Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    gerwin gerwin ist offline

    3.modchip wiikey

    Fully upgradable via DVD/disc (future proof, expect cool features to come)
    Direct boot of Wii backups (like originals)
    Direct boot of GC backups (like originals)
    Boots different region GC games/backups
    Boots different NTSC region Wii games/backups
    Supports multi-disc games
    Supports DVD-R and DVD+R
    Built-in audio fix (for games using streaming, no patch required)
    Stealth mode
    4 wires & quick solder interface
    Compact design, best quality components, rock solid high speed controller
    Professional ESD packing

    WiiKey

  2. Anzeige

    3.modchip wiikey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: 3.modchip wiikey

    LOL, hört ja gar nicht mehr auf mit den Modchips :O

  4. #3
    gerwin gerwin ist offline

    AW: 3.modchip wiikey

    aber das ist der beste ^^
    weil der spielt wii importe ab und ist upgrade fähig


    falls das kein fake ist

  5. #4
    timmey timmey ist offline

    AW: 3.modchip wiikey

    Zitat gerwin Beitrag anzeigen
    weil der spielt wii importe ab
    Das steht nirgends. Also bitte keine Gerüchte aus der Nase ziehen.

    Trotzdem ist es natürlich fein, dass es nun einen "echten" Modchip geben soll. Interessanterweise ist das shipping date identisch mit Wiinja und Cyclowiz, aber es gibt noch netmal ein Foto. Würde da nicht, angeblich, eine bekannte Group hinterstehen, würd ich Wiikey momentan noch als möglichen Fake bezeichnen ...

  6. #5
    wiimaniac wiimaniac ist offline

    AW: 3.modchip wiikey

    Zitat gerwin Beitrag anzeigen
    Fully upgradable via DVD/disc (future proof, expect cool features to come)
    Direct boot of Wii backups (like originals)
    Direct boot of GC backups (like originals)
    Boots different region GC games/backups
    Boots different NTSC region Wii games/backups
    Supports multi-disc games
    Supports DVD-R and DVD+R
    Built-in audio fix (for games using streaming, no patch required)
    Stealth mode
    4 wires & quick solder interface
    Compact design, best quality components, rock solid high speed controller
    Professional ESD packing

    WiiKey
    @timmey
    Steht doch da !

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 3.modchip wiikey

    da steht NTSC wir haben PAL

  8. #7
    wiimaniac wiimaniac ist offline

    AW: 3.modchip wiikey

    Ja und mit dem Chip kannst Du dann auch NTSC Games zocken. Also Importe oder Sicherheitskopien aus Amiland z.B. oder auch nicht ;-).

    Ist dann wohl doch nur für Amis gedacht die Funktion.

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: 3.modchip wiikey

    nein, nur wenn man ne NTSC-konsole hat, wird die andere NTSC-region unterstützt.

    ich habe meine bedenkenbei dem ding. die vielen features, die außer der upgradefähigkeit keinen nutzen für uns europäer haben (da alles was PAL ist eh die gleiche region ist) könnten das ding anfällig für patches machen.

  10. #9
    timmey timmey ist offline

    AW: 3.modchip wiikey

    Zitat wiimaniac Beitrag anzeigen
    Ja und mit dem Chip kannst Du dann auch NTSC Games zocken. Also Importe oder Sicherheitskopien aus Amiland z.B. oder auch nicht ;-).
    Und genau das stimmt _NICHT_ ! s. Fat D

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: 3.modchip wiikey

    na ja, der "oder auch nicht ;-)."-teil stimmt...

  12. #11
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: 3.modchip wiikey

    sorry aber die featureliste ist zu schön um wahr zu sein. ich tippe auf einen fake.

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: 3.modchip wiikey

    So kann mir mal jemand von euch bitte ein Modchip empfehlen ? weil würd mir gern ein einbauen lassen da mir schon eine Wii CD zerkratzt ist....

  14. #13
    Falkit Falkit ist offline

    AW: 3.modchip wiikey

    bißchen alt der thread wa??? gibs da nich schon genug andere??? nimm den wikkey der spielt wirklich 70% von importen ab..das schafft im mom kein anderer...außerdem scheint das team dahinter ziemlich gut zu sein....die integrieren jetzt auch nen snes emulator in den chip mit der nächsten config disc....also nimm wiikey

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: Wii Konsole + WiiKey Modchip Umbau + Zubehör: Hallo miteinander, ich möchte meine Nintendo Wii Konsole verkaufen, da ich leider kaum Zeit finde mit dieser zu spielen. Ich habe die Konsole...

  2. Modchip ; Wiikey: Guten Tag. Also ich komme gleich zu dem Thema. Ich will mir einen Wiikey (Clone) in meine geliebte Nintendo Wii einbauen. Ich hab das Bord D2B ,...

  3. 2 Fragen zum Modchip : wiikey und zu meiner wii!: Hallo leute! Also ich hab grad auf Nintendo-Scene Wii Serial Tracker , meine serien nummer eingegeben und da kam dan das raus : Your Drive Chip is...

  4. Suche Wii mit Modchip (z. B. Wiikey): Suche möglichst bald eine Wii mit Modchip (am liebsten Wiikey). Es darf auch gern ein zweites Controllerset, ein GC-Pad oder das LG 8164B Laufwerk...

  5. WiiKey ModChip: Specifications: Fully upgradable via DVD/disc (future proof, expect cool features to come) Direct boot of Wii backups (like originals) Direct...