Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    Dragonball - Revenge of King Piccolo

    Es ist soweit DB-fans!!
    Ein neues spiel für Nintendo WII erscheint, welche die Geschichte von Goku in der DB-Saga wiederspiegelt mit dem Namen Dragonball - Revenge of King Piccolo.

    Es wird einen Story Modus geben, welcher die Red Ribbon Saga bis hin zur King Piccolo Saga erzählen wird. Dabei wird es möglich sein bereits absolvierte Spielabschnitte erneut zu bewältigen. Außerdem wird es einen freischaltbaren Versus Modus geben, um mit den vielen freischaltbaren Charakteren in den Kampf zu ziehen.

    Ihr steuert dabei Son Goku als Kind, sowohl in 2D als auch in 3D-Abschnitten. Dabei soll sich der Humor und der Stil der Anime-Serie stark im Spiel widerspiegeln und sich grafisch stark daran orientieren. Dabei sollen die Zeichnungen von Akira Toriyama fast identisch in das Spiel übertragen werden. Der originale japanische Soundtrack wird dazu genutzt, um die Authentität des Spiels auf ein Maximum zu bringen

    Dieses Spiel hat einen interessanten Style sowohl Spielprinzip überzeugen und es scheint als wurd in das Game eine menge Ideen reingesteckt.
    Zudem werden zwei Charaktere zu spielen sein. Goku und Bulma

    Erscheinungsdatum: 29. Oktober 2009

    Entwickler:
    Namco

    Publisher:
    Bandai

    Genre:
    Adventure - Action Adventure




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qaMlRkn6o3I[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=U5zPT0n6u5Q[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Dragonball - Revenge of King Piccolo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Dragonball - Revenge of King Piccolo


  4. #3
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Dragonball - Revenge of King Piccolo

    Hey Leute ich habe das Game und bin teilweise echt enttäuscht! Es wäre viel besser, wenn alle sceenen Animiert wären und nunja das Leveldesing ist auch of gleich! Ansonsten ein recht gelungenes DB.... nur die Kämpfe hätten spektakulärer sein können!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Piccolo Daimao vs Kami & was Shenlong damit zu tun hat: Hallo! Tja. Der Titel sagt alles! Warum Shenlong? In einem anderen Thema habe ich, gelesen, dass Shenlong so mächtig/stark ist, wie sein...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: