Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Nachtschatten Nachtschatten ist offline

    Classic Controller oder GC Controller

    Hallo,

    habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen soll. Während dem runterladen hat er mir aber angezeigt, das ein GC Controller auch genügt.
    Dieser ist an Port 1 angeschloßen (ist allerdings ein HAMA Controller) und wird nicht erkannt.
    Muss ich mir jetzt für 20,- ? noch einen CC zulegen?

  2. Anzeige

    Classic Controller oder GC Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    Also die "Warnung" kommt bei mir auch immer. Allerdings funktioniert ein original GC-Controller einwandfrei, trotz "Warnung". Somit denke ich liegt es an Deinem HAMA-Controller

  4. #3
    Nachtschatten Nachtschatten ist offline

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    Dann werde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen :/

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    Ich kann Dir aber sagen, dass VC-Spiele mit ClassicController mehr Spass machen und auch leichter zum steuern sind
    Hab mir auch erst vor kurzem einen CC gekauft, obwohl ich einen GC-Controller hab.

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    Ja Classic Controler ist für die VC Games schon besser
    aber ein GC Controller wäre fast besser da man GC spiele spielen kann und vc games
    und Normale wii spiele auser SSBB sind ja nicht angekündigt um mit demCC zu spielen oder

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    Und vor allem kann man ohne Kabel spielen denn nicht jeder hat nen Infrarot GC Controller .

  8. #7
    Nachtschatten Nachtschatten ist offline

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    So,
    habe nun einen CC.
    Läuft alles, liegt wohl wirklich am Hama Controller. Naja egal..

    @Darkseight:

    Habe Deinen Avatar leider nicht als Wallpaper finden können. Welche Auflösung hast Du den von dem Bild (habe als max. 300x225 px finden können)

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    also beim gc controller ist machmal die knopf belegung ein problem, einige spiele sind dann einfach nicht spielbar...

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    also beim gc controller ist machmal die knopf belegung ein problem, einige spiele sind dann einfach nicht spielbar...
    welche denn z.B??
    hab vor mir spiele von N64 zu downloaden..
    aber welche sind denn da,
    mit dem GC controller schlecht spielbar??

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    das problem ist nur bei Super NES spielen nennenswert (aber da umso mehr). Bei N64-Spielen ist der GC-controller sogar etwas besser.

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    welche denn z.B??

    hab jetzt nicht so viele gedownloadet aber Super Probotector: Alien Rebels ist mir besonderst aufgefahlen weils so schlecht spielbar ist.

  13. #12
    Wiiyoshi Wiiyoshi ist offline

    AW: Classic Controller oder GC Controller

    ich besitze solch einen hama gamecube controller und möchte hinzufügen dass der controller im zweiten port funktioniert sofern man zuzweit spielt also mit cc

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller: Hey, hab mir Goldeneye geholt und komm mit der Steuerung nicht so ganz zurecht.. Will mir einen Classic Controller holen.. Nur Original oder sind...

  2. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. Classic Controller vs GC Controller: Da hier ja ziemlich viele schreiben GC Spiele gehen nicht mit dem Classic weil er zu wenig Knöpfe hat hier mal ne Rechnung: GC:...