Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    Classic Controller

    Hey, hab mir Goldeneye geholt und komm mit der Steuerung nicht so ganz zurecht..
    Will mir einen Classic Controller holen..
    Nur Original oder sind Zubehör genauso gut???
    Mfg

  2. Anzeige

    Classic Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Controller

    In Sachen Controller rate ich grundsätzlich immer zu den Originalen. Damit hat man in Sachen Ergonomie, Druckgefühl der Knöpfe & Analogsticks, sowie Haltbarkeit fast immer die richtige Wahl getroffen. Nimm aber den Classic Controller Pro und nicht den normalen (der in erster Linie für Virtual Console gedacht ist).

    Wenn dich an der Steuerung mit der Fernbedienung das Auf-den-Fernseher-Zielen nervt, dann kannst du solange bis du den Classic Controller hast, die Steueruing so umstellen, dass du mit dem Nunchuck zielst und dich drehst. Das dürfte dir vielleicht auch eher zusagen.

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. wii classic controller: hallo! sagt ma, wie sieht das mit dem controller aus... konnt dieser nur zum einsatz wenn man sich für die VC games runtergeladen hat? lohnt sich...