Seite 4 von 152 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3040
  1. #61
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing

    Zitat fantasyfan Beitrag anzeigen
    Weil Animal Crossing sich schlecht in nem FIlm macht. (Meine Meinung halt^^ ich find das Video net bahnbrechend)
    ahso ja ok jeder seiner meinung!

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Animal Crossing

    Skala von 1-10 geb ich ne 4.....

  4. #63
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing

    ich gebe ne !!!!10!!!! das ist docchhh FASZINIEREND!

  5. #64
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Animal Crossing

    Wollen wir uns prügeln?^^ ne...
    Trotz Video freu ich mich auch riesig auf AC: Wii.
    Vorallem wegen Onlie Modus *sabber*

  6. #65
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing

    Zitat fantasyfan Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns prügeln?^^ ne...
    Trotz Video freu ich mich auch riesig auf AC: Wii.
    Vorallem wegen Onlie Modus *sabber*
    wir können uns im online modus prügeln in animal crossing wii! ^^ nein nein scherz

  7. #66
    valdrin valdrin ist offline
    Avatar von valdrin

    AW: Animal Crossing

    also ich hab das spiel schon gespielt und ich finde es gut

  8. #67
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Animal Crossing

    das spiel ist noch nicht mal draußen wie willst du es den spielen?

  9. #68
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing

    Zitat valdrin Beitrag anzeigen
    also ich hab das spiel schon gespielt und ich finde es gut
    du meinst das für ds???
    ne für wii das kommt erst 2009...^^ xd

  10. #69
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Animal Crossing

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    du meinst das für ds???
    ne für wii das kommt erst 2009...^^ xd
    ich schätze eher auf 2008, schlieslich hat man schon bevor die wii drausen war davon gehört, und ich glaub kaum dass sie bei animal crossing so viel zeit brauchen wie bei einem neuem zelda anderer seits gibt es noch überhaubt keine screens oder trailer oder was auch immer...

  11. #70
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing

    Hi ^^

    weiß jemand von euch wie viele bewohner max. in die stadt einziehen können???
    Von wemm bekommt man eigendlich die goldene Gießkanne??
    und habt ihr schon mal davon gehört das irgendwann ne goldene Statur von der figur aufgestellt wird????

    Schon mal im vorraus danke

  12. #71
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Animal Crossing

    Zitat kleene mietze Beitrag anzeigen
    Hi ^^

    weiß jemand von euch wie viele bewohner max. in die stadt einziehen können???
    Von wemm bekommt man eigendlich die goldene Gießkanne??
    und habt ihr schon mal davon gehört das irgendwann ne goldene Statur von der figur aufgestellt wird????

    Schon mal im vorraus danke
    Das ist vom DS-Teil....Hier ist aber vom Wii-Teil die Rede -.-

  13. #72
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    ich schätze eher auf 2008, schlieslich hat man schon bevor die wii drausen war davon gehört, und ich glaub kaum dass sie bei animal crossing so viel zeit brauchen wie bei einem neuem zelda anderer seits gibt es noch überhaubt keine screens oder trailer oder was auch immer...
    also ich habe das in einem bericht gelesen wo das angeblich iwata gesagt hätte eine quelle habe ich jedoch nicht!sorry

  14. #73
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing

    na und >,<
    hab ja nur gefragt hät ja sein können das dit auch ener von euch weiß
    is doch fast das selbe

  15. #74
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Animal Crossing

    Zitat kleene mietze Beitrag anzeigen
    Hi ^^

    weiß jemand von euch wie viele bewohner max. in die stadt einziehen können???
    Von wemm bekommt man eigendlich die goldene Gießkanne??
    und habt ihr schon mal davon gehört das irgendwann ne goldene Statur von der figur aufgestellt wird????

    Schon mal im vorraus danke
    Dann will ich dir helfen:

    1. Falls niemand mehr einzieht schaust du auf der Karte nach wieviele Bewohner da stehen. Das wöre dann die max. Anzahl an Bewohner.
    2. Wenn man das ganze Dorf pflegt,viele blumen kauft, bäume pflanzt , müll am strand entsorgt kriegt man von der Sekretärin im Rathaus die Kanne.
    3. Davon weiss ich nichts.

    Hoffe dir geholfen zu haben aber nächstes mal bitte im DS-Thread^^ (falls es einen hat... )

    P.S.: Ich find Kingdom Hearts auch voll krass Mein Ava is von dem nächsten KH.

  16. #75
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing

    Danke ^^

    KH is mein absolutes lieblings spiel hab es nur leider selbst nich T,T

    Dein Avatar is von birth by slepp dazu hab ick scho was in nem forum dafür geschreiben und ne seite mit reingetan wo infos sind^^

  17. #76
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Animal Crossing

    Ich fand schon AC für Game Cube cool, war dannach voll "süchtig". ^^ Ich freu mich schon auf das AC für die Wii, kommt das Spiel wirklich erst 2009 raus? O.o

  18. #77
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Animal Crossing

    Ich habe Infomationen!!
    Es soll angeblich am 27/06/2008 kommen hier ist der Link: Play.com (UK) : Animal Crossing Wii : Nintendo Wii - Free Delivery
    Es soll angeblich Animal crossing Forest Friends heißen Link: NoE Version 2 -> ACFF (Animal Crossing Forest Friends)
    Und es soll angeblich für die Wii und für den DS kommen Link: Im 2 Link

  19. #78
    Samyra

    AW: Animal Crossing

    Das halte ich für Gerüchte.
    Es gibt weder einen offiziellen Releasetermin noch andere nähere Infos zu Animal Crossing Wii. Es soll viel online sein, das war es aber auch schon bisher.

  20. #79
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Animal Crossing

    huhu zusammen
    hab da eine frage an euch....habe auch seit ein paar tagen ds..und irgendwie hab ich auch wieder mal bock so was richtig knuffiges zu spielen...lol..hab gesehen das animal crossing für den ds ziemlich gute kritiken hat..gibt aber doch auch noch das harvest moon..welches iss denn nun besser oder bzw sagt euch mehr zu..

    bin sonst eigentlich nicht sooo der sims fan...aber irgendwie würde es mich schon reizen sowas mal zu spielen...

    was soll den bieni eurer meinung nun kaufen...liibgugg...

    grüssli bieni

  21. #80
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Animal Crossing

    hab harvest moon noch nie gespielt also würde ich dir zu animal crossing raten aba ich finde das es nach einiger zeit langweilig wird weil man eigentlich hauptzächlich darum geht das haus aufzubauen und abzuzahlen was ziemlich lange dauert

    aba es is ganz niedlich gemacht und wenn man es nich unbedingt jeden tag spielt geht es

    aba das is meine meinung frag einfach mal die die harvest moon haben was die davon halten und dann kannste ja entscheiden ^^

Seite 4 von 152 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city blumen

animal crossing lets go to the city

wie stellt man in animal crossing lets go to the city den stiefel raus

animal crossing lets go to the city design weg

lets go to the city ec Karte

animal crossing wii angeln

aclgttc Designs

animal crossing katze ohne gesicht

geh wege von animal crossing

Biene Animal crossing lets go to the city

animal crossing lets go to the City koralle

aclgttc flussteich

wie hebt man in animal crossing lets go to the city sachen auf

animal crossing lets go to the city auktionshaus

aclgttc alle karten

aclgttc seltsam outfit

animal crossing lets go to the city designs wege

animal crossing lets go to the city Stiefel angeln

animal crossing lets go to the city einrichtung

animal crossing lgttc

animal crossing city folk fisch quastenflosser

animal crossing lets go to the city seltsam outfit

Animal Crossing Lets Go To The City Wie bekommt man ein weg disign

schilder aufstellen animal crossing wii

animal crossing lets go the city