Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 208 von 208
  1. #201
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Hat hier keiner dieses Dreckspiel?
    Doch, ich.
    Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es aber geschenkt/ in die Hand gedrückt bekommen habe.
    Das Game ist stellenweise so ätzend auf Trial&Error basierend, dass ich es bis heute nicht durch habe. Das macht teilweise einfach keinen Spaß. Schade, da es ja eigentlich gute Ansätze hat.
    Ich war glaube ich irgendwo, wo man sich bei 'nem Helikopter-Wrack an 'nem Seil hangelt. Grausam miese Stelle.
    Bevor ich da weitermache, zock ich lieber eines der unzähligen besseren Spiele.

  2. Anzeige

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Ich komme leider nicht weiter.

    Ich bin gerade in dem Unterirdischem Komplex wo lauter Lichtstrahlen zu sehen sind. Ich bin schon durch ein paar Räume gelaufen z.B. auch schon durch den wo von der Decke aus lauter Blöcke nach unten kommen oder in dem Raum wo 2 Stachel Wände auf einen zu kommen. Jetzt bin ich in so einem Dunklem Raum in dem an den Wänden lauter Zeichen sind, die leuchten wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet. Ich habe ein paar Zeichen angeleuchtet und dann bewegte sich in der mitte des Raumes so einer Art Stein mit einem Schweinwerfer drinn den ich jetzt bewegen kann. Ich weiß einfach nicht wie ich aus dem Raum wieder rauskommen soll. Ich habe schon vieles versucht aber nichts hat funktioniert.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

  4. #203
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Warum ließt keiner? Dann kannste mir ja auch sagen, wie ich den Raum mit den 2 Stachelwänden schaffen und dem Gefäß an der Decke.

  5. #204
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich komme leider nicht weiter.

    Ich bin gerade in dem Unterirdischem Komplex wo lauter Lichtstrahlen zu sehen sind. Ich bin schon durch ein paar Räume gelaufen z.B. auch schon durch den wo von der Decke aus lauter Blöcke nach unten kommen oder in dem Raum wo 2 Stachel Wände auf einen zu kommen. Jetzt bin ich in so einem Dunklem Raum in dem an den Wänden lauter Zeichen sind, die leuchten wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet. Ich habe ein paar Zeichen angeleuchtet und dann bewegte sich in der mitte des Raumes so einer Art Stein mit einem Schweinwerfer drinn den ich jetzt bewegen kann. Ich weiß einfach nicht wie ich aus dem Raum wieder rauskommen soll. Ich habe schon vieles versucht aber nichts hat funktioniert.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Mein Problem besteht nun nicht mehr. Ich habe es geschafft.

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Warum ließt keiner? Dann kannste mir ja auch sagen, wie ich den Raum mit den 2 Stachelwänden schaffen und dem Gefäß an der Decke.
    Ich versuche dir mal zu erklären wie ich es gemacht habe. Ich muss dich aber davor warnen das ich mich nicht nicht mehr so gut daran errinern kann. Es könnte also auch falsch sein was ich schreibe. Das glaube ich aber nicht.

    In dem Raum mit den 2 Stachelwänden steht ja so eine Art Säule wenn ich mich nicht irre. Diese Säule kann man verschieben. Ich habe die Säule auf ein kleines Vierreck verschoben das auf dem Boden zu sehen war. Als die Säule dann auf dem Vierreck standt kahm von oben eine Art Feuerball die, die Säule zum brennen brachte. In der Mitte des Raumes ist meines Wissens nach ein Lichstrahl. Wenn man durch den Lichtstrahl durchläuft kommt eine Art Lift nach unten. Ich bin schnell durch den Lichtstreifen durchgelaufen bin dabei 2 mal gesprungen um schneller nach vorne zu kommen und dann war ich auf dem Lift drauf und der hat mich nach oben gebracht.

    Ich kann mich aber wie schon gesagt nicht mehr so gut errinern. Versuche es einfach mal so wie ich es beschrieben habe. Zuerst diese Säule zum Brennen zu bringen, danach durch den Lichstreifen Rennen dabei 2 mal Springen weil man beim Springen schneller vorankommt und versuchen auf den Lift zu kommen.

    PS: Du musst bei dem Lichstreifen glaube ich kurz stehen bleiben damit der Lift nach unten fährt.

    Wenn das nicht klappt mache ich den Abschnitt einfach nochmal und beschreibe dir dann genau wie er geht.


    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Wii-Version keinen Endgegner hat? Würde mich bei diesem Softwaremüll nicht wundern. Im I-net findet man nicht mal ne Wii-Version Lösung.
    Genau so ist es.

  6. #205
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Der Endgegner ist die Frau^^ Man kann aber nur gewinnen lol^^ Tötest du die Frau:kommste zu den Credits. Tötest du sie nicht: Kommste zu den Credits^^

  7. #206
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Der Endgegner ist die Frau^^ Man kann aber nur gewinnen lol^^ Tötest du die Frau:kommste zu den Credits. Tötest du sie nicht: Kommste zu den Credits^^
    Ähm, reden wir beide vom selben Spiel?

    Spoiler

    Zum Schluß kahm bei mir nur ein Schlusszene wie die Frau in ein Loch gefallen ist und danach ist sie wieder aus dem Loch rausgegangen und zu Boden gefallen. Sie lag dann neben dem Hauptcharakter. Ich hatte nie die Wahl sie umzubringen oder sie zu verschonen.


    Spoiler Ende

  8. #207
    Tine1982 Tine1982 ist offline

    Böse AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Hallo zusammen,
    habe eine Fage...ich hänge seit Tagen in der Kanalisation fest und der Typ benutzt bei mir die Axt für das Stromkabel nicht. Also habe ich keine Chance über das Wasser zu kommen. Gibt es eine andere Lösung oder ist das Spiel und die Steuerung wirklich so miserabel?
    Ich flippe auf jeden Fall bald aus
    Danke für Eure Hilfe,
    Tine

  9. #208
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Hallo,
    habe mal eine Frage,kurz nach dem der Helikopter abstürzt muss man ja durch die U-Bahnstation das habe ich ja auch geschafft,aber dann muss ich in ein großes Haus rein(es hat Ähnlichkeit mit einer Burg/Schloss) aber vor dem einzigen Eingang ist wieder so großer Schwarzer Schleim und wenn ich meine Taschenlampe oder mein Feuerzeug benutze geht der Schleim auch nicht weg und wenn ich den Schleim berühre dann sterbe ich.Also kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich da weiterkomme?Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. CSI: Crime Scene Investigation: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1001.jpg Titel: CSI: Crime Scene Investigation -...

  2. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Alone in the Dark http://www.forumla.de/bilder/2006/07/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror ...

  3. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...

  4. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Hallo allerseits! Laut DS-x2.com wird ‘Alone in the Dark - Near Death Investigation‘ für Wii und DS umgesetzt... :) Freude, Freude!! :D

  5. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...