Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 275
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi,

    wie besiege ich den Endgegner der Feuerhöhle? Ich komme da nicht weiter. Ich weiß, dass ich den ins Auge treffen muss. Ich weiß, aber nicht wie! Wenn ich oben angekommen bin sind bei mir meistens die Pfeile leer oder der Gegener wehrt meine Pfeile ab.
    Vielen Dank schon mal.

  2. Anzeige

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregestriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo ich hänge im turm der götter fest und versuche die letzte gleistafel zu bekommen.habe soweit alles erledigt nur mir fehlt der schlüssel für die tür im 14. stockwerk.wie bekomme ich den?
    ich wette es ist so simpel..

    schonmal danke im voraus =)

  4. #23
    benny DEG

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi da draußen.
    brauche dringend hilfe,
    bin bald am durchdrehen. komme nicht mehr weiter

    finde im turm der götter in der 7. etage
    den 3. tropfen zur schwertstärkung nicht.
    laut steintafel, das licht ausblasen im rechten eck,
    das ich den tropfen sehe,
    wenn alles dunkel ist ist schon ein gelber schimmer da
    aber kann den tropfen nirgens nehmen....


    HELP MEEEEEEE............... :-)

    wär supi wenn jemand einen tipp hat.


    liebe grüße

    benny

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo,

    ich hab das problem das ich nicht in dieses meerestempel komme hab diese karte von spul bekommen und mir die zahlen in meine karte geschrieben, aber bei de "1" finde ich diesen stein mit der leuchtenden kugel nicht, find nur die zwei und die drei. muss ich bei dem ersten stein noch was anderes machen?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    habe auch das problem in der 7 etage im turm der götter den 3 tropfen zu finden blase alles aus aber nirgens leuchtet was bitte um hilfe

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo Benny DEG du musst nur die rissige wand mit einer bombe aufsprengen.dahinter ist der tropfen verborgen =)

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi!
    Ich komme im Turm der Götter im Stockwerk 18 nicht weiter. Hat da jemand ne Lösung?

  9. #28
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hey wie gehwt denn bitte nochmal das schatzsucherlied, bin gerade in dieser höhle und haben die prismen aktiviert mit dem lied des lichtes bin die schritte gegangen aber was nun??

    danke

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    der erste stein von drei ist auf dem felsen die nach oben gehen du must die steine nach der reie mit der pfeife der lokomotive aktivieren

    so und jetzt brauche ich hilfe!!!
    ich will zum feuer schreien aber ich komme nicht bei der tür mit dem vielen köpfen mit der geschichte der zwei männer die in einer frau verliebt sind.
    ich habe mich schon tot gespielt und weiß abzulut nicht was ich machen soll.

    ps: nicht auf die rechtschreibfehler achten bin legasthenieker :P

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also benny deg wenne ganz oben links die flamme ausbläst dann siste das licht an der mauer und du must nur noch sie weg sprengen gaaaaaanz einfach

  12. #31
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich hab das problem das ich nicht in dieses meerestempel komme hab diese karte von spul bekommen und mir die zahlen in meine karte geschrieben, aber bei de "1" finde ich diesen stein mit der leuchtenden kugel nicht, find nur die zwei und die drei. muss ich bei dem ersten stein noch was anderes machen?
    Nein eigentlich nicht, schau bei der 1 auf der Insel hinauf und Pfeif mit der Lok dann sollte es gehen.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    1. Den Krug musst du irgendwo bei einem Lokomo abgeben für sein Zimmer oder so
    2. PREISFRAGE: Wo sind die 3 Schlüssel bei diesem Feuerberg(oder wie auch immer der heißt)

  14. #33
    zibbe

    Blinzeln hilfe

    hallo, wie geht denn bitte das schatzsucherlied auf der flöte zu spielen bin gerade in der höhle wo ich den ring holen will der 5ooo rubine wert ist ich kann aber nur das lied des lichtes spielen???

  15. #34
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hier mal ein Schwung Tipps:

    Zitat oehlio Beitrag anzeigen
    hallo!

    hat irgendwer von euch schon das rätsel im sandschrein gelöst
    über die statuen hab ich schon (hoffentlich) die richtige stelle gefunden, aber was soll ich da jetzt genau tun? die lieder klappen alle nicht, die herumliegenden bomben bringen auch nix...

    dankeschön!
    Da musst du eine Bombe hinschmeißen. Also an die Stelle, wo sich die Blicke treffen würden.

    @ benny: Du müsstest dann eine Stelle sehen, wo du eine Bombe hinwerfen kannst, also so einen leuchtenden Riss.

    Der Gast mit dem Feuerboss: Du musst, wenn du hochfährst, die gelben Stellen am Boss treffen, wenn du alle hast, dann noch mal am Kopf. Der Boss kippt dann um und du kannst ihn mit dem Schwert angreifen. Nach unten kommst du nach dem letzten Treffer automatisch.

    Der Schneetempelboss: Hmm, du musst warten, bis er eine Flamme spuckt. Die brennt dann am Boden. Wenn er dann die Farbe wechselt, musst du wieder mit dem Bumerang durch die Flamme und dann auf den Boss. Wenn er die größte Ausdehnung hat, dann musst du ihn sogar dreimal treffen.

    Belisar: Welche Hebetür meinst du denn? Im 13. Stock? Da müsstest du dich per Phantom zum Auge hinteleportieren und dann miti Link und dem Phantom auf Die beiden Schalter gehen.

    Ich habe auch noch mal eine Frage: Wie kriegt man den Stempel im Meerestempel?
    Edit: Hab's geschafft.

    Außerdem: Wenn jemand denjenigen zufällig trifft, der einen schönen krug haben will, dann wäre es total nett, wenn der das kurz posten könnte. Danke im Voraus!

    mfG Bennji

  16. #35
    Unregistriert

    Feuerschrein!!!

    Hi!
    Weiß irgendwer, wie man das Rätsel: -Freundschaft öffnet Türen- löst?
    Es liegt auf dem Weg zum Feuerschrein, wenn man durch die Hütte des dorfältesten Goronen geht.

    Was genau muss ich da machen?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich hänge im Feuertempel fest..
    da ist eine stelle mit dieser säule mit den 2 augen und man muss dda rein schießen :P
    ist vermutlich wiedermal was ganz offensichtliches aber ich bin hier grad voll am verzweifeln ^^

  18. #37
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Außerdem: Wenn jemand denjenigen zufällig trifft, der einen schönen krug haben will, dann wäre es total nett, wenn der das kurz posten könnte. Danke im Voraus!

    mfG Bennji
    Der Lokomo im Eis-Heiligtum sucht den erwähnten Krug.

  19. #38
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich bin immer noch im Schneeschrein und spiel wie ne blöde aber er nimmt mein Flötenspiel nicht an. Ich werde wahnsinnig, habe mir schon andere Liefer an den Raketen geholt. Da klappt es einwandfrei. Aber der typ macht mich wahnsinnig......bin für jeden Tipp dankbar

  20. #39
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Nicht zu fest pusten, und nur die Noten spielen, die angezeigt werde.

    Wenn z.B. Rot Blau Grün, und du sollst Rot Grün spielen, dann bei Blau absetzen, bzw. darauf achten.

  21. #40
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Feuerschrein!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!
    Weiß irgendwer, wie man das Rätsel: -Freundschaft öffnet Türen- löst?
    Es liegt auf dem Weg zum Feuerschrein, wenn man durch die Hütte des dorfältesten Goronen geht.

    Was genau muss ich da machen?
    Du meinst das mit den beiden Freunden und der Frau, oder? Du musst das Lied des Lichts zwischen zwei der Köpfe spielen:
    O O O | O=Köpfe

    O OXO |T= Tafel

    O T O

    Da wo das "X" ist.
    Der in der Mitte ist der erste Freund, er guckt zur Frau, diese wiederum guckt zum zweiten Freund. Das Licht ist ein Hinweis auf das Lied.

    Die Schlüssel am Feuerberg: Die um die Tür zum Tempel zu öffnen? Die tragen diese roten Fliegewesen bei sich.
    Von vorne kommen, pfefifen, bis sie sich die Ohren zuhalten, dann abschießen. Und aufpassen, dass sie dir die Schlüssel nicht wieder klauen.

    Das mit den Augen weiß ich im Moment leider nicht.

    Und eine eigene Frage:
    Gibt es beim Sandschrein eigentlich auch einen Stempel?

    PS: Danke an die beiden Hilfen mit dem Krug, ich hab mich schon blöde gesucht.

    mfG Bennji

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks meeresschreinstempel

zelda spirit tracks schatz

finstercristalle

zelda spirit tracks s19

schwarze perlen zelda spirit tracks

sandhasen zelda

spirit tracks sandschrein

sandschrein spirit tracks

zelda spirit tracks hasen

bienennester zeclda spirit tracks

zelda spirit tracks bienenlarven einsammeln

Zelda Spirit Tracks

zelda the spirit of tracks -wer brauch da die finsterkristalle

zelda twilight. wii eisschrein

zelda spirit tracks holz transportieren

zelda spirit tracks maronen

zelda eisholen beim eisquell