Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Block Breaker Deluxe

    Das Spiel ist eine Art Puzzle und wird von Game Loft entwickelt.

    In dem Spiel wird man wie in vielen bekannten Flashspielen mit einer Kugel
    und einer beweglichen Plattform verschiedene Blöcke zerstören müssen, bis
    das gesammte Spielfeld leer ist.
    Die Computergegner in diesem Spiel sind gut aussehende
    Frauen.

    Das Spiel gibt es auch schon für Handy und wurde wohl auch fast 1:1
    übernommen.
    In Japan kann man das Spiel im April für 800 Wii Points herunterladen.

    Für Europa und die USA wird es wohl schon zum Launch von WiiWare im
    Mai zum Download bereit stehen.

    2 Bilder findet ihr unter dem angefügten Link

    Link/News

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Block Breaker Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Block Breaker Deluxe

    8€ für so nen sch**ss
    wer kauf sich denn sowas
    die haben doch echt den schuss nicht gehört

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Block Breaker Deluxe

    Ja schön ist es nicht
    Vorallendingen wenn man bedenkt das es eine fast 1:1 Umsetzung vom Handy ist

    Naja ich brauch es nicht, aber informieren wollte ich trotzdem

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Block Breaker Deluxe

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Naja ich brauch es nicht, aber informieren wollte ich trotzdem
    ist ja auch nett, dass du hier die ganzen informationen über wiiware verbreitest
    aber ich versteh einfach nicht, was die sich von solchen aktionen versprechen

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Block Breaker Deluxe

    Tja das wird wohl der gute alte Profit sein der da lockt

    Da das Spiel ja schon da ist, brauchen sie wohl nicht mehr soviel tun um es für WiiWare tauglich zu machen und einige werden es sich holen und das zahlt sich dann wohl schon aus.

    Ist aber nur reine Spekulation von mir

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Block Breaker Deluxe

    glaube dass ist erst der Anfang.... es wird soviel müll rauskommen.....
    jeder macht schnell schnell schnell nur um paar Euros zu verdienen.
    Wer von den Entwicklern der Wiispiele gibts sich noch richtig Mühe? (außer natürlich 2 bis 3 Ausnahmen)
    alle wollen nur schnell bissl Geld verdienen. Und dann kommt Wiiware. Ist doch wie geschaffen für solche "Entwickler" (sorry ich weiss "entwickler" dürfte man sie nicht mehr nennen )

Ähnliche Themen


  1. Chaco Abeno - Chrome Breaker: Giebt es von Chrome Breaker ein 5-tes Band und wann kommt es raus??? Würde so gerne weiter lesen:( Bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort:D

  2. Limit Breaker: So dann kommt mal alles zum Clan Der Name vom Clan lautet Limit Breaker kurz LB und ich bin jetzt wieder auf der suche nach neuen leuten die einen...

  3. Block Breaker Deluxe: Heute am 20. Juni 2008 hat Nintendo wieder ein neues "WiiWare-Game" namens "Block Breaker Deluxe" für satte 800 WiiPoints von "Gameloft" in den Wii...

  4. Pow-Block: hi leute, um jetzt nochmal ganz sicher zu sein, wie bekomme ich den pow block denn nun weg? ich habe ja schon gehört es soll irgendwie funzen,...