Seite 9 von 62 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1239
  1. #161
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, zumindest in der Animeszene machen mir die Ger Dubs keinen sonderlich guten Eindruck, da finde ich die englische Synchronisationen sogar deutlich gelunger, finde ich.
    Es ist ja nicht so, dass die englische Version für mich absolut schlecht ist - dieser gefällt mir sogar sehr gut! Bis auf die Szene, wo die Synchronsprecherin von Zelda ihr Gefühlsausbruch nicht überzeugend rüberbrachte, fand ich sonst die Stimmen sehr passend.

    Der Deku Baum, die alte Frau, der Goronenoberhaupt (ich gehe mal davon aus, dass dieser es ist), der König von Hyrule und Zelda; ihre Stimmen fand ich sehr gut, obwohl sich die Stimme von der alten Frau in der deutschen Synchronisation recht "gestellt" anhört. ^^
    Okay, das stimmt natürlich. Vor allem in der Anime Szene bin ich auch mehr von den englischen Stimmen überzeugt. Dragonball wäre ein gutes Beispiel für mich.
    Liebe die Sprecher da!

    Aber z.B. Spielfilme oder Serien finde ich ins deutsche Gedubt eigentlich immer besser, als im O-Ton.
    Ist aber nur mein Empfinden. ^^

    Und definitiv nicht! Die englische Synchro bei BotW ist immer noch sehr gut. Wie du sagst, eigentlich finde ich auch jede Sprache echt gelungen, manche Szenen sind bei anderen besser und umgekehrt.

    Fand die alte Lady in der deutschen Version auch die schwächste Szene, dafür konnte der deutsche Deku Baum, oder die deutsche Zelda gut abschneiden. Finde ich zumindest. ^^

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch gaaaanz besonders gespannt, wie gut schlussendlich die Synchronisation sein wird - aber wenn ich mir so anschaue, wie gut die Synchronisationen jetzt schon sind, habe ich da kaum bedenken.

    Ja, ich hab mir auch alles angehört und überraschenderweise musste ich feststellen, dass sich die Stimmen auch gut anhören, obwohl ich kaum ein Wort verstanden habe. xD
    Denke auch, das die am Ende gut ausfallen wird.

    Muss sagen, das mir dir italienische Fassung schon fast mit am Besten gefallen hat. Vor allem die Sprecherin von Zelda ist da grandios!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Anfangs, als ich den ersten Teaser von BotW angeschaut hatte, dachte ich auch erstmal "Oh, das sieht nicht gerade überzeugend aus..." und jetzt denke ich mir, dass das Spiel eventuell tatsächlich an Ocarina of Time rankommt. ^^
    Das Spiel wird auch definitiv ein Systemseller werden.
    Denke, da kann eigentlich nichts mehr SO schief gehen, das da am Ende ne Gurke draus wird.

    Schätze, da kommt ein echt zeitloses Meisterwerk auf uns zu.


    Schau mir jetzt auch gar kein Gameplay mehr oder so an. Irgendwie hat man das wichtigste ja jetzt eh gesehen.
    Den Rest kann man dann selbst erkunden.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ne freundin von mir mochte den gefühlsausbruch von zelda gar nicht da sie Zelda immer als starke Frau angesehen hat
    Luke hat auch geheult wie ein kleines Mädchen ^^.

  4. #163
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber z.B. Spielfilme oder Serien finde ich ins deutsche Gedubt eigentlich immer besser, als im O-Ton.
    Da muss ich dir zustimmen, diese finde ich auch besser als das originale Ton.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie du sagst, eigentlich finde ich auch jede Sprache echt gelungen, manche Szenen sind bei anderen besser und umgekehrt.
    Und das kann ich auch nur unterschreiben!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Denke auch, das die am Ende gut ausfallen wird.
    Was Videospiele an sich geht, habe ich schon häufiger den Eindruck bekommen, dass sie ihre Arbeit ganz ordentlich machen.
    Ganz besonders bin ich jedoch gespannt, was für eine Stimme Ganon bzw. Ganondorf kriegen wird? Das könnte recht interessant sein, oder etwa nicht?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Denke, da kann eigentlich nichts mehr SO schief gehen, das da am Ende ne Gurke draus wird.
    Hm, da stellt man sich natürlich trotzdem die Frage, wie die Oberwelt sein wird? Wird diese gut gefüllt sein? Kommen kreative Nebenquests oder Dungeons vor? Wie ist es denn mit der dortigen Zivilisation?
    Das sind natürlich noch Sachen, die man nicht ganz so weiß, da man nicht alles gesehen hat. Aber ich denke mal, dass sich Nintendo in dieser Richtung viele Gedanken gemacht hat; das Spiel sieht ja jetzt schon sehr spaßig aus.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Schätze, da kommt ein echt zeitloses Meisterwerk auf uns zu.
    Vielleicht kann BotW ja auch OoT übertreffen.

  5. #164
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was Videospiele an sich geht, habe ich schon häufiger den Eindruck bekommen, dass sie ihre Arbeit ganz ordentlich machen.
    Ganz besonders bin ich jedoch gespannt, was für eine Stimme Ganon bzw. Ganondorf kriegen wird? Das könnte recht interessant sein, oder etwa nicht?
    Gute Frage. Da bin ich auch mal gespannt, wen sie da nehmen werden.
    Vor allem auf sein Design bin ich mal gespannt.

    Mir gefallen die Designs der neuen Charaktere echt gut im allgemeinen!

    Und Ganondorf wird mit Sicherheit auch einen physischen Auftritt haben, ganz Sicher.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, da stellt man sich natürlich trotzdem die Frage, wie die Oberwelt sein wird? Wird diese gut gefüllt sein? Kommen kreative Nebenquests oder Dungeons vor? Wie ist es denn mit der dortigen Zivilisation?
    Das sind natürlich noch Sachen, die man nicht ganz so weiß, da man nicht alles gesehen hat. Aber ich denke mal, dass sich Nintendo in dieser Richtung viele Gedanken gemacht hat; das Spiel sieht ja jetzt schon sehr spaßig aus.

    Ja, da hoffe ich auch sehr, das sie schön lebendig sein wird, wenn sie schon SO groß sein wird!
    Man sah ja schon, das es auf jeden Fall wilde Tiere geben wird, reisende Händler, normale Leute, Gegner, FREAKING WÄCHTER DIE FREI RUMLAUFEN, wilde Pferde und und und.

    Außerdem gibt es ja auch Tag & Nacht wechsel und verschiedene Wetter Bedingungen.

    Zum Thema Nebenquests gab es bei der Switch Treehouse Präsentation was interessantes zu sehen. Dort haben die nämlich ein wildes Pferd gezähmt und sind zu einem dieser Ställe geritten, den wir ja im zweiten Trailer sahen.

    Dort kann man Pferde registrieren und auch benennen! Außerdem sah man dort die Stats des Pferdes. Man wird auch stärkere Pferde im laufe der Story finden, die dann schwerer zu zähmen sein werden.

    Und dort an dem Stall gab es einen alten Mann, der einem eine Geschichte, von einem besonderen Pferd erzählte, die sein Großvater ihm erzählte, das dieser mal einem besonderen Pferd begegnete und so halt. Und dann hat sich eine Nebenquest aktiviert, wo man dieses Pferd suchen muss.

    Wird also sicher auch ein paar Besondere geben!



    Außerdem hab ich schon erwähnt, wie geil das mit den Wächtern ist? Die sind SO sau stark und bedrohlich!
    Aber man kann irgendwie versuchen sich auch an denen vorbei zu schleichen zu kämpfen, wenn man noch nicht stark genug ist, die zu besiegen.

    Das alleine macht die Umgebung schon echt lebendig, wenn man weiß, das solche Bedrohungen unterwegs sind!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann BotW ja auch OoT übertreffen.
    Also für mich deutet jetzt schon alles darauf hin. xD
    Und ich bin wirklich einer, der der Meinung ist, das OoT alleine vom Gameplay her das beste Zelda ist.

    Auch wenn Wind Waker mein Fan-Favourite ist.

    SO gehyped war ich aber noch nie auf ein Zelda und bei Wind Waker war das damals schon extrem. o.ô

  6. #165
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann BotW ja auch OoT übertreffen.
    Ich denke, dass wird es schaffen. Theoretisch zumindest irgendwie (ist halt schwer das theoretisch bzw. subjektiv zu messen).
    In der Praxis wird es beim Metascore daran scheitern, dass es heute viel mehr "Fachmeinungen" von vielen unterschiedlichen Leuten gibt und diese - stärker als früher - mehr oder weniger befangen beurteilen. Redakteure früher hatten keine Kindheitserinnerungen an andere "Game of the Years". Das ist heute anders. Außerdem haben sie heute viel konkretere Vorstellungen davon, was für sie ein gutes Spiel ausmacht.
    Und bei den Gamern ist es genauso. Besonders die Zelda-Fans sind es auch einfach gewohnt, zum Großteil, seit Jahren ihre eigene Meinung - bewusst oder unbewusst - zu bestätigen, dass OoT/TP/WW/etc. das beste (Zelda-)Spiel aller Zeiten ist. Und jetzt kommt da BotW daher, macht so vieles anders und erschwert damit einen direkten Vergleich erst recht...

  7. #166
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Eines muss ich sagen: Schon in Skyward Sword hatte es mir gefallen, dass Zelda und Link eine gute Beziehung der Freundschaft hatten, aber hier finde ich deren Bindung umso stärker.
    Skyward Sword war der erste Teil, wo die Figuren und Beziehungen richtig klasse waren. Alleine der Rüpel und die Oma. Das war der Knaller.
    Wenn das so weiter geht - geil!
    Skyward Sword war in vielen Fällen nicht so gut wie andere. Aber Charaktere und Dungeons waren in keinem Teil so gut.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ne freundin von mir mochte den gefühlsausbruch von zelda gar nicht da sie Zelda immer als starke Frau angesehen hat
    Wie wat? Wegen Emanzipation oder son Tinnef? O.o

    Ich bin auch sehr begeistert.
    Meine Freundin sah den Trailer und fragte mich, ob ich ein paar Tage mit dem Spielen warten kann, damit sie mitspielen kann weil sie dann auch da ist.
    Der war gut http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png Ich warte seit über 5 Jahren auf diesen Teil.

  8. #167
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und Ganondorf wird mit Sicherheit auch einen physischen Auftritt haben, ganz Sicher.
    Auf jeden Fall müssen wir dazu abwarten, ob Ganondorf überhaupt vorkommt.
    Denn wenn sich meine Vermutung bestätigt, dass Ganondorf schlussendlich in dieser Form gekommen ist, da sein Gier, seine Macht ihn nun aufgefressen hatte und das seine absolute Form ist, in der er auch bleiben wird.

    Schon in AlttP war Ganon sehr monsterhaft (der aus OoT verwandelte sich nur kurzzeitig in diesen, weil seine Wut in jenem Moment überkochte), blieb jedoch mehr beim Verstand; in Four Swords Adventures, AlbW oder LoZ war Ganon auch so.
    Aber der in BotW scheint diesmal noch bestialischer zu sein als die vorigen Ganons, vor allem haltet sein Zustand selbst nach 100 Jahren - könnte gut möglich sein, dass es so bei dieser Form bleibt. Aber um ehrlich zu sein, würde ich gerne auch nochmal Ganondorf in Aktion sehen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zum Thema Nebenquests gab es bei der Switch Treehouse Präsentation was interessantes zu sehen.
    Es kann sein, dass die großen Nebenquests auch Dinge sein werden, wo man irgendwie nach speziellen Monstern suchen muss, um die zu töten - in OoT sind es die goldenen Skultulas, in TP sind es die Geister. Vielleicht könnten das diesmal irgendwelche spezielle Guardians sein.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die sind SO sau stark und bedrohlich!
    Ich kann mir sogar denken, dass es verschiedene Arten von den Guardians geben wird (abgesehen vom Riesen-Guardian am Todesberg oder den auf der Wüste), die verschieden stark sind.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das alleine macht die Umgebung schon echt lebendig, wenn man weiß, das solche Bedrohungen unterwegs sind!
    Das stimmt, aber ich würde es persönlich noch sehr begrüßen, wenn sich das nicht nur auf die Guardians groß beschränkt, sondern auch auf andere Gegner.
    Unter anderem könnte man sehr gut riesige Superbosses in dieses Zelda einfügen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    SO gehyped war ich aber noch nie auf ein Zelda und bei Wind Waker war das damals schon extrem.
    Hm, solch ein Hype hab ich zuletzt erst bei TP erleben dürfen.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt da BotW daher, macht so vieles anders und erschwert damit einen direkten Vergleich erst recht...
    Deswegen denke ich auch, dass so ein Vergleich nachvollziehbarer ist, da BotW mittlerweile so ne krasse Popularität erreicht hat, dass viele mittlerweile dieses mit OoT vergleichen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Skyward Sword war in vielen Fällen nicht so gut wie andere. Aber Charaktere und Dungeons waren in keinem Teil so gut.
    Das stimmt; die Charaktere und Dungeons waren für mich auch das Beste an Skyward Sword und ich finde, dass diese zu den besten in der gesamten Reihe gehört.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass BotW ähnliches bieten wird - wir haben immerhin schonmal einen guten Vorgeschmack auf die Charaktere bekommen - was Charaktere und Dungeons angeht. Ganz besonders bin ich ohnehin auf die Dungeons und die dortigen Bosse gespannt - mal sehen, wie die das umsetzen werden.

  9. #168
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die Auflösung des Spiels kommt im Handheld-Modus mit 720p und an der Docking-Station mit 900p rüber.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild in 720p im Tablet-Modus - ingame

  10. #169
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall müssen wir dazu abwarten, ob Ganondorf überhaupt vorkommt.
    Denn wenn sich meine Vermutung bestätigt, dass Ganondorf schlussendlich in dieser Form gekommen ist, da sein Gier, seine Macht ihn nun aufgefressen hatte und das seine absolute Form ist, in der er auch bleiben wird.

    Schon in AlttP war Ganon sehr monsterhaft (der aus OoT verwandelte sich nur kurzzeitig in diesen, weil seine Wut in jenem Moment überkochte), blieb jedoch mehr beim Verstand; in Four Swords Adventures, AlbW oder LoZ war Ganon auch so.
    Aber der in BotW scheint diesmal noch bestialischer zu sein als die vorigen Ganons, vor allem haltet sein Zustand selbst nach 100 Jahren - könnte gut möglich sein, dass es so bei dieser Form bleibt. Aber um ehrlich zu sein, würde ich gerne auch nochmal Ganondorf in Aktion sehen.
    Also die Idee, das sein Hass hier sogar eine eigene Form angenommen hat, ist schon was wirklich geniales, aber ich bin mir schon fast zu 100% sicher, das wir hier auch einen physischen Ganondorf zu sehen bekommen werden. Kann mir nicht vorstellen, das Aonuma sich das entgehen lassen würde.

    Kann natürlich auch falsch liegen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. ^^

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass die großen Nebenquests auch Dinge sein werden, wo man irgendwie nach speziellen Monstern suchen muss, um die zu töten - in OoT sind es die goldenen Skultulas, in TP sind es die Geister. Vielleicht könnten das diesmal irgendwelche spezielle Guardians sein.
    Das wird es bestimmt auch geben.
    Die Monster sind hier ja teils wirklich übertrieben stark, da wird man bestimmt einige Jagdaufträge bekommen, bestimmte Monster zu besiegen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sogar denken, dass es verschiedene Arten von den Guardians geben wird (abgesehen vom Riesen-Guardian am Todesberg oder den auf der Wüste), die verschieden stark sind.
    Spoiler öffnen


    Was den Riesen Guardian angeht wurde schon etwas, mehr oder weniger, gezeigt.

    Spoiler öffnen


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich würde es persönlich noch sehr begrüßen, wenn sich das nicht nur auf die Guardians groß beschränkt, sondern auch auf andere Gegner.
    Unter anderem könnte man sehr gut riesige Superbosses in dieses Zelda einfügen.
    Andere Gegner gibt es ja auch Zuhauf.
    Und die kommen auch schön lebendig rüber, da die sich ja auch kleine Basen gebaut haben, ihre Höhlen haben und auch sonst so in der Welt wohl immer anwesend sein werden.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, solch ein Hype hab ich zuletzt erst bei TP erleben dürfen.
    Okay, bei TP war ich auch recht gehyped und fand es dann auch sehr gut.
    Hach, das wird einfach klasse!


    Hab hier nen neuen Trailer gefunden!



    (zur Verständnis, der Sound kommt aus dem aller ersten Zelda Trailer für´s NES.
    Könnt ihr euch hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=uI3rO3PbYOo)

  11. #170
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Was denkt ihr seit dem neuen Trainer über die Platzierung in der Timeline? Es gab bisher nur zwei rote Zoras und das waren die Königin und der Prinz aus TP! Auch erinnerte mich die brennende Stadt an Hyrule Stadt aus TP, der Brunnen ist ja auch derselbe wie in TP. Ich würde ja sagen, es spielt nach TP aber dann frage ich mich, warum the temple of time dort steht und es den deku Baum gibt.... Alles komisch.
    Auch kann ich mir nicht erklären, warum nun überall hyliasta Statuen stehen, da sie ja eigentlich vom Volk vergessen wurde, sie wurde schließlich in keinem Zelda sonst gezeigt....

  12. #171
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, es spielt nach TP aber dann frage ich mich, warum the temple of time dort steht und es den deku Baum gibt.... Alles komisch.
    Ich denke mal egal in welcher Timeline und wann auch immer es spielt, es wird auf relative einfache Erklärungen rauslaufen, bei Dingen die vielen Fans jetzt noch als völlig widersprüchlich erscheinen. Warum sollte z.B. der Tempel nicht zwischenzeitlich aus der Ruine in TP wieder aufgebaut worden sein? Weiß ja keiner wie viel Zeit zwischen den Spielen wirklich vergangen ist. Könnten 1000 Jahre sein, könnten Milliarde Jahre sein. Wer weiß das schon. Letzteres wäre auch die Erklärung warum sich Hyrule geografisch so stark verändert von Spiel zu Spiel. In 50 Jahren gibt es vielleicht allein 10 weitere Zelda-Spiele zwischen den heute bekannten Spielen. Ich denke auch nicht, dass die "Vorgeschichte" zu BotW - die ja 100 Jahre vor den Ereignissen im Hauptspiel stattfanden - eine bereits in einem vorherigen Zelda-Spiel erzählte Geschichte ist.
    Sehe auch nicht, warum die zwei Zoras, die, aus TP sein müssen. Gibt ja auch andere Charaktere mit starker Ähnlichkeit zu früheren Charakteren. Der Teri-Händler sieht auch immer fast gleich aus und ist trotzdem nicht immer die exakt gleiche Person.

  13. #172
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Lies genauer, ich sagte nicht, dass es dieselben Zoras sind. Ich meinte eher Nachfahren. Aber entschuldige, dass ich etwas zum neuen Zelda gefragt habe, was mich interessiert hat.

  14. #173
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Es gab bisher nur zwei rote Zoras und das waren die Königin und der Prinz aus TP!
    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Sehe auch nicht, warum die zwei Zoras, die, aus TP sein müssen. Gibt ja auch andere Charaktere mit starker Ähnlichkeit zu früheren Charakteren.
    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Lies genauer, ich sagte nicht, dass es dieselben Zoras sind. Ich meinte eher Nachfahren. Aber entschuldige, dass ich etwas zum neuen Zelda gefragt habe, was mich interessiert hat.
    Lies selbst deinen Text mal genauer. Türlich hast du das geschrieben.
    Und warum entschuldigst du dich? Er hat doch ganz normal auf deine Frage geantwortet bzw seine Sicht geschildert.
    Schlecht geschlafen heute Nacht?

  15. #174
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Lies selbst deinen Text mal genauer. Türlich hast du das geschrieben.
    Und warum entschuldigst du dich? Er hat doch ganz normal auf deine Frage geantwortet bzw seine Sicht geschildert.
    Schlecht geschlafen heute Nacht?
    Da steht nur, dass es bisher nur zwei rote Zoras gab, aber nicht, dass ich denke, dass in dem trailer dieselben Zoras sind, zumal die Königin ja tot ist. Vielleicht war mein Beitrag zu ungenau.

    Wenn du das "ganz normal" nennst, will ich nicht wissen, wa für dich "nicht normal" ist. Danke, ich hatte einen guten Schlaf, nur klingt für mich seine Antwort etwas 'genervt'.

  16. #175
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nun beruhigt euch Jungs, ich vermute du hast den Beitrag von @smario66 einfach nur falsch aufgefasst.
    Der wirkt für mich nicht negativ oder ähnlich, sondern nach einer Diskussion um das Thema.

    Im Zuge dessen stelle ich mir die Frage - ob das Buch The Legend of Zelda - Hyrule Historia - neu aufgelegt werden wird? Ich habe es ja noch in meiner Vitrine stehen

  17. #176
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich wollte tatsächlich einfach nur meine Sicht der Dinge zur Thematik äußern. Das war weder genervt noch aggressiv oder sonstwas gemeint. Sorry, wenn es bei dir so ankam.

  18. #177
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr seit dem neuen Trainer über die Platzierung in der Timeline?
    Ich persönlich denke ja es ist immernoch in der Timeline wo Link in OoT versagt hat, denn das 1. Spiel was in der Timeline vorkam war A Link to the Past und dort wurde Ganon wiederbelebt aber wann starb er und da steht auch noch das A Link to the Past nach dem Krieg war, dem Krieg der warscheinlich in BotW war oder eher vor BotW von dem jeder dort erwähnt nur eine sache past da nicht, der Deku Baum, er war in OoT Tot oder, der kleine spross kam ja nur dank Links hilfe zum vorschein oder hat Link in der Timeline den tot gefunden nach dem er die weisen alle gerettet hat, hab die timeline eh nie ganz verstanden.

  19. #178
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nintendo Deutschland hat eben ein exklusives Video hochgeladen!

    Eji Aonuma hat das Spiel 20 Minuten in Deutschland gespielt!
    Er fängt das Video sogar mit einem "Guten Tag!" an.


  20. #179
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also die Idee, das sein Hass hier sogar eine eigene Form angenommen hat, ist schon was wirklich geniales, aber ich bin mir schon fast zu 100% sicher, das wir hier auch einen physischen Ganondorf zu sehen bekommen werden.
    Mittlerweile habe ich sogar die abstruse Vermutung, dass Ganondorf an sich immer mehr vom Todbringers Hass mutiert, da er eine Reinkarnation seines Hasses ist - und das dürfte wohl auch erklären, wieso Ganondorf jetzt so hasserfüllt und bestialisch ist.

    Es könnte wahrscheinlich sein, dass wir entweder in BotW einen Todbringer Comeback bekommen (da Ganon durch das Hass sogesehen wieder an seine ursprüngliche Macht kommt) oder beim nächsten Zeldatitel für eine Heimkonsole. Denn ich schätze mal nicht, dass Ganon weiterhin in so einer Form bleiben wird - entweder wird er wieder seine menschliche Gestalt bekommen, oder Ganon verwandelt sich wieder in sein Ursprung.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Monster sind hier ja teils wirklich übertrieben stark, da wird man bestimmt einige Jagdaufträge bekommen, bestimmte Monster zu besiegen.
    Ja, wenn man schon alleine sieht, wie stark die Lizalfos sind, nimmt das ja schon Dark Souls Niveau an, was Damage angeht.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Was den Riesen Guardian angeht wurde schon etwas, mehr oder weniger, gezeigt.
    Ja, u. a. - wie du es ja schon geschrieben hast - im Treehouse Event.
    Ich denke mal, dass diese 4 Guardians höchstwahrscheinlich die Dungeons sein werden, weil die Anzahl einfach zu den 4 Säulen passt, die Ganon versiegelt hatten. Wenn das so sein sollte, wäre es schon enttäuschend, dass man nur 4 Hauptdungeons in so einer großen Welt abschließen kann. Aber noch müsste das ja nicht alles bedeuten; man könnte ja noch 3 "Startdungeons" einfügen, die bisher jedes 3D Zelda hatte. Könnte mir deswegen vorstellen, dass man auch dazu diese 3 Dungeons machen muss, bevor man sich den 4 ganz großen Dungeons stellen muss.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und die kommen auch schön lebendig rüber, da die sich ja auch kleine Basen gebaut haben, ihre Höhlen haben und auch sonst so in der Welt wohl immer anwesend sein werden.
    Nun, wenn sich das nur auf Höhlen oder so beschränkt, würde die Sache auch schnell wieder einseitig machen, nicht?
    Demnach würde ich es schon gerne begrüßen, dass die Basen der Gegner verschieden - je nach Gegend - aufgebaut sein werden; mal mit starken Gegner oder auch mit schwachen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Okay, bei TP war ich auch recht gehyped und fand es dann auch sehr gut.
    Jep, deswegen bin ich mir jetzt eigentlich sicher, dass BotW sehr gut sein wird - das Spiel muss zwar nicht perfekt sein, aber wenn das Spiel mit OoT "mithalten" kann, würde mir das schon ausreichen. ^^

    _________________________________

    Ein Youtuber namens m00sician hat ein Video dazu gestellt, was die Vorgeschichte zu BotW angeht.
    Vorsicht! Dort kommen Spoiler-Inhalte vor bezüglich der Vorgeschichte! Für interessierte jedoch wäre das Video nicht so uninteressant.


  21. #180
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Eiji Aonuma bestätigte dass das Spiel kein Dual-Audio haben wird. Zwar wird man die Systemsprache ändern können, z. B. von deutsch auf japanisch, allerdings wird dann alles auf japanisch, auch die Texte, sein. Es ist nicht möglich das Spiel mit einer japanischen Synchronisation und deutschen Untertexten zu spielen.

    Vom Producer bestätigt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird kein "Dual Audio" haben - ntower

    Mich persönlich stört das nicht, ich finde, anders als wieder mal der großen Teil vom Netz, die deutsche Sprachausgabe sehr gelungen. Auch die alte Oma am Anfang finde ich passend. Ich bin froh dass wir überhaupt eine qualitativ guten Synchronisation in Zelda bekommen.

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten