Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Suda 51 kündigt an das er einem neuen No More Heroes Teil für Nintendo Switch arbeitet.

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Mehr Informationen hat er nicht mit uns geteilt.

    New No More Heroes announced for Switch - Gematsu

  2. Anzeige

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: No More Heroes Switch

    Suda51 ist derzeit noch dabei, den Plot zu schreiben. Die eigentliche Entwicklung ist wohl noch nicht gestartet, soll sie aber bald.

    Es ist nach 10 Jahren das erste Mal, bei dem er sowohl alle Scripts schreibt, als auch die Game Direction vorgibt

    4gamer.net via Neogaf

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: No More Heroes Switch

    Da bin ich mal gespannt , ich hoffe nur der Release läßt nicht allzu lange auf sich warten

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    No More Heroes Switch

    Erster Trailer. Es heißt Travis Strikes Again: No More Heroes und soll schon nächstes Jahr erscheinen.



    Suda51 / Grasshopper reveal Travis Strikes Again: No More Heroes for Switch - Nintendo Everything

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    No More Heroes Switch

    hab ich bock drauf no more heroes 1 war richtig geil auch wenn die "open world" recht öde und leer war. dafür hat die story und die mainbosse derbe bock gemacht. da fällt mir ein hab leider nie teil 2 wirklich gespielt ...... ma gucken ob man da iwo noch günstig schießen kann

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    No More Heroes Switch

    Freu mich drauf.
    No More Heroes 1 & 2 waren richtig gute Games, auch wenn ich die derbe geschnittenen Versionen mit den schwarzen Kästchen hatte.

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    No More Heroes Switch

    Ist das überhaupt ein No More Heroes wird die Frage sein?! Man wird in eine Konsole hineingezogen und muss sich in 6 Spielen beweisen. Eins der Spiele wird dabei scheinbar Hotline Miami sein und Suda51 hat sich mit anderen Indie Entwicklern zusammengeschlossen die die weiteren Spiele entwerfen. Ist das hier also wirklich eine No More Heroes Fortsetzung oder wird es einfach eine Indie Collection unter einem NMH Deckmantel?

    Suda51 kündigt Travis Strikes Again: No More Heroes exklusiv für Switch an - Nintendo-Online.de

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Die Frage ist gut, padlord.
    Auch wenn es ein Mix aus unterschiedlichen Indie-Spielen werden sollte, könnte aber dennoch ein vollwertiges No More Heroes dabei herauskommen.
    Denn das einzige, dass die Serie bisher in Sachen Gameplay auszeichnete, waren die vollig überdrehten Bosskämpfe.
    Wenn also die öde Oberwelt und die Levels der Vorgänger durch abwechslungsreiche und spaßige Retro-Games ersetzt werden, während die Bossfights im NMH-Style beibehalten werden, werde ich mich nicht beschweren^^

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Das wird ja einfach nur die Story sein. Gameplay und Humor können trotzdem NMH like sein.
    Und was kann man sich verrückteres vorstellen als in 6 Indie Games mit Travis Gegner zu killen.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Zu schade, dass es nur die Switch kommt

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Suda spricht über das Spiel. Es wird wie gewohnt ein Third Person Action Game. Die Zusammenarbeit mit Indie Devs soll die Serie erweitern.
    Und er bestätigt das Shovel Knight ebenso dabei ist.
    Man kann es mit einem Joy Con spielen um eben besser mit einem Schwert zu schwingen (muss man aber nicht).





    More Travis Strikes Again: No More Heroes concept art, full announcement - Nintendo Everything

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    An dem Spiel arbeiten 15 Entwickler. Bei den anderen Teilen sollen es um die 40 gewesen sein. So soll man auch laut Suda einen kleineren Umfang erwarten.

    https://www.ntower.de/news/48761-tra...fang/?ec172e03

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Neues von Travis Touchdown:



    [Eine englisch- oder deutschsprachige Fassung wird eingefügt, sobald offiziell veröffentlicht]

    [Nintendo 公式チャンネル]

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Na da bin ich mal gespannt.
    Die top-down-view ist mal was neues,keine Ahnung ob das letzendlich ne gute oder schlechte Änderung sein wird.
    Koopmodus klingt aber auf jeden fall cool,auch wenn ich mich frage wie das mit Badman laufen wird,ich meine er war ja ursprünglich dort um Travis zu töten,also ging ich davon aus,dass er auf jeden Fall ein Boss sein wird an einem Punkt des Spiels,aber wenn er der 2.Player ist wirkt das eher unwahrscheinlich(ausser der 2.Spieler bekommt am Ende nen anderen Spielchara wie Henry oder Shinobu).

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Sieht ein wenig wie eine Art Minispiel-Sammlung aus? Also komplett anders, als die vorherigen Teile. Werde ich mir trotzdem holen aber bin noch etwas skeptisch.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Sieht ein wenig wie eine Art Minispiel-Sammlung aus? Also komplett anders, als die vorherigen Teile. Werde ich mir trotzdem holen aber bin noch etwas skeptisch.
    Travis ist in einer Konsole wo es verschiedene Games inklusive Bosse gibt. Jedes Level spielt sich da halt anders.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Suda in Plauderlaune - und ein paar Spielszenen:



    [ファミ通TUBE]

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Ich wusste gar nicht, dass das Spiel bisher zumindest nach außenhin nur als Download-Fassung geplant war. Aber egal, denn…
    "Travis Strikes Again" erscheint auch in Form einer physischen Fassung mit einem Season Pass.
    Den Vertrieb übernimmt Nintendo.

    [Gematsu]

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Travis kommt morgen! Hier zwei Videos und einmal Metacritic-Wertungen:

    [Metacritic - Travis Strikes Again: No More Heroes - Reviews]




  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Travis Strikes Again: No More Heroes

    Travis Strikes Again erscheint auch für PS4 und auf Steam.

    Bilder: [Travis Strikes Again: No More Heroes PS4 NSW Bilder - gamefront.de]
    Ankündigung auf Twitter: [Grasshopper - Twitter]

    [Gamefront]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  3. Ilona Andrews - Duell der Schatten (Magic Strikes): 74855 Vollständiger Titel: Stadt der Finsternis 3 - Duell der Schatten Originaltitel: Magic Strikes Autor(en): Ilona Andrews Nachdem ich...

  4. Travis Barker & DJ AM nach Flugzeug-Crash schwer verletzt!!!: Quelle:MTV.de ICH BIN ERSCHÜTERT DAS ZU HÖREN

  5. Travis: Travis ist eine schottische Rockband welche im Jahre 1990 gegründet wurde. Mitglieder der Band: Gesang / Gitarre: Fran Healy Gitarre: Andy...