Danach kommen zwei Schalter, sowie zwei verschlossene Türen, wo immer so Gegner anstoßen. Oben liegen noch so zwei Weiss Umrandete Blöcke (innen Rot) ...was muss man machen um die Türen auf zu bekommen. Die Schalter bringen irgendwie nichts.

    Hab bisher das ganze Level abgesucht. Nichts gefunden. Auch mit Bomben etc. ist nichts zu machen

    Edit: Erledigt
    Manchmal sind die einfachsten Lösungen immmer noch die besten
    Geändert von Sebi82 (23.10.2011 um 00:25 Uhr)

  10. #9
    Shahid Shahid ist offline

    AW: Zelda: Four Swords DSiWare

    Hey,
    Weiß einer von euch, wie man eventuell noch an das Spiel ran kommt? Würde es so gerne mal spielen, da es einen Singleplayermode gibt.

Ähnliche Themen


  1. Zelda Four Swords Adventure Remake oder Fortsetzung: http://www.forumla.de/clear.gifalso ist nur ein wunsch bestätigt ist nix.

  2. The Legend of Zelda: Four Swords Adventures: Hallo, ich arbeite gerade daran mir alle Zelda spiele zuzulegen und mir Fehlt noch "The Legend of Zelda: Four Swords Adventures" nun wollte ich...

  3. Zelda Four Swords NDS Remake: (mit ds statt gba) das wer doch ne super sache weil den ds haben mehr als einen gameboy und vor allem bräuchte man dann kein link kabel

  4. Zelda Four Swords NDS Remake:

  5. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.