Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mibo666 mibo666 ist offline

    Unglücklich Browser mit Werbeblocker für die Wii

    Hallo zusammen, ich habe mich von meinem Wohnzimmer PC trennen (müssen) nun bleibt mir nur die Wii wenn ich mal schnell was im Netz nachschauen will. Das klappt mit dem opera auch ganz gut, nur bin ich erschrocken wie manche Internetseiten mittlerweile aussehen. Habe versucht auf mail.yahoo meine Emails zu lesen und 3/4 des Schirms waren mit Werbung voll. Am schlimmsten jedoch, da laufen Flashfilme mit voll aufgedröhnter Musik und man hat mit der Wimote kaum eine Chance das X zu treffen um so ein Drecksfenster zu schließen. ICh verwende am PC Firefox mit AdBlock+ und Flashblock, daher bin ich das nicht gewöhnt. Viele meiner Lieblingsseiten sind mit dem Opera auf der Wii schlichtweg unbenutzbar geworden :-( Gibt es einen anderen Browser, irgendwas wo man mindestens mal das Gezappel der Gifs und/oder Flash abschalten kann ? Gruß MiBo

  2. Anzeige

    Unglücklich Browser mit Werbeblocker für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Browser mit Werbeblocker für die Wii

    Bei mein yahoo war bis jetzt keine werbung.
    Ich hab eh noch nie ein PC bessesen und muss mit der PS3/Wii on gehen.
    Aber extrem werbung ist mir noch nie aufgefallen.
    Aber so ein werbeblocker gibs auch nicht.Nichtmal bei der PS3.
    Da musst erstmal damit leben.Bis dein PC wieder geht.
    Ein anderen Browser erst recht nicht.Das ist ne Wii.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Browser mit Werbeblocker für die Wii

    Ich glaube es wollte irgendwer mal versuchen einen anderen Browser (Firefox?) per Homebrew auf die Wii zu bekommen. Daraus ist aber meines Wissens nach nie wirklich etwas geworden. Vielleicht weil sich die Wii insbesondere wegen der sehr geringen Auflösung ohnehin nicht wirklich zum Surfen eignet. Als absolute Notlösung ginge das vielleicht mal ein paar Tage, aber länge würde ich mich unter diesen Bedingungen auch nicht durch das Netz quälen wollen.

  5. #4
    mibo666 mibo666 ist offline

    AW: Browser mit Werbeblocker für die Wii

    Einen PC muss ich extra hochfahren und die Auflösung der Wii ist immer noch besser als die meines Handys. Abends vorm Fernseher, mal eben was nachschauen geht prima, solange es Wikipedia oder so ist. Aber vieles was Werbefinanziert ist geht nicht mehr.
    Für Linux gibts dutzende Browser, für die Wii wirklich nichts anderes ? Das wäre wirklich sehr schade denn gerade wenn man das Teil nicht oder nicht mehr primär als Spielekonsole verwendet so hätte sie noch eine Daseinsberechtigung.

  6. #5
    Mr.S

    AW: Browser mit Werbeblocker für die Wii

    Nein, es gibt wirklich keine Alternative. Nintendo vermarktet Wii eben weiterhin als Spielekonsole.

Ähnliche Themen


  1. Internetseiten gehen gegen Werbeblocker vor: Wenn man seit gestern Spiegel Online aufruft und so etwas wie Adblock aktiviert hat, bekommt man einen netten roten Hinweis, der auch nicht mehr...

  2. Plant(e) Sony Werbeblocker in Spielen ?: Stellt euch folgende Situation vor : Ihr kämpft in einem Horror Spiel gegen einen 20 Minuten langen Endgegner, der nächste Schlag/Schuss...

  3. Anständiger Popup/Werbeblocker gesucht: Hallo, ich suche einen Popubblocker (für IE8), der einigermaßen zuverlässig Werbung aber keine echten Inhalte blockt. Neben den "klassischen"...

  4. Opera - Werbeblocker?: Hi Ich wollt mal Fragen ob es ein Werbeblocker gibt für Opera, der Werbung ect. ausblendet. Sowas wie Adblock Plus & NoScript für FireFox. Habe...

  5. Script für Werbeblocker umgehen?: Hat jemand einen Script um Werbeblocker zu umgehen... Damit Adsense Werbung angezeigt wird bei denjenigen die einen Werbeblocker haben.. Ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii anderer browser