Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mrmopar mrmopar ist offline

    apps lassen sich nicht starten

    Hallo,

    habe eine Wii mit jungfräulicher FW4.0
    wollte diese modden, hat auch alles soweit gut geklappt.

    cios rev14 war installiert.

    Nun wollte ich sie auf FW3.2e setzten, und das war, denke ich nun, ein Fehler.
    Nachdem ich den ios downgrader hab laufen lassen, kann ich nun keine apps mehr im HBC starten.
    cIOS downgrader, Wadmanager, startet nicht.

    IOS Problem?

    Info:
    original Spiele

    Wii Play läuft
    Mario Kart startet.......freez (Bildschirm schwar)

    kann ich ein Update auf 4.2 machen ohne dass diese Brickt?

    Kennt evtl. jemand das Problem?

  2. Anzeige

    apps lassen sich nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: apps lassen sich nicht starten

    Ein Downgrade ist gefährlich und bringt nur Nachteile. Es gab absolut keinen Grund für dich zu downgraden. Du hast Glück, dass du die Wii nicht gebrickt hast...

    Schau, ob Dop-IOS MOD bei dir startet.
    Wenn ja, wähle beim Start das IOS, das du für die cIOS-Installation benutzt hast und lass Dop-IOS jedes deiner IOS außer 60 updaten (verneine jeweils die hash check-Frage nachdem du die Installation eines IOS gestartet hast)
    Und achja, Internet-Verbindung wird benötigt.

  4. #3
    mrmopar mrmopar ist offline

    AW: apps lassen sich nicht starten

    Hallo Majin,

    Habe mit Dop IOS MOD noch nicht gearbeitet und ich weiss nicht genau welche IOS fehlt.
    Danke für die Info

    Eine erfreuliche Nachricht habe ich aber, die Wii ist wieder i.O.
    Nun mit FW4.1e

    Habe mit UNCORP die fehlenden IOS gezogen

    "UNCORP-v.7d.dol" in "boot.dol" und ,wie mit Bannerbomb, gestartet, lief tadellos durch. Alle IOS wieder vorhanden.

    Dann Waninkoko 4.1 Update drauf..........ALLES WIEDER GUT

    Wünsche allen noch ein

    HAPPY NEW YEAR

    Gruß
    mrmopar

Ähnliche Themen


  1. Apps lassen sich nicht starten: Ich habe zwei Apps, die nicht starten. Ich habe die schon deinstalliert, und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Ich habe es mit...

  2. Spiele lassen sich nicht starten!: Moin heute habe ein paar spiel auf der Festplatte instaliert aber die lassen sich nicht starten!!! und wenn sie sich starten lassen laufen sie...

  3. Große Exe Dateien lassen sich nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Wenn ich große Exe-Dateien wie zB. die Instalationsdatei von irgendwelchen...

  4. Hilfe!!! PS2 Spiel will sich nicht starten lassen!: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Playstation 2 daheim (das "große" Model) und mir heute diverse Spiele gekauft, u.a....

  5. PSX Spiele auf PSP-lassen sich nicht starten: Hi ich hab ne frage ich hab ein psx spie auf meine psp getan alles super doch wenn ich es starten will zeigt es an:um diese inhalte zu verwenden ,...