Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 375

Thema: My Sims

  1. #301
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    eigentich schon nur für ein perfektes spiel sollte es nicht sehr lange ladezeiten geben

  2. Anzeige

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Was ist schon Perfekt? ^^

    Das Spiel muss halt sehr viel laden weil man sehr viel eigenbauen kann ^^
    Aber so extrem lange sind die Ladezeiten halt nicht xD

    Edit
    Hmh mal so ne Frage... gibt es eigentlich auch Minispiele?
    Rekordjagen oder sonst irgend eine Abwechslung?

  4. #303
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Wie meinst du das?
    In MySims?
    Wenn ja, dann wüsste ich nicht das es sowas gibt.

  5. #304
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Gibt es auch nicht.

  6. #305
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    habs jetzt ein paar Stunden also bei mir steht fest, kommt bald in ebay xD

  7. #306
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    ok für wieviel XD?

  8. #307
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    willst dus haben ? ^^

  9. #308
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    nö habs schon^^
    finds au net so toll hab mia auch überlegt ob ich es in ebay verkauf.

  10. #309
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    bei mir im einkaufszentrum gibts son laden wo konsolenspiele verkauft, glaube man kann das da in zahlung geben, meins is ja neu ohne gebrauchsspuren, hoffe das klappt und ich bekomm genug dafür oder darf es gegen ein andres tauschen xD

  11. #310
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    warum findet ihr das game so schlecht?
    Spielt es mal länger als nur 1 paar stunden!
    Dann seht ihr schon...

  12. #311
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Ich mag das Spiel auch Habs erst seit kurzem..
    Normal find ich Simulationen langweilig, aber das Spiel ist doch echt mal recht abwechslungsreich ^^ Immerhin kann man so gut wie alles selbst bauen und gestalten. Ok, länger als zwei Stunden am Stück könnt ichs eher nicht spielen.. Aber ist ja auch nicht Sinn der Sache

  13. #312
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    jaja mein ja nur,
    das die das ma länger spielen sollen.!

  14. #313
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    ich habs schon über 10stunden gespielt und find es eben nich so toll

  15. #314
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    ja geht mir auch so, also ich habs wieder verkauft..
    bringts ja nich wenn man ein spiel hat wo man sich quälen muss um es ma wieder zuspielen um zudenken hauptsache ma wieder gespielt

  16. #315
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    so kommt mir das ihrgendwie auch vor^^ ich habs einmal gezockt ( hab 3 Sterne) und dann musste ich ja mal aus machen und was ist jetzt o.O .
    Ich habe einfach kein bock es zu zocken^^

  17. #316
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Ich würds gern morgens zocken, wenn ich schon wach bin und meine Freundin noch schläft, aber das Spiel läd zu laut >.> Und für die Lautstärke auch unverschämt häufig, also durchgehender Lärm ^^ Deswegen zock ich das selten!

  18. #317
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Zitat Dialga* Beitrag anzeigen
    ich habs schon über 10stunden gespielt und find es eben nich so toll
    ahso ok naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

  19. #318
    >>DouwnY<< >>DouwnY<< ist offline
    Avatar von >>DouwnY<<

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Ich ahbe ca 6 Stunden Spielzeit hinter mir und ich habe garkeine Motivation es wieder anzuspielen!
    Eigentlich Schade und deswegen landet es bei mir auch bald bei Ebay

  20. #319
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    ahso ok naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack
    jo^^.
    ps:bei mir wirds auch in ebay landen....

  21. #320
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Die Sims Wii (My Sims)

    lieber schnell, jetzt bekommt man noch was dafür ^^

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my sims wii heiraten

my sims wii schreck essenzen

sims wii

my sims wii essenzen finden schreck essenzen

wii sims

my sims herd bauen

my sims wii herd bauen

wii spiele sims

my sims wii warte ich helfe dir mit dem gitter

mysims wii schreck essenzen

mysims baumstamm

my sims wii

sims wii stimme