Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 485
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess

    und ich bin der erste der hilfe braucht ^^

    ich muss mit der schaufel irgendeine "Refugium" suchen
    weiß jemand wo das teil ist

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Das Refugium befindet sich in der Schnittstelle der Verbindungslinien der 4 Steine von dem Romantiker.

    Also auf gut Deutsch, gehe von Romanis Haus nach links und grade unter (!) der ersten Palme auf deinem Weg.

    Unter bedeutet
    o (Palme)
    ! (da graben)

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Alle 4 Steine auf der Map markieren. Dann verbindet ihr jeweils 2 Steine miteinander, so dass sich die beiden Linien kreuzen. Dort wo das Kreuz ist muss man schaufeln...
    Da is das Teil^^

  5. #4
    Sandro Sandro ist offline
    Avatar von Sandro

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Weiss jemand wie man die Schätze aus dem Wasser holen kann? Möchte nämlich die Schätze von den Karten

    PS: Ich bin jetzt beim 3 Endgegner )

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Um Schätze zu heben brauchst du den Bergungsarm. Du bekommst ihn auf der Kanoneninsel.

  7. #6
    Wii-Prince Wii-Prince ist offline
    Avatar von Wii-Prince

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Ich stecke da auch fest! Welche vorraussetze müssen gegeben sein damit ich den bergungsarm bekomme weil der typi auf der kanoneninsel sagt ich soll eine weile warten! Was muss ich also in der zwischen zeit machen?!

  8. #7
    alchemist alchemist ist offline

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Ich brauche hilfe im Groontempel (ich glaube der heißt so) Ich weiß nicht was ich mit dem kleinen machen soll damit ich weiter komme. Kann mir da jemand helfen?? BITTE!!!!

  9. #8
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    um den bergungsarm zu bekommen(200 rub)müsst ihr bei der sonnenzeichnung im tempel des meereskönigs das machen was draufsteht(DS klappen) denn habt ihr einen grünen punkt auf der seekarte dann müsst ihr bei dem eilenden postboten(oder wie auch immer)gehen.Er sagt dass der bergungsarm fertig ist und dann müsst ihr zur kanoneninsel

  10. #9
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    nicht unbedingt 200! Das richtet sich danach wie laut man schreit! xD

    Aber was ich zu dem Thread hier sagen will: Es wäre nett wenn ihr ihn nicht mit irgent nem Mist voll postet sondern es wirklich erstmal selber probiert zu schaffen! Beispiels bei der Schaufel frage reicht es einfach mit den Leuten im Spiel zu reden und es gibt viele andere unnütze Fragen. Und vergesst nicht: Manchmal hilft es nochmal zurück zu gehen und die Items auszuprobieren! Ebenfalls dachte ich anfangs das mir die Namenlose Insel zu schwer ist, machte jedoch das was man mir sagte und das Rätzel warn Klacks! ^^

  11. #10
    Wii-Prince Wii-Prince ist offline
    Avatar von Wii-Prince

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    ich bin jetz im Tempel des Meereskönig (ist ja auf der Insel von Milka) aber woo ist diese sonnenzeichnung ich find sie einfach nicht!

    Edit: Melka nicht Milka xD

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Hey ich weiß nicht wie ich beim Lufttempel diese Windräder an machen soll

  13. #12
    Wii-Prince Wii-Prince ist offline
    Avatar von Wii-Prince

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    ich bin da zwar noch ned aber vielleicht mit dem bumerrang anviesieren auf die windräder! war auch bei Wind waker so xD

  14. #13
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    hab ne frage ... ich bin jetzt im geisterschiff un da is son raum da muss man 5 hebel ziehen und da ist auch ein stein wo drauf steht man muss diese reihenfolge(die halt drauf steht) benutzen und des mach ich auch aba dann kommt son geräusch als wäre es falsch gewesen ich hab schon alles ausprobiert aba ich komm ned drauf könnt ihr mir die reihenfolge sagen oder weiterhelfen

  15. #14
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    ne hab ich schon probiert der prallt ab.

  16. #15
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    alsoooooooo ich sags mal so: Ich finde die Fragen die ihr stellt immernoch zu sehr im Sinne von "ich hab kb das Rätzel selbst zu lösen also macht ihr mal" Sinne und deshalb gebe ich nurnoch Tipps:

    Zu den Windrädern: Der DS hat neue Funktionen im Vergleich zu den älteren Gameboys.

    Zu den Hebeln: Die Reinfolge steht auf dem Felsen.

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Ah ich verstehe ... ich muss pusten xD

  18. #17
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    ja ach ne ich weis das die reihenfolge auf dem felsen steht aba die reihenfolge funktioniert ned glaubste ich check des ned -.-

  19. #18
    Wii-Prince Wii-Prince ist offline
    Avatar von Wii-Prince

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    hab wieder eine frage und zwar wo finde ich den legendäre fisch poseidon muss ich irgendwas machen damit der kommt ich schwimm jetz 60 minuten dumm rumm und immer kommt der gefleckte schwertfisch und der andere klops

  20. #19
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    So ich spiele nun seit 2 std. und stehe nun vor den 4 Kugeln, welche ich nach der Karte anmachen soll.. bloß so schnell wie die ads wohl egrn hätten geht garnicht.. ich weiß zumdinest ncoh nciht wie *bbss*

    Aber eins wollte cih nun los werden...

    MEGA GEILES GAME!
    Sehr Konsolen würdig!

    EDIT: ich dumemrchen hat sich soeben erledigt *lach*

    Boah b ich heute ncoh zum schlafen komme *löl*

    EDIT 2:
    acuh wenn ich finde ads LINK etwas nu ja... mutiert aus sieht mir dem ruinden kopp udn den riesen augen *lach*

  21. #20
    alchemist alchemist ist offline

    AW: The Legend of Zelda Phanthom Hourglass "hilfe Thread"

    Im Meerekönigtempel ab dem stock K11 oder 12 gibt es so komische dinger sieht aus wie ein rad an dem man drehen kann und davor sind zwei füße abgebildet(es gibt mehrere von den) Ich weiß aber nicht wie die funktionieren hab es mit allem möglichen schon probiert. kann mir jemand helfen?

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda phantom hourglass schatzinsel

edelsteinanker phantom hourglass

zelda hourglass schatzinsel

goldener schlot zelda

zelda phanton hourglass - das raetzel auf der namenslosen insel