Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Burnout

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Burnout

    Hi,

    habe gerade gelesen,es soll Burnout 5 für unsere Freunde der PS3 geben.Weiß jemand, ob ein Burnout Titel für die Wii geplant ist.Es gab ja auch schon Burnout 1 und 2 für Den Cube.Wäre froh für Antworten!



    DANKE

  2. Anzeige

    Burnout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Burnout

    Derzeit ist leider nix geplant, aber eine Umsetzung von Burnout Dominator wäre gar nicht mal zu unrealistisch...

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Burnout

    Das Spiel Burnout wäre für die Wii bestimmt hamma sollte sich Nintendo mal gedanken darüber machen es für die Wii zu entwickeln ich Hätte es mir dann sicher gekauft

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Burnout

    Naja Burnout ist ja auch fast nichts anderes als Exite Truck nur mit Gegenverkehr und ohne Stunts . Es wäre schon möglich sowas zu zaubern . Da fällt mir ein ich hab Teil 2 für den Cube ja noch garnicht :<

  6. #5
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Burnout

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Naja Burnout ist ja auch fast nichts anderes als Exite Truck nur mit Gegenverkehr und ohne Stunts . Es wäre schon möglich sowas zu zaubern . Da fällt mir ein ich hab Teil 2 für den Cube ja noch garnicht :<
    Und mit gutem 4 Spieler Modus, dass wäre geil...

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Burnout

    Es wäre übelst hama wenn es denn noch online Rennen geben würde.

  8. #7
    HerrSalami

    AW: Burnout

    Glaube kaum, dass das erscheint.

    Die ersten beiden Titel wurden ja noch von Acclaim, die danach alle von EA.

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Burnout

    Nach 2 wurde keins mehr auf eine Nintendo Konsole gebracht..weder Revenge, Takedown, Dominator. Und 5 wird wohl auch nicht kommen.

  10. #9
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Burnout

    Das ist schade,aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

  11. #10
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Burnout

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Nach 2 wurde keins mehr auf eine Nintendo Konsole gebracht..weder Revenge, Takedown, Dominator. Und 5 wird wohl auch nicht kommen.
    Das Problem war einfach, dass es sich bei dem Gamecube finanziell nicht rentiert hat, dass ist aber bei der Wii anders...
    Ich würde nicht ausschließen, dass ein Burnout für die Wii erscheint...

  12. #11
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Burnout

    Ich glaube EA versucht einen burnout start auf der Wii und schaut ob der erfolg groß wird? für den ds haben seja uch einen teil rausgebracht! aber ich würde sagen die machen dan extra einen teil für Wii und nciht nur eine umsetzung! ich such mal nach infos!

  13. #12
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Burnout

    Der zur Zeit mit der Entwicklung des fünften Burnout-Teils für Xbox 360 und PS3 beschäftigte Design Director von Criterion (gehört zu Electronic Arts), Alex Ward, hat sich zu den Wii-Plänen seines Studios geäussert.

    So würde man liebend gerne etwas für die innovative Konsole entwickeln, doch sei man zur Zeit nur mit der Xbox 360 und PS3 beschäftigt. Wenn sich jedoch ein Spiel für die Wii in Entwicklung befinden würde, sollte es etwas ganz Massgeschneidertes sein und keine Umsetzung.

    Ward hat sich auch schon mit Leuten von Nintendo getroffen, die ihm verschiedene Dinge gezeigt haben.



    Wie ich schon sagte keine Umsetzung!

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Burnout

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Der zur Zeit mit der Entwicklung des fünften Burnout-Teils für Xbox 360 und PS3 beschäftigte Design Director von Criterion (gehört zu Electronic Arts), Alex Ward, hat sich zu den Wii-Plänen seines Studios geäussert.

    So würde man liebend gerne etwas für die innovative Konsole entwickeln, doch sei man zur Zeit nur mit der Xbox 360 und PS3 beschäftigt. Wenn sich jedoch ein Spiel für die Wii in Entwicklung befinden würde, sollte es etwas ganz Massgeschneidertes sein und keine Umsetzung.

    Ward hat sich auch schon mit Leuten von Nintendo getroffen, die ihm verschiedene Dinge gezeigt haben.



    Wie ich schon sagte keine Umsetzung!
    Quelle:????

  15. #14
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Burnout

    spieletipps.de

  16. #15
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Burnout

    Und hier noch eine andere Quelle

  17. #16
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Burnout

    ich bin der meinung das EA ein burnout für wii umsetzen wird! wieso auch nicht.

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Burnout

    Wäre cool,EA macht auch ein Burnout 5 für Xbox 360.
    Burnout 1 und 2 gabs aber nur auf der GC,oder?

  19. #18
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Burnout

    ja leider.........

  20. #19
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Burnout

    Nur? Nein!

    Eher "auch".

  21. #20
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Burnout

    Thread ist zwar schon alt, aber Burnout Paradise für Wii wär echt geil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout für PSP: Also , folgendes ich habe vor etwa einem jahr bei meinem Couseng auf seiner xbox Burnout gespielt. Fand ich auch total cool weil ,es ging darum...

  2. Burnout: Also die Frage is warscheinlich ziemlich Dumm aber wie geht ein Burnout?:D

  3. Burnout Revenge: HI Leute, Ich hab mal eine Frage zu Burnout Revenge (x-box360). Ich hab mal gelesen dass man sich über x-box live neue Skins downloaden...

  4. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  5. Burnout 3: Hallo, habe mich eben erst angemwldet und schon die erste Frage :) Wir haben auf der xbox Burnout 3. Supercooles Spiel, macht echt Spaß. Aber...