Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 275
  1. #41
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    [QUOTE=Rox91as;3100329]Nicht zu fest pusten, und nur die Noten spielen, die angezeigt werde.

    bei mir leuchten die Noten beim Spielen aber nicht einzeln sondern alle komplett auf. da kann ich gar nicht sehen, wann ich welchen einzelnen Ton spielen muß. Oder ist das immer so ?
    danke trotzdem erst mal. habs grad wieder versucht: null

  2. Anzeige

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Von links nach rechts,gleichmäßig pusten & nicht abgehackt. oder zu kurz. nur wenn wie gesagt zwischen zwei Tönen einer liegt, der nicht gespielt werden soll, den auslassen.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Stock 15, auf dem Weg zur Feuertafel

    Hallo

    Ich bin gerade im 15. Stock auf dem Weg zur Feuertafel und find partout den weiteren Weg nicht...

    Links oben stecken zwei Phantome in einem nicht zu erreichendem Raum und zwei Sucheraugen sind noch da. Ich hab den kleinen Schlüssel, aber davor ist noch ein Tor. Ich hab soweit alles erledigt, aber in der oberen linken Ecke die für Link zu erreichen ist, sind zwei Druckschalter, die gleichzeitig beschwert werden müssen, davor ist aber eine Sandstelle über die mein Zelda-Phantom nicht drüber kann... Wie krieg ich die zweite Platte beschwert?? *Haare rauf*

    Vielen Dank im Voraus

    MfG Naddi

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also nur ne kurze Frage

    ich transportiere gerade personen durch die landschaft, zumindest versuche ich es. ich bin im richtigen dorf, das weiß ich . Wie bekomme ich die person nun aus dem Wagon? boa ich hab vieles versucht und bin mehr oder weniger am verzweifeln...

    lg jorma , danke schonmal

  6. #45
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich versuch es morgen mal wieder, heute habe ich die Nase voll. Sag dir dann Bescheid.
    das hört sich aber gut an.

  7. #46
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    puste und puste und nix geschieht: du improvisierst zu viel

  8. #47
    Unregistriert

    Frage AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wie kann ich personen aus meinem wagon laden, wenn ich am ziel bin?

  9. #48
    Jorma Jorma ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich hab von der stadt hyrule aus einen passagier mitgenommen. dieser will nach prologia. ich bin mit diesem in dem anfangsdorf angelangt, nur ich weiß nicht warum er nicht aussteigt. muss ich ihm einen befehl geben? falls ja, welchen?

    ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube link nennt diesen alfred oder so... falls es hilft

    danke schon mal in voraus!

    lg jorma

  10. #49
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Nur (richtig) am Bahnhof anhalten.

  11. #50
    Jorma Jorma ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hm vielleicht hab ich mich ja dann vertm ich halte jetzt mal an anderen bahnhöfen....

  12. #51
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Und halt während der Fahrt auf seine Laune achten.

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Weiß jemand zufällig wann und wo ich den Güterwagen bekomme??

    LG und Danke

  14. #53
    Jorma Jorma ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ok ich bin bisschen genervt aber was solls... also es geht leider nicht die laune ist super und ich bin am ziel. hab sogar jeden bahnhof extra abgeklappert... naja es hat wie gesagt trotzdem nicht gefunzt. was meinste was ich jetzt machen sollte?

  15. #54
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Was sagt er denn wo er hin will?

  16. #55
    Jorma Jorma ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    prologia... aber da bin ich mir inzwischen auch nicht mehr so sicher... ich kann ja zwischendurch auch nicht mit dem typen reden.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    weiß jemand von euch, wie man zum sandtempel kommt, ich bin jetz im sandschrein

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo merlin,

    womit spielst du hast du ein spielunterstützer im ds.

  19. #58
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wann und wo ich den Güterwagen bekomme??

    LG und Danke
    Im Goronendorf (ist auf der Feuertafel), die brauchen nämlich Eis. Also: Beim ersten Besuch im Goronendorf.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin gerade im 15. Stock auf dem Weg zur Feuertafel und find partout den weiteren Weg nicht...

    Links oben stecken zwei Phantome in einem nicht zu erreichendem Raum und zwei Sucheraugen sind noch da. Ich hab den kleinen Schlüssel, aber davor ist noch ein Tor. Ich hab soweit alles erledigt, aber in der oberen linken Ecke die für Link zu erreichen ist, sind zwei Druckschalter, die gleichzeitig beschwert werden müssen, davor ist aber eine Sandstelle über die mein Zelda-Phantom nicht drüber kann... Wie krieg ich die zweite Platte beschwert?? *Haare rauf*

    Vielen Dank im Voraus

    MfG Naddi
    Ich meine doch, du must das Phantomauge mit Link dorthin locken (hinter den Sand), dann das Phantom zum Auge teleportieren und mit Link kurz die Phantome abschütteln.

    Zitat Jorma Beitrag anzeigen
    prologia... aber da bin ich mir inzwischen auch nicht mehr so sicher... ich kann ja zwischendurch auch nicht mit dem typen reden.
    Dann versuch dochmal so schlecht zu fahren, dass der Typ aussteigt, dann musst du die Frage, ob du es nochmal versuchen willst, mit ja beantworten. Dann bist du wieder am Anfangsort, also da wo der Passagier wartet. Er sollte dir dann nochmal sein Ziel nennen.
    Wer ist den überhaupt dein Passagier?


    Übringens: Es gibt einen Stempel am Sandschrein. Ist aber etwas kniffelig dahin zu kommen, ich habe aber eine Idee...
    Wenn jemand will, dann kann ich hier alle Stempelstandorte posten, habe jetzt alle.
    Außerdem ein Tipp für viele Rubine am Ende: Nach dem letzten Tempel mit dem Sandstab den Sand am Sandschrein durchpflügen, ich habe da drei Hunderter gefunden.

    mfG Bennji

  20. #59
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    boa ich kann bald endlich Zelda Spirit Tracks spielen un wenn ich hilfe brauche werd ich euch fragen xD

  21. #60
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wo bekomme ich das Eis her, um zu dem Feurtempel zu kommen?
    Irgendwo an der Meeresküste, oder?

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks meeresschreinstempel

zelda spirit tracks schatz

finstercristalle

zelda spirit tracks s19

schwarze perlen zelda spirit tracks

sandhasen zelda

spirit tracks sandschrein

sandschrein spirit tracks

zelda spirit tracks hasen

bienennester zeclda spirit tracks

zelda spirit tracks bienenlarven einsammeln

Zelda Spirit Tracks

zelda the spirit of tracks -wer brauch da die finsterkristalle

zelda twilight. wii eisschrein

zelda spirit tracks holz transportieren

zelda spirit tracks maronen

zelda eisholen beim eisquell