Seite 1 von 58 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1141
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    WiiKey - Allgemein (3)

    Hallo Zusammen,

    der Übersichtlichkeit wegen hier mal noch einen Thread für den 3. bald erhältlichen Thread - eine Faq wird bald folgen

    Features:



    Quicksolder - und 4 Drähte
    Spielt Wii Backups
    Spielt Gamecube Backups
    Spielt Gamecube Homebrew
    Spielt Gamecube Importe (mit Wechseln)
    eingebauter Audiofix (GC Backups funktionieren beim Streamen problemlos - kein Patch nötig)
    DVD-R / DVD+R Untertützung
    Updatebar Via DVD
    Stealth Modus - auch wenn der Chip eingeschaltet ist
    Multi-Funktions LED

  2. Anzeige

    WiiKey - Allgemein (3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Der WiiKey Thread

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    der Übersichtlichkeit wegen hier mal noch einen Thread für den 3. bald erhältlichen Thread - eine Faq wird bald folgen



    Wie ist das nun eigentlich mit dem Abspielen ? Jeder sagt was anderes.

    Spielt er jetzt nur verschiedene NTSC Regionen oder auch PAL ab ?

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Er spielt auf deutschen Konsolen defintiv keine NTSC importe ab - das soll nach sehr kurzweiligen verlautbahrungen infos später durch ein update folgen (ich kanns mir allerdings nicht vorstellen)

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Die sind doch alle gleich

  6. #5
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Er spielt auf deutschen Konsolen defintiv keine NTSC importe ab - das soll nach sehr kurzweiligen verlautbahrungen infos später durch ein update folgen (ich kanns mir allerdings nicht vorstellen)
    Demnach auch keine PAL Versionen auf NTSC Konsolen ab ?

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat göttingencity Beitrag anzeigen
    Demnach auch keine PAL Versionen auf NTSC Konsolen ab ?
    Normal nicht ?!

  8. #7
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Er spielt auf deutschen Konsolen defintiv keine NTSC importe ab - das soll nach sehr kurzweiligen verlautbahrungen infos später durch ein update folgen (ich kanns mir allerdings nicht vorstellen)
    Von dieser Annahme gehe ich auch aus. Schließlich wurde ja schon diskutiert, das die Chips zwischen Laufwerk und Software hängen und nichts weiter macht als dem OS zu sagen, das eine originale DVD drin liegt. Ich glaube auch nicht, das NTSC und PAL Kompatiblitäten überhaupt über diese Lötstellen eingeführt werden können. Das wird nur Augenwäscherei sein.

    Da warte ich doch noch ein Weilchen

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Jetzt wird´s lustig:

    WiiKey (rumored) final specs:

    Features

    - Direct boot of wii backups
    - Direct boot of GC backups
    - Direct boot of homebrew in GC mode
    - supports all currently available console/drive versions
    - Supports D2B chipsets

    - Sophisticated (true) update mechanism via DVD (future proof, expect cool features to come)
    - Direct boot of different NTSC region Wii games/backups on US and JAP consoles
    - Partial support for NTSC region Wii games/backups on PAL consoles
    - Boots different region GC games/backups (partially without swapping)
    - Supports multi-disc games for BOTH Wii and Gamecube
    - Supports DVD-R / true DVD+R and +RW support (no bitsetting required!)
    - Improved readsettings for recordable media
    - built-in audio fix
    - supports fullsize 4GB discs for gamecube homebrew
    - Stealth mode
    - 512 byte EEPROM to store configuration
    - Easy 6 wires to solder
    - unique disc backup application via sdcard
    - Compact design, best quality components, rock solid high speed controller
    - Professional ESD packing
    - more to come!
    Alles verstanden?

  10. #9
    joeweese joeweese ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Das hier wurde modcontrol Forum gepostet, dem offiziellen deutschen wiikey Suppurtboard !:

    Featureslist (GERMAN):
    - Direktes Laden von Wii Sicherheitskopien
    - Direktes Laden von GameCube Sicherheitskopien
    - Direktes Laden von GameCube "homebrew software" im GC-Modus
    - Kompatibel mit allen Konsolen/Laufwerken
    - Kompatibel mit D2B chipsets
    - Durchdachtes (echtes) Aktualisierungs-System (Update-Funktion) via DVD (zukunftssicher, neue Featurs sind unterwegs)
    - Direktes Laden von NTSC Region Wii Spielen/Sicherheitskopien auf US/JAP Konsolen
    - Teilweise kompatibel mit NTSC-Region Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen
    - Lädt GC Spiele/Sicherheitskopien verschiedern Regionen (teilweise ohne Wechseltrick)
    - Kompatibel mit Multi-disc Spielen für Wii und Gamecube
    - Unterstützt DVD-R / echtes DVD+R und +RW (kein bitsetting notwendig!)
    - Verbesserte Readsettings für beschreibare Medien
    - Eingebauter "audio fix"
    - Unterstützt fullsize 4GB Medien für Gamecube homebrew software
    - Stealth mode
    - 512 byte EEPROM für Konfigurationsspeicherung
    - Einfache 6 Kabel INstallation
    - Einzigartige disc backup Applikation über SD-Card
    - Kompaktes design, Qualitätskomponenten, high speed controller
    - Professionelle ESD Verpackung
    - more to come!

    Modcontrol.com | OFFIZIELLES WIIKEY FORUM | Exklusiv: Wiikey Komplette Featureslist

    Das bedeutet dass der Wiikey teilweise Importe abspielen kann und das mit dem "disc backup Applikation über SD-Card" hört sich auch nicht schlecht an. Da wird sich das warten auf den Wiikey doch lohnen!

  11. #10
    Neutrum

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    man kann auch alles schönschreiben, damit man einen Chip gut Verkaufen kann...

    Was ist davon eigentlich ein wirkliches Feature, was nicht jeder hat und man auch braucht? oO

    Featureslist (GERMAN):
    - Direktes Laden von Wii Sicherheitskopien
    - Direktes Laden von GameCube Sicherheitskopien
    - Direktes Laden von GameCube "homebrew software" im GC-Modus
    - Kompatibel mit allen Konsolen/Laufwerken
    - Kompatibel mit D2B chipsets (warscheinlich brauchen die so lange bis die anderen das auch schon auf die Kette bekommen haben, von daher auch nicht so~ dolle)
    - Durchdachtes (echtes) Aktualisierungs-System (Update-Funktion) via DVD (zukunftssicher, neue Featurs sind unterwegs) (das werden wir ja noch sehen)
    - Direktes Laden von NTSC Region Wii Spielen/Sicherheitskopien auf US/JAP Konsolen
    - Teilweise kompatibel mit NTSC-Region Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen (teilweise!!)
    - Lädt GC Spiele/Sicherheitskopien verschiedern Regionen (teilweise ohne Wechseltrick)
    - Kompatibel mit Multi-disc Spielen für Wii und Gamecube
    - Unterstützt DVD-R / echtes DVD+R und +RW (kein bitsetting notwendig!)
    - Verbesserte Readsettings für beschreibare Medien
    - Eingebauter "audio fix"
    - Unterstützt fullsize 4GB Medien für Gamecube homebrew software (kann mir nicht vorstellen, dass das normal nicht möglich ist und der Wiikey die Wii teilweise aus dem GC Mode raus holt, damit es geht)
    - Stealth mode (benötigt keine Sau, da der Chip eh unsichtbar ist)
    - 512 byte EEPROM für Konfigurationsspeicherung (na klasse, super! *rofl)
    - Einfache 6 Kabel INstallation
    - Einzigartige disc backup Applikation über SD-Card ( ok, das ist interessant )
    - Kompaktes design, Qualitätskomponenten, high speed controller
    - Professionelle ESD Verpackung
    - more to come! (ja sicher! *lol*)

    Wie man sieht, ausser Spesen nichts gewesen.

  12. #11
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    hey wie siehts den nbei diesem chip aus, muss man den auch irgendwie ausschalten mit dem reset knopf der wii?
    beim cyclowiz is das ja n bischen komisch.

  13. #12
    joeweese joeweese ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Das mit dem Ausschalten ist noch nicht ganz raus, es gibt ja auch noch keine Einbauanleitungen.

  14. #13
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat seb0p Beitrag anzeigen
    hey wie siehts den nbei diesem chip aus, muss man den auch irgendwie ausschalten mit dem reset knopf der wii?
    Das geht bestimmt per Zuruf, via Voice Controll

  15. #14
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Von dieser Annahme gehe ich auch aus. Schließlich wurde ja schon diskutiert, das die Chips zwischen Laufwerk und Software hängen und nichts weiter macht als dem OS zu sagen, das eine originale DVD drin liegt. Ich glaube auch nicht, das NTSC und PAL Kompatiblitäten überhaupt über diese Lötstellen eingeführt werden können. Das wird nur Augenwäscherei sein.
    wenn die abspielbarkeit von ntsc spielen nur am regionalcode hängt, könnte der chip durchaus was bringen. er kann dann ja auch einfach dem os sagen 'original pal spiel ist drin'. wenn es so einfach ist, dann kann ich mir auch vorstellen das dieses feature per update nachgerüstet werden kann.

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Das geht bestimmt per Zuruf, via Voice Controll
    das fände ich deutlich cooler...

  16. #15
    joeweese joeweese ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Die Wiikey Seite (WiiKey) ist im Moment down, vieleicht gibts heute schon neue Infos oder Bilder!

  17. #16
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat joeweese Beitrag anzeigen
    Die Wiikey Seite (WiiKey) ist im Moment down, vieleicht gibts heute schon neue Infos oder Bilder!
    Seite ist nun aktualisiert. Somit haben wir es auch offiziell.

  18. #17
    joeweese joeweese ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Aber leider immer noch kein offizielles Bild oder Einbauanleitung

  19. #18
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat joeweese Beitrag anzeigen
    Aber leider immer noch kein offizielles Bild oder Einbauanleitung
    Bedenke des alten indonesischen Sprichwortes:

    Kommt Zeit, kommt Bild; kommt noch mehr Zeit, kommt Einbauanleitung

  20. #19
    Makis Makis ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    - Unterstützt DVD-R / echtes DVD+R und +RW (kein bitsetting notwendig!)


    Was ist mit DL-DVD's die Wii unterstützt diese der Chip aber nicht?

  21. #20
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Tjo, solange keine Spiele auf DL erscheinen, solange kanns ja einem Wurscht sein...

Seite 1 von 58 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  2. Yu-Gi-Oh Allgemein: Yu-Gi-Oh Allgemein ;) Episodenguide,perfekte Decks...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii leh 222 modifica chip