Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: FAST RMX

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    FAST RMX

    Shin'en die Entwickler von Fast Racing Neo bringen einen Nachfolger (?) der sich FAST RMX nennt auf die Switch.

    FAST RMX

    Viel ist nicht bekannt. Ein Datum steht noch aus.

    Screens mit Fact Sheet.

    FAST RMX

    FAST RMX FAST RMX FAST RMX FAST RMX

    FAST RMX heading to Switch - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    FAST RMX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST RMX

    Die sollen sich dieses mal ruhig Zeit lassen.
    Bei FAST Racing Neo haben die Entwickler den Onlinemodus einfach total verhauen und das Game war voll von Glitches.

  4. #3
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST RMX

    Wow, freut mich. Aber wie machen die das? Haben die ein Programm geschrieben, dass ihnen automatisch spektakuläre FAST-Strecken generiert oder wie schaffen die das zu dritt in diesem Tempo?!
    Hätten aber gerne auch erstmal eine ihrer anderen Serien bedienen können. Andererseits ist es wahrscheinlich das schlauste erstmal dieses "gehypte" Franchise auf die Switch zu bringen. In diesem Genre war wohl auch am wenigsten direkte Konkurrenz zu erwarten.

  5. #4
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST RMX

    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Entwickler des Spiels haben sich zum Spiel und die Switch im allgemeinen geäußert.
    Demnach halte man die Konsole für eine der coolsten Erfindungen von Nintendo und es wäre sehr leicht gewesen FAST dafür zu entwickeln, wobei es von Grund auf neu erstellt worden sei.
    Auch zu den technischen Unterschieden zwischen Wii U und Switch hatten sie etwas zu sagen. Auf der Wii U hatte man noch sehr große Anstrengungen unternommen, damit dass Spiel bei der gegebenen Grafik mit 60fps darzustellen. Ab 2 Spielern waren nur noch 720p möglich und ab drei Spielern wurde auch die Framerate halbiert.
    Die Switch hingegen scheint deutlich leistungsfähiger zu sein. Obwohl die Grafik noch besser sei und es zahlreiche neue Effekte gäbe, läuft das Spiel nun mit 1080p und 60fps - auch bei vier Spielern im Splitscreen! Dafür wären wohl nicht mal besondere Tricks oder Kniffe nötig gewesen, wie noch bei der Wii U. Es bleibt also abzuwarten, was Shin'en in den nächsten Jahren noch so aus der Konsole rausholt.
    Außerdem verkündete man, dass HD Rumble unterstützt wird. Der Controller lässt euch nun genau fühlen, wo und wie ihr mit einem Hindernis in Berührung gekommen seid.
    Und wer es noch nicht ganz mitbekommen hat. Dies ist kein Port von FAST Racing Neo, sondern ein komplett eigenständiger Ableger - auch wenn wohl ein paar der bekannten Strecken zurückkehren werden.

    Quelle: Nintendo-Online.de

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FAST RMX

    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
    Dass es ein komplett neues Spiel ist, ist natürlich sehr genial.

    Bin gespannt, wie es im 4er Split dann läuft. FAST Racing Neo war da fast unspielbar.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    Nach 140mb in Teil 1 und 700mb in Teil 2 ist FAST RMX nun sage und schreibe 900MB groß.
    In anderen Spielen nimmt ein einzelner Baum schon 900MB Speicherplatz ein.

    https://twitter.com/ShinenGames/stat...59571319074816

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    Hab mit FAST RMX direkt runtergeladen und schon ein bisschen angezockt. Es sieht klasse aus und die neuen Strecken sind genial.

    Aber man kann anscheinend nicht mit Freunden online zocken, sondern nur mit randoms. (Hab bisher keine Möglichkeit dazu gesehen)
    Und es gibt KEINEN TIME TRIAL MODUS!............

    Laut Entwickler haben die es zeitlich nicht mehr geschafft, den zum Release zu bringen. Also bleibt die Hoffnung, dass dieser mit einem Update nachgeliefert wird.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    FAST RMX

    äußerte man sich eigentlich bereits dazu, ob das spiel direkt bzw. zeitnah auch als disc-version verfügbar sein wird?

    edit: öhm ich mein natürlich cartridge muss man sich erstmal dran gewöhnen

  10. #9
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    FAST RMX

    Also direkt scheint es nicht auf einer Cartridge zu erscheinen - deswegen habe ich es eben im eShop gekauft.

    Wo sehe ich denn meinen Freundescode bei der Switch?
    Oder kann man Leute auch anderweitig finden ?

    Edit: Freundescode gefunden

    0952-2251-2335

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    FAST RMX

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab mit FAST RMX direkt runtergeladen und schon ein bisschen angezockt. Es sieht klasse aus und die neuen Strecken sind genial.

    Aber man kann anscheinend nicht mit Freunden online zocken, sondern nur mit randoms. (Hab bisher keine Möglichkeit dazu gesehen)
    Und es gibt KEINEN TIME TRIAL MODUS!............

    Laut Entwickler haben die es zeitlich nicht mehr geschafft, den zum Release zu bringen. Also bleibt die Hoffnung, dass dieser mit einem Update nachgeliefert wird.
    Deine Hoffnung wurde allem Anschein nach erhört!

    Update zu FAST RMX wird Zeitfahren und Online-Freunderennen einführen - ntower

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    "Update soon". Wenn die Soon Zeitspanne die selbe ist wie bei FAST Racing Neo wird es noch einige Zeit dauern.

    Mit Subsonic und Supersonic bin ich jetzt nun durch.
    Freue mich schon, dann heute endlich mit Hypersonic zu starten.

    Mein Lieblingsfahrzeug ist wie beim WiiU Teil der Mueller für die schnelleren Geschwindigkeiten. Willard zocke ich auch ab und an, ist aufgrund der geringeren Wendigkeit auf einigen Strecken eher weniger geeignet. Zvil ist auf Hypersonic der Tod.

    Was ich weiterhin bei dem Spiel vermisse sind Statistiken und Online Rankings. Für die Championships wurde im WiiU Teil ja immerhin die Platzierung in der Weltrangliste angezeigt, in FAST RMX gibt es das bisher nicht.
    Das Onlinesystem ist weiterhin unmotivierend. Man kann gegen randoms fahren und Punkte sammeln. Es gibt keine Minuspunkte, somit sind hier viele Punkte nur ein Zeichen für viel Spielzeit. Irgendwelche Rankings gibt es hier ebenfalls nicht.

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    Hab das Game seit gestern nun 100% durch. <:

    Hero Mode muss man dieses mal auch auf Subsonic und Supersonic durchzocken, was etwas lahm war. Hypersonic war dann schon spaßiger, hab das komplette Playthrough mal hochgeladen. (Fails rausgeschnitten )


  14. #13
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    FAST RMX

    Hut ab

    ..

    Ich komme z.Zt. eher in der Mittagspause auf der Arbeit für zwanzig Minuten zum Zocken.

    Echt praktisch mit der Switch

  15. #14
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    Das Update für FAST RMX kommt am Donnerstag. Dann kann man mit Freunden spielen und eeeeendlich Time Trials zocken.
    Ich hoffe ja auf gescheite Time Trial Rankings und eventuell die Möglichkeit, gegen seinen eigenen oder den WR Geist zu fahren.

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    Das Update ist nun da. Hab bisher den Time Trial Modus auf Subsonic und Supersonic durchgezockt und nur bei wenigen Kursen brauchte ich bisher mehr als 1 Versuch. Die vorgegebenen Zeiten sind recht schwach. So eine Weltrangliste würde da nochmal einen deutlichen Motivationsschub geben, aber noe, die gibt es leider nicht.

  17. #16
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    FAST RMX

    Kann man das Spiel eigentlich im Splitscreen spielen?

  18. #17
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ja kannst du auch wenn du keinen switch pro controller besitzt.

    Mit den joy cons

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    Bin nun auch endlich dazu gekommen FAST RMX weiter- bzw. durchzuzocken. Bin nun wieder bei 100% angekommen. Die vorgegebenen Time Trial Zeiten waren relativ schwach, hab für kaum eine Strecke mehr als 1-2 Versuche gebraucht.

    Insgesamt wieder ein gutes Spiel mit den gleichen Schwächen wie der Vorgänger.
    +++ Tolles und spaßiges Gameplay. Die 2 Phasen bringen auch ordentlich Schwung rein.
    +Das Streckendesign ist super, ich hab das Gefühl Shinen wird immer besser, was Design angeht. Die ersten Strecken waren schon toll, der DLC für Neo hat dann nochmal einen draufgehauen und die neuen Strecken in FAST RMX sind ebenfalls absolut genial
    -Onlinemodus unstabil und unmotivierend.
    -keine Ranglisten
    -keine Geister im Time Trial

    Nintendo soll sich mal mit Shinen zusammentun und ein neues F-Zero raushauen.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    FAST RMX

    Im September wird ein Update vollzogen: Dann gibt's sechs neue Strecken und zwei frische Cups!

    [Shin'en Multimedia on Twitter]

  21. #20
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FAST RMX

    Yay, freue mich schon auf die neuen Tracks.
    Das Streckendesign in FAST RMX ist teilweise wirklich super gut.

    Aus der FAST Serie könnte noch etwas größeres werden, bräuchten vielleicht ein paar mehr Leute und mehr Budget.

    Dinge, die ich stark vermisse:
    -Ein guter Onlinemodus.
    -Time Trial Rankings
    -Die Möglichkeit sich Time Trial Geister runterzuladen und gegen diese anzutreten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte