Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Pika-Angel Pika-Angel ist offline
    Avatar von Pika-Angel

    Animal Crossing Wild World - Action Replay

    Ich kann euch, wenn ihr wollt einige tolle Cheats geben !
    z.B. könnt ihr so die Bewohner etwas verändern ... ihr könnt euch euere Lieblingsbesucher hercheaten und Gegenstände wie auch Planzen und Gebäude ... z.B. der Hyper Nook mit dem Friseur !

    wenn ihr einen Cheat braucht, fragt einfach, ich kann ihn euch geben !

  2. Anzeige

    Animal Crossing Wild World - Action Replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    narutofan narutofan ist offline

    Reden AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Hallo ich will die Cheats haben bitte!!!!!!!!

  4. #3
    narutofan narutofan ist offline

    Reden AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Ich will alle haben bitte!!

  5. #4
    Daisy123

    Rotes Gesicht AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Ich wollte nur mal fragen ob ich einpaar ar codes von animal crossing wild world haben könnte.Denn ich habe mir gestern eine action replay ds ez von ebay bestellt und es kommt erst morgen oder übermorgen an und ich habe nur wenige codes.Kann mir dann jemand erklären wie man die codes in den ds bei der action replay eingibt und wo man drücken soll also auf was für ein symbol.Ich hatte noch nie eine arc gehabt und auch nicht ausprobiert.

  6. #5
    Jasmin111

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Ich habe auch noch keine action replay ds aber ich habe es mir erst gestern bestellt und ich weiß wie es geht du musst einfach auf add a new code es drauf machen.und codes hab ich noch keine.

  7. #6
    narutofan narutofan ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Hallo Pika-Engel noch da ich will umbedingt deine ganzen Animal Crossing wild world DS Cheats Bitte Antworte schnell mein Freund will sie Auch haben also bitte schnell!!!

  8. #7
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Zitat narutofan Beitrag anzeigen
    Hallo Pika-Engel noch da ich will umbedingt deine ganzen Animal Crossing wild world DS Cheats Bitte Antworte schnell mein Freund will sie Auch haben also bitte schnell!!!
    ich kann dir sie auch morgen geben! wenn du sie unbedingt willst.

  9. #8
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Ich kann dir jetzt den hypernook code geben:hier ist er:121dc526 00005010

  10. #9
    narutofan narutofan ist offline

    Böse AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Hey Pika-Engel,wass ist los sagtst du mir die Cheats,Jasi was ist mit dem Bewohner Cheat und der Hyper Nook Cheat klappt nicht.Wenn du ihn echt weisst sag ihn mir.

  11. #10
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Was regst du dich auf ? such halt selber Cheats , wenn du sie sooo dringend brauchst .
    Meine Fresse ...

  12. #11
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Zitat narutofan Beitrag anzeigen
    Hey Pika-Engel,wass ist los sagtst du mir die Cheats,Jasi was ist mit dem Bewohner Cheat und der Hyper Nook Cheat klappt nicht.Wenn du ihn echt weisst sag ihn mir.
    Naja kannst du auch bei cheats extreme gaming sehen das steht sogar wie man turboschnell rennt.

  13. #12
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Böse AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    das muss aber der hier sein

  14. #13
    narutofan narutofan ist offline

    Böse AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Pika-Engel weiss die Cheats und ihr nicht ausserdem braucht ihr euch nicht einzumischen MAD

  15. #14
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Ruhig ruhig ich hab schon pika-angel ne pm geschrieben und mache es gleich nochmal.

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    ich war früher auch so.wollte alle cods.
    kann mir echt gut vorstellen,wie alt ihr seid.

  17. #16
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Frage AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Zitat Pika-Angel Beitrag anzeigen
    Ich kann euch, wenn ihr wollt einige tolle Cheats geben !
    z.B. könnt ihr so die Bewohner etwas verändern ... ihr könnt euch euere Lieblingsbesucher hercheaten und Gegenstände wie auch Planzen und Gebäude ... z.B. der Hyper Nook mit dem Friseur !

    wenn ihr einen Cheat braucht, fragt einfach, ich kann ihn euch geben !
    kannst du mir die cheats geben???????????????????

  18. #17
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    Rotes Gesicht Animal Crossing: Wild World - Action Replay Codes

    Bitte könnt ihr mir codes geben??? Ich will bitte die,Mario zelda möbel,4läden hintereinander...und der rest von euch codes.

  19. #18
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Animal Crossing Wild World Action replay codes


  20. #19
    narutofan narutofan ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    Pika-Engel will das wir Fragen und was haben wir: GEFRAGT und was macht ER GAR NICHTS!!!

  21. #20
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Animal Crossing Wild World: Action Replay

    hallo leute
    ich wollte nur mal sagen, dass ich die cheats früher auch alle wollte, aber eigentlich ist so ein fuschkram doch dumm, oder?
    ich meine, dann kann man ja gar nicht mehr stolz auf sich sein, dass man zb. selbst geschafft hat den hyper nook zu bekommen!
    antwortet bitte nciht so aggressiv, denn ich will nur helfen und verstehe euer problem schon son bissel
    trotzdem lg
    Saphra

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  4. Animal Crossing Wild World Action replay Problem!!??: Ich habe die action replay und habe den code COOLE FIGUR.Ich habe ihn gemacht und eigentlich bin ich ein Mädchen.Dann war ich ein Junge mit einer...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing ar codes