Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    Blaster Master Zero

    Blaster Master Zero ist ein 8-Bit-Stil Top-Down & Side-View 2D Action-Abenteuer-Spiel, das zurück zu dem goldenen Zeitalter des NES führt.
    Blaster Master Zero nutzt den ursprünglichen 1988 NES-Titel "Blaster Master" von Sunsoft als Basis, mit dem Hinzufügen neuer Bereiche und Bosse, neuer Gameplay-Elemente wie zusätzliche Subwaffen, verbesserte Gameplays, ein robusteres Szenario, eine verfeinerte und erweiterte Exploration Mechanik und vieles mehr.

    Blaster Master Zero erscheint am 9. März!

    Blaster Master Zero Official Site


  2. Anzeige

    Blaster Master Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Blaster Master Zero

    Leider eines der vielen Indie Games, die man nicht als vollwertige Spiele sehen kann, weil sie bis auf den Retro Charme nicht viel übrig haben.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Blaster Master Zero

    Ich hab das Original Blaster Master gespielt, toller NES Titel mit guter Musik.
    Aber wie Bieberpelz schon sagt, außer diesen Retrocharme gibt's da nicht viel.

    Und da es zur Zeit sowieso genug zu zocken gibt, werde ich mir das Game wohl nicht holen.

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    Blaster Master Zero

    Zur Info:

    Nach dem Release von Blaster Master Zero am 09.03.2017, sind noch zwei Nachfolger erschienen und zwar...

    Blaster Master Zero 2 am 20.03.2019



    Blaster Master Zero 3 am 29.07.2021






Ähnliche Themen


  1. Suche Master Blaster: hallo ersmal bin neu hier und habe gleich mal ne große frage. suche alle alben von master blaster egal ob alben,singl,usw schon mal thx und...

  2. Was genau ist der Blaster 360?: Hi leute, ich hab mir ne xbox 360 zu gelegt und bin im netz auf den blaster 360 gestoßen! Kann mir jemand von euch sagen was der mir jetzt genau...

  3. Sound Blaster Live 24bit: Hallo ich hab eine Sound Blaster live 24 bit aber mit dem treiber für vista gehen bei meiner 5.1 Anlage nur 2 boxen der bass geht auch nicht könnt...

  4. Sound blaster Audiy und sonstige probs...: Hi, habe folgende probs mit meinem vista.. Soundblaster Audigy (1) gameport wird nicht erkannt habe den aktuellen Treiber von Soundblaster.com...

  5. Master Blaster - Walking in Memphis/Can Delight: Master Blaster das ist eine deutsche Dance-Band, bestehend aus den DJs sowie Producern Sascha van Holt und Mike de Ville. Bis zu seinem Ausscheiden...