Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Bekannte Wii Online-Spiele?!

    Hey Leute,
    habe gestern auch endlich meine Wii bekommen. Heute habe ich mri gleich Zelda TP gekauft..einfach nur geil das spiel und vorallem die konsole! Wollte nun mal wissen ob bereits einige Online-Spiele für die Konsole bekannt sind und wann das online zocken überhaupt möglich sein wird!
    Bis dann..

    Bis jetzt bestätigte Wii Online Multiplayer Spiele : (Update , 23.12.2006)
    - Mario Strikers Charged
    - Battalion Wars 2
    - Super Smash Bros. Brawl
    - Pokemon Battle Revolution


    ... to be continued

  2. Anzeige

    Bekannte Wii Online-Spiele?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    mario strickers und battalion wars 2

  4. #3
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    ach wie geil ...

    Mario Striker ist echt der Hammer ^^

    Preview: Wii: Mario Strikers Charged | Sport | Previews - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

    und Battalion Wars hört sich auch gut an

    Preview: Wii: Battalion Wars 2 | Actionspiel | Previews - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

    Hoffe die kommen anfang 2007 raus ^^

    Kann mir aber immoment nicht vorstellen wie man die Games mit der Wii-Mote zocken soll!

    CoD3 ist nicht onlinefähig oder?

    Falls ihr noch mehr onlinegames wisst bitte posten!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Das erste bekannte Online Game für die Wii, so hatte ich gelesen, soll Pokemon werden.

    Von Smash Brossers hatte ich es gehört, weiß es aber nicht genau. Kann es wer bestätigen?

  6. #5
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Super Smash Bros. Brawl wird wifi fähig werden , hast recht!

  7. #6
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Das freut mich ja^^ Smash brothers online zocken!!
    es soll auch ein mario kart für die wii kommen und das wird sehr wahrscheinlich auch onlinefähig sein da es der ds ja schon vorgemacht hat!

  8. #7
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Das wäre natürlich richtig geil! Mario Kart wäre dann aufjedenfall ein Must-Have!

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Zitat Stephan Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich richtig geil! Mario Kart wäre dann aufjedenfall ein Must-Have!
    Mario Kart ist das größte Multiplayer Must-Have Spiel finde ich. Kein Spiel macht soviel Fun zusammen wie Mario Kart bisher. Freue mich schon drauf auch wenn es mindestens noch ein Jahr dauern wird, so denke ich.

    Was ist mit Animal Crossing?

    @Thread ersteller: Mach mal bitte im ersten Beitrag eine schön Formatierte Liste mit allen Online Spielen, welche bestätigt wurden. Und editiere den Beitrag dann immer bitte.

    danke

  10. #9
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    animal crossing ist sowas wie die sims , also für mich is das nix

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    animal crossing ist sowas wie die sims , also für mich is das nix
    Das mag sein, es geht aber darum welche Spiele es können/können sollen.

  12. #11
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Über Animal Crossing für den Wii habe ich leider keine brauchbaren Infos gefunden !!!

  13. #12
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Mario Kart online wäre super.

    Für mich wäre wichtig das Ego-Shooter online gehen (wie z.B. RedSteel, COD, MoH...oder halt neue, 2007 erhältlich gute Ego-Shooter mit online-Modus) und natürlich die EA-Sports-Spiele (FIFA,F1...).

    Leider findet man da keine Informationen drüber, aber das wären Spiele die man mMn online zocken muss!

  14. #13
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    eine kleine frage zu einem spiel hier

    und zwar battalion wars 2 was genau ist das für ein genre? shooter? ähnlich dem battlefield am pc oder mit welchem spiel lässt sich es vergleichen?

  15. #14
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Kenne leider kein Spiel das vergleichbar mit Batalion Wars 2 ist...!
    Schau mal ganz oben, die zweite Antwort...da isn link zu infos zu dem spiel!

  16. #15
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    kk danke...



    edit: in diesem preview steht allerdings nichts über eine onlinefunktion...

  17. #16
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Schau hier nach..da steht was über den onlinemodus

    http://www.nintendo-lan.de/Nintendo_...s_pi1[uid]=110

  18. #17
    na ich halt

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Metroid Prime ist auch Online Ich freu mich schon^^

  19. #18
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    eine kleine frage zu einem spiel hier

    und zwar battalion wars 2 was genau ist das für ein genre? shooter? ähnlich dem battlefield am pc oder mit welchem spiel lässt sich es vergleichen?
    Battalion wars würde ich als Action 3rd Shooter mit taktik einlagen bezeichnen !

    also mit Battelfield kann man das nicht wirklich vergleichen !
    es gibt zwar allerlei kriegs gerät aber dennoch spielt es sich anderes .
    man könnte es viel mehr mit Brothers in Arms vergleichen .

    man Steuert eine Einheit bestehent aus mehreren Soldaten über das schlachtfeld und weist den Kameraden aufgaben zu greif da an oder setzt seine Einheiten an stationäre mg-s oder Panzer und Helikopter ein . dabei kann man jeder zeit sämtlich Einheiten aus dem eigenen squad steuern !

    mit dem Battelfield Modern Combat PS2 läßt sich Battalion Wars noch ganz gut vergleichen .

  20. #19
    Len007 Len007 ist offline
    Avatar von Len007

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    hi!!!

    ich hab grad mal ne frage: soll eigentlich auch Battlefield (am besten 2142) für die Wii rauskommen? fänd ich ja mal sau geil! naja...also wenn das jemand weiß dann mal bitte sagen...oda wenn jemand ne alternative für Battlefield an der Wii weiß...(außer battalion wars oda wie das heißt *g*)

    mfg Len007

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bekannte Wii Online-Spiele ?!

    bis jetzt ist noch nichts geplant!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele online: Ich würd gerne wissen welche wii spiele man online gegen andere spielen kann.:confused: Mario Kart habe ich schon.

  2. Online Spiele: Hi Wie komm ich an Online Spiele. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten alle Points und ich wollte meine ersten Coints nicht gleich für 1 Spiel...

  3. PS2 Spiele Online auf der PS3??!!: Wie kann ich PS2 Spiele Online auf der PS3 zocken? Wer weiss da was?

  4. Mit PS3 PS2 spiele online: hey , ich hab zwar gesucht aber nix gefunden hier meine frage : Kann ich mit der PS3 auch PS2 Spiele online spielen ?

  5. Ps2 spiele online auf ps3: Wie funzt das?? Bitte um eine etwas genauere erklärung da ich bei sowas nicht so der renner bin hehe. Danke im vorraus