Umfrageergebnis anzeigen: Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Erscheinungstermin

    35 51,47%
  • Nach 3 Monaten

    5 7,35%
  • Nach 6 Monaten

    7 10,29%
  • Nach 9 Monaten

    4 5,88%
  • Nach 12 Monaten

    17 25,00%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 180
  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ohja - und dann gibt es das neue ZELDA
    Was damit auch der einzige Grund ist, warum ich es SOFORT will http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Und Zelda muss sich erstmal beweisen. Weil es kein Klassisches Zeldaspiel mehr ist.
    Es hat mich noch nie ein Zelda enttäuscht, weshalb ich mir da nicht so große Sorgen mache.
    Außerdem bei Zelda von einem klassischen zu sprechen.... das Spiel hat sich schon immer gewandelt. Erst auf NES, dann SNES, ab N64 dann in 3D und jetzt wird es - wie viele sagen - Open World. Das war es zwar schon immer, nur eben geht es jetzt eine Stufe weiter. Ob es funktioniert muss man sehen... aber zufrieden war ich bis dato mit jedem Teil. Daher mache ich mir da keine Sorgen.

  2. Anzeige

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Weil es kein Klassisches Zeldaspiel mehr ist.
    Oh, und wie es das ist!
    Es ist bis dato das einzige Zelda Spiel, welches - seit der SNES- oder N64-Zeiten - auf die Wurzeln der Reihe zurückgreift - nämlich vom ersten Zelda Spiel.

    Es muss nichts mehr in dieser Richtung beweisen, weil sich das Spiel schon im Voraus bewiesen hat. Jetzt muss man lediglich noch auf die Story und Dungeons abwarten.

  4. #83
    Chronles Chronles ist offline

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?


  5. #84
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Ja eben, das war in LoZ ja nicht viel anders mit den Dungeons - und daran haben sie sich diesmal orientiert.

    Breath of the Wild ist näher an die Wurzeln dran als die letzten Zelda Spiele, bis OoT.

  6. #85
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was damit auch der einzige Grund ist, warum ich es SOFORT will http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png


    Es hat mich noch nie ein Zelda enttäuscht, weshalb ich mir da nicht so große Sorgen mache.
    Außerdem bei Zelda von einem klassischen zu sprechen.... das Spiel hat sich schon immer gewandelt. Erst auf NES, dann SNES, ab N64 dann in 3D und jetzt wird es - wie viele sagen - Open World. Das war es zwar schon immer, nur eben geht es jetzt eine Stufe weiter. Ob es funktioniert muss man sehen... aber zufrieden war ich bis dato mit jedem Teil. Daher mache ich mir da keine Sorgen.
    Wobei man dann auch sagen könnte, dass es auch für Wii U kommt und sich der Grund einer Switch erübrigt. (Sofern man nur auf Zelda aus ist.)

    Aber trotzdem kann ich es verstehen..

  7. #86
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wobei man dann auch sagen könnte, dass es auch für Wii U kommt und sich der Grund einer Switch erübrigt. (Sofern man nur auf Zelda aus ist.)
    Wii U habe ich schon lange nicht mehr. Aber auch wenn ich es hätte, Zelda kommt für mich nur in bester Qualität in Frage.

  8. #87
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wii U habe ich schon lange nicht mehr. Aber auch wenn ich es hätte, Zelda kommt für mich nur in bester Qualität in Frage.
    Daher meine Bemerkung “Aber trotzdem kann ich es verstehen.“

    Habe selbst eine Wii U, aber die Switch musste einfach vorbestellt werden und dann gab es noch eine Aktion, wo ich nicht anders konnte

    Nur noch 15 Tage

  9. #88
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Ich habe mich entschlossen doch noch länger zu warten. Es ist halt einfach so, dass die Switch am Anfang mit allen wichtigen Sachen sündteuer ist für meine Verhältnisse und es außer Zelda noch nichts lohnendes gibt. Außerdem will ich mir vorher einen 4k Fernseher dafür anschaffen sonst kann ich die Switch auch nicht vollends genießen. Ich warte zumindestens bis Jänner 2018.

  10. #89
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich mir vorher einen 4k Fernseher dafür anschaffen sonst kann ich die Switch auch nicht vollends genießen.
    Die Switch kannst du mit einem Full HD Fernseher ganz genauso genießen, denn 4K unterstützt sie ohnehin nicht.

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube die PS4 muss das dritte oder vierte Mal dran glauben... *am Kopf kratz*
    haha das kenne ich selber xD Bei mir durfte die PS4 auch schon öfters dran glauben wenn ich Kohle brauchte Und aktuell habe ich auch leicht denk Gedanken meine PS4 her zu geben für ne Switch weil die PS4 wieder mal immer mehr zum Staubfänger wird + wir noch im Haushalt eine andere PS4 haben.

    Ich finde nach wir vor die Switch ansprechend und ehrlich gesagt will ich mal wieder eine Konsole aus den hause Nintendo haben ( Sonst war es die letzte Jahrzehnte immer Sony,Sony,Sony...) Allerdings warte ich noch bis das neue Mario erschheint da mir Zelda alleine noch etwas zu wenig ist.

  12. #91
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Soeben die Info erhalten, dass ich meine Switch zu Release bekomme.

  13. #92
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Phew, wollte meine PS4 verdicken um Geld für die Switch zu haben.
    Käufer vor Ort... Funktioniert die Verbindung zum Controller nicht mehr. Jetzt ist die Konsole bei Sony und der Termin rückt näher... Mist.
    Da macht mir Sony einen Strich durch die Rechnung der Nintendo O.o

  14. #93
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Soeben die Info erhalten, dass ich meine Switch zu Release bekomme.
    ist das nicht normal bei einer Vorbestellung o.O

  15. #94
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist das nicht normal bei einer Vorbestellung o.O
    Sag das den Leuten die damals eine Wii oder PS4 wollten.

  16. #95
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist das nicht normal bei einer Vorbestellung o.O
    Leider nein, da bis zum besagten Zeitpunkt nicht bekannt war wieviele Konsolen zum Release zur Verfügung stehen.

  17. #96
    Captain America Captain America ist offline
    Avatar von Captain America

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Bis jetzt hole ich sie mir gar nicht, weil sie mich noch nicht überzeugt. Ich warte ab bis es mehr Spiele gibt und wie sie sich entwickelt, dann denke ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über einen Kauf nach.

  18. #97
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Wird auf jeden Fall gekauft (allein schon wegen dem neuen Zelda-Spiel), aber das wird dann wahrscheinlich erst im Mai sein. Vorher brauche ich das Geld für meinen Urlaub

  19. #98
    merlin merlin ist offline

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Nachdem ich als letztes (nach der WII) den 3DS Zelda Edition gekauft habe, freue ich mich soooo soll auf die Switch und das neue Spiel! Hatte alles mit Amiibos etc. verpaßt und viel Aufholbedarf. Somit weiß ich, was ich nächste Woche Freitag so machen werde. Habe alles zum 3.3. erwischt, sogar die limited Edition. Mein Mann überlegt schon, was er in der nächsten Zeit so tun wird :-)

  20. #99
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Ich warte wahrscheinlich bis zur Weihnachtszeit, wenn die ersten Bundles auftauchen werden. Hoffentlich dann gleich eins mit dem neuen Mario. Bis jetzt wuerde mich nur Zelda interessieren, die anderen remastered Sachen wie Mario Kart oder Partyspiele nicht wirklich.
    Die Konsole wuerde also bis Mario Odyssey hier ungenutzt rumstehen.
    Im Moment ist es auch preislich einfach zu heftig, denn ich braeuchte unbedingt einen Pro Controller da ich einen richtigen normalen Controller brauche, um das geniessen zu koennen.

  21. #100
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wann holt ihr euch die Nintendo Switch?

    Da FAST RMX zu Release kommt, werde ich mich dann doch am Freitag direkt mal umschauen, ob ich hier in der Stadt eine Switch auftreiben kann.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte