Seite 28 von 65 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1288
  1. #541
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Lustig??!

    Das war der reinste Horror, wie die auf dem armen C. Falcon eingeschlagen haben!!! *schwitz*

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Smash Brothers Melee

    Um wie viel waren denn die Hände stärker als in Event 50?

  4. #543
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ich würd sagen, die haben mehr angriffe gemacht als sonst, die machen im eventmatch 50 ja gewöhnlich so kleine Pausen, wo man mit Ganondorf z.B. mal locker die Smash Attacken nach oben machen kann. Und die haben aber auch diese Meisterhand-Crazyhand-Combos gemacht, wo die z.B. anfangen zu klatschen oder so.
    Was mich gewundert hat war, dass die nicht 1 Leben, sondern 3 Leben hatten, aber die hatten 300%, die ständig abnahmen, man sie angegriffen hat, wie sonst auch...

  5. #544
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Reden AW: Super Smash Brothers Melee

    Was für Spielfehler in SSBM alles auftreten können .

  6. #545
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    wenn ich drüber nachdenke kann es sein, dass es ein lesefehler gewesen sein könnte, die CD ist nämlich schon zerkratzt.....
    Aber es währ lustig, wenn sowas einprogrammiert gewesen wär und das dann so plötzlich passiert...

  7. #546
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Es stellt sich natürlich die Frage, unter welchen Unständen dieser Programmierfehler erscheinen würde.

  8. #547
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    @ akatsuki 8:
    Deine Frage aus dem anderen SSBM thread beantworte ich mal hier...

    Gegen C. Falcon ist eigentlich nicht so schwer, wenn du nämlich am Rande der Stage stehst und auf Falcon wartest, kommt er dann meistens zu dir und macht entweder den Falcon Punch, dann stellst du dich einfach hinter ihn und greifst an. Oder er macht dann den Raptor Boost und fällt von selbst aus der Stage.

    Gegen Samus helfen eigentlich viele Smash Attacken und die fähigkeit, gut auszuweichen. Am besten sind die beiden Marios oder Mr. Game and watch.
    Samus versucht ziemlich oft zu packen, deshalb muss man dann nur ausweichen und sie mit einer Smash Attacke von der Rückseite angreifen. Sollte sie mal eine Rakete abfeuern, kann man die mit den Marios zurückschleudern.
    Mit Game and Watch kann man den Charge Beam mit der B-Unten-attacke aufsaugen. Hat man das 3 Mal gemacht, kann man mit B-unten einen Direktangriff starten. Je nachdem wie stark die aufgesaugten geschosse waren, ändert sich auch der schaden, der durch diesen Angriff gemacht wird.

    Gegen Marth hilft glaub ich jemand, der sein langes Schwert kontern kann: Roy oder noch ein Marth^^.

  9. #548
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Mal ne Frage:
    Hat es jemand schon mal erlebt, das man im mellee modus im Tempel, wenn man unten in der Höhle ist, das am Höhlenausgang eine Art unsichtbare Barriere ist, und einen nicht rauslässt? Wenn man dagegen springt, landet man wieder da, wo man den Sprung angesetzt hat.

  10. #549
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    nein, ist mir nicht passiert, kannst dus noch näher beschreiben?

  11. #550
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Kaum. wenn man dagegenrennt ist es, als ob man gegen eine Wand rennen würde.

  12. #551
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Bei mir ist, glaube ich, dieses Phänomen auch noch nicht aufgetreten .

  13. #552
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    vielleicht ist das auch so ein Bug

  14. #553
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das auch so ein Bug
    Könnte sein .

  15. #554
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Das glaube ich auch.

  16. #555
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Vielleicht tauchen diese wirklich auf, weil deine Disc zerkratzt ist .

  17. #556
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Meine CD ist eigentlich kratzerfrei, aber es könnte auch sein.

  18. #557
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Meine CD ist eigentlich kratzerfrei, aber es könnte auch sein.
    An manchen Stellen reagieren die Discs manchmal sehr empfindlich gegen Kratzer
    oder Fingerabdrücke .

    Ich hätte mal ausprobiert, ob der Bug auch ohne eingesteckter Memory- Card funktioniert .

  19. #558
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    An manchen Stellen reagieren die Discs manchmal sehr empfindlich gegen Kratzer
    oder Fingerabdrücke .

    Ich hätte mal ausprobiert, ob der Bug auch ohne eingesteckter Memory- Card funktioniert .
    sollte ich mal probieren.

  20. #559
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    sollte ich mal probieren.
    Berichte mir dann dein Ergebnis .

  21. #560
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Irgendwie hats sichs gebessert. ich durchstoße diese "Barriere" ca.jedes 3.
    mal (vorher hab ich sie garnicht durchbrechen können.)

Seite 28 von 65 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee