Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage DVD Funktion jetzt mit Modchip oder per Software

    Ich wollt mal fragen wie es jetzt mit der DVD Funktion aussieht gibts die jetzt nur mit dem Modchip oder doch per Software

  2. Anzeige

    Frage DVD Funktion jetzt mit Modchip oder per Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: DVD Funktion jetzt mit Modchip oder per Software

    kauf dirn DVD player für 35 Euro

  4. #3
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: DVD Funktion jetzt mit Modchip oder per Software

    *den Thread-Zähler um eins hörer stell"



    ...still counting...



  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DVD Funktion jetzt mit Modchip oder per Software

    bis jetzt noch gar nicht, aber ich hab gehört, dass Gamecube-Linux DVDs voller größe lesen können soll (keine garantie), sodass ein software-DVD-player denkbar wäre.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Modchip eingebaut - und jetzt?: Hallo, Also ich habe in meine Xbox nicht die 360 sondern die normale einen modchip eingebaut den Duo X 2 GS der ist vorinstalliert mit 2 Bios...

  2. SoftMod oder ModChip für 2-Linke-Hände-Benutzer: Bin neu in der Materie, deswegen brauche ich die Meinung erfahrener WII-Benutzer. Zu Weihnachten werde ich meinen Bruder in Südamerika besuchen...

  3. Hardware oder Software?: Hallo zusammen Nachdem ich mich durch etliche Foren gelesen hab und keine Lösung für mein problem gefunden hab wende ich mich jetzt mal an euch. ...

  4. Wii mit modchip defekt oder nicht: Kann mir vielleicht einer verraten ob es theoretisch möglich ist zu sehen ob ein board durchs modden draufgegangen ist oder ist das prinzipiell nicht...

  5. DVD Player Funktion wird per Software integriert!: die news ist zwar nicht mehr die neueste, aber ich habe sie hier noch nirgends gesehen...bisher gabs hier immer nur spekulationen...nun mal was...