Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Kayako

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Und zwar 4 Stück sogar ^^

    Falls mir einer eine abkaufen will... meldet euch Ich brauch Geld *g*

    Danke

  2. Anzeige

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    snoogy snoogy ist offline
    Avatar von snoogy

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Hallo,
    Vielen Dank für das Tutorial.
    An die Arbeit

  4. #23
    Kayako

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Na geil... in meiner Abwesenheit sind ein paar Blumen draufgegangen und gerade an denen isses dann gescheitert...

    Naja, jetzt muss ich halt wieder 15 Tage warten -.- ^^

  5. #24
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Das glaub ich gar nicht.

    Bei mir ist einmal eine verdorbene Rübe liegen geblieben - da geht ja die perfekte Wertung auch flöten.
    Ich war aber ganz verwundert, als ich dann trotzdem meine goldene Gießkanne bekommen habe, zu dem zuerst ausgerechneten Termin. Anscheinend sind sie jetzt nicht mehr so streng wie früher.

  6. #25
    Samyra

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Kann aber gut sein, dass es bei den Blumen anders ist.
    Ich habe bei ACWW auch immer mal recht viel Unkraut, weil ich nicht ständig zupfe. Trotzdem bleibt immer die perfekte Stadt. Dafür habe ich ganz viele Blumen und die scheinen das wohl auszumachen.

  7. #26
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Ich hab perfekte Stadt schon seit langen & so hab ich´s hingekriegt:
    Blumen,Blumen und nochmals Blumen ohne den Trick!!

  8. #27
    Friday Friday ist offline

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    DANKE! Endlich hab eich die perfekte Stat! Und das nur dank deine HIlfe! DANKE!

  9. #28
    freak_in_ freak_in_ ist offline

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Hi,
    Danke für den Guide ich habe selber animal crossing und will eine Perfekte stadt aber ich verstehe das nicht so recht mit den 16x16
    könnte das jemand nochmal erklären???

  10. #29
    Rikeb

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    OMG spielt noch irgendwer viel Animal Crossing der mir ein bisschen helfen könnte? Ich hab lange nicht mehr gespielt ^^

  11. #30
    JaneP

    AW: Tutorial: Perfekte Umwelt

    Müssen für die perfekte Umwelt die 8 Felder nach dem gleichen Muster angelegt werden oder kann man unterschiedliche auswählen? Wer kann helfen? DANKE!!!

  12. #31
    Samyra

    AW: Animal Crossing: Let´s go to the City - Tutorial: Perfekte U

    Im Prinzip reicht es für die perfekte Umwelt, dass die Bäume einigermaßen gleichmäßig verteilt sind und du ganz viele Blumen hast. Das hat bei mir immer funktioniert bisher.

  13. #32
    Unregistriert

    Perfekte Umwelt

    Vielen Dank!
    Mit deiner Anleitung habe ich gerade die perfekte Stadt bekommen, und es hat nicht einmal so lange gedauert! Hoffe ich bekomme jetzt noch die goldene Gießkanne.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing: Let´s go to the City - Tutorial: Perfekte Um

    Vielen Dank an die Anleitung und Grüße aus 2015 ^.^ Vielleicht liest das hier ja noch jemand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Perfekte Stadt ?: Hallo! Ich suche immer eine gute Stadt. Ich möchte unbedingt eine 2 teilige. Mein haus sollte auf einer seite sein und die anderen gebäude auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city perfekte stadt

animal crossing lets go to the city perfekte umwelt

animal crossing lets go to the city umwelt

aclgttc umwelt

ACLGTTC perfekte stadt

animal crossing lgttc perfekte stadt

acww perfekte umwelt cheat

anemil crossing city umwelt

animal crossing wii umwelt

aclgttc wie baue ich die perfekte stadtanimal crossing lets go to the city umweltbewertunglets go to the city perfekte umwelranimal crossing lets go to the city perfekte stadt bekommenanimal crossing stadt in hektar unterteilenanimal crossing lgttc perfekte umweltAnimal crossing lets go to the city hektardie perfekte Umwelt Animal Crossing cityanimal crossing city perfekte umweltanimal crossing city perfekte stadtanimal crosssing lets go the city perfecte stadtanima crossing lets go to the city perfekte Umweltperfekte umwelt animal crossing lets go to the cityaclgttc perfekte umweltanimal crossing lets go city perfekte stadtanimal crossing lets go to the city wii perfekte stadt