Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Ganon07 Ganon07 ist offline

    Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Hallo meine Damen und Herren

    was ich fragen wollte und mich interessiert ist welcher Chrakter so
    so recht gut sind für :

    1. Anfänger
    2. Fortgeschrittene
    3. welche mit Erfahrung
    bzw gibt es da so in der art eine reinfolge ich weis ned genau
    jedenfalls würde mich das wirklich so interessieren weil ich habe recht viele ausprobiert und weis ned welcher dieser Charkter recht ausgewogen ist.
    z.b
    Link:

    - schnell
    - kann aus der Distanz angreifen ab und an
    - verschiedene Waffenarte ( Bombe,Sturmbumerang und Heroenbogen)

    so in der art halt bitte mit vorteile und nachteile

    ich kann ja die Charkter mit dem ich bis jetzt Spiele zurzeit:

    Ganondorf
    Link
    Capitan Falcon
    Lucario
    Bowser
    Samus

    mit freundlichen grüßen
    Ganon07

  2. Anzeige

    Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Du weißt aber schon, dass das hier der Turnierbereich ist oder?

    Wenn du einen guten Charakter suchst, dann Meta Knight, leicht zu spielen, als anfänger sollte man nur aufpassen sich nicht mit ihm umzubringen. Ansonsten finde ich Pikachu sehr anfängerfreundlich. Lucario ist auch gut spielbar für unerfahrene Spieler

  4. #3
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Link ist ein Allrounder. Beherrscht den Fernkampf mit Bumerang und Bomben sehr gut.

    Kann dir noch Kirby empfehlen. Der hat recht simple Attacken und ist gut für Anfänger.

  5. #4
    Various.

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Zitat xCrashx Beitrag anzeigen
    Kann dir noch Kirby empfehlen. Der hat recht simple Attacken und ist gut für Anfänger.
    Allerdings sind die Attacken von Kirby leicht durchschaubar. Ich finde Meta Knight passend für einen Anfänger, mit ihm hab ich auch angefangen.

  6. #5
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Da hast du Recht.
    Beispielsweise kann man einigen Attacken leicht ausweichen und dann kontern .

  7. #6
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    das kann man mit jedem spieler D:

    ihr wisst schon, dass der thread nicht mehr aktuell ist...

  8. #7
    Samyra

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    das kann man mit jedem spieler D:

    ihr wisst schon, dass der thread nicht mehr aktuell ist...
    Jetzt ist es wieder aktuell. Und ist doch zeitlos, das Thema, suchen bestimmt noch andere Tipps.

  9. #8
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    @ ysglnd

    z.b. Wenn Kirby sich aus der Luft aus zum Stein macht, kann man sich einfach zur Seite rollen, und in der Zeit , wo er noch auf dem boden als Stein liegt, (1-2sek) seine Attacke aufladen.

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    und wieso sollte ich einen langsamen stein machen mit kirby wenn ich schnellere attacken hab? den stein nutzt man nicht als direkten angriff auf den spieler, sondern versucht ihm seinen weg damit abzuschneiden indem man sich schon vorher überlegt wo der gegner geil hinläuft/springt.

  11. #10
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Ja da hast du Recht, aber z.b. wenn man von dem Gegner durch eine Attacke hochgeschleudert wurde, kann man es benutzen um wieder auf die Stage zurück zu kommen.

  12. #11
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    um dann gleich den nächsten hit zu kassieren?...

  13. #12
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Es ist ein wenig schwer dann auszuweichen wenn man vom Stein rauskommt, weil man da kurz in der luft ist. Kirby springt so gesagt vom stein raus.

  14. #13
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Zitat xCrashx Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht, aber z.b. wenn man von dem Gegner durch eine Attacke hochgeschleudert wurde, kann man es benutzen um wieder auf die Stage zurück zu kommen.
    quatsch...

    wozu soll der stein dienen? um von oben wieder auf die stage zu kommen? man fällt auch ohne ein stein zu sein und landet irgendwann auf der stage...
    zum DIen kann man den stein auch vergessen...
    und wenn man schon den stein einsetzt, dann verwandelt man sich sicherheitshalber zurück bevor man auf den boden aufkommt sofern der gegner nicht zu nah dran ist

  15. #14
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    der stein macht aber zusätzlich noch damage

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Im Grunde kann man jeden empfehlen, schließlich kann man sich mit etwas Zeit an jeden Charakter gewöhnen.
    So war erst Sonic mein Main und jetzt Ike. Dabei gleichen sich Angriffskraft mit Geschwindigkeit aus.

    Und übrigens ist die Steinform von Kirby gefährlich für einen selbst, schließlich kann der Gegner schön angreifen sobald Kirby sich zurückverwandelt.
    Da der Gegner sowieso höchstwahrscheinlich einfach ausweichen kann stellt er sich schön neben einen und holt schonmal aus.

  17. #16
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Empfehlung bei Super Smash Bros. Brawl

    Erst gestern Abend ist die neue Tier List erschienen:
    Top
    S: http://www.smashboards.com/images/char/metaknight.png (±0)
    A: http://www.smashboards.com/images/char/olimar.png (+6) http://www.smashboards.com/images/char/diddy.png (-1) http://www.smashboards.com/images/char/popo.png (+3) http://www.smashboards.com/images/char/snake.png (-2)
    B: http://www.smashboards.com/images/char/falco.png (-2) http://www.smashboards.com/images/char/marth.png (-2) http://www.smashboards.com/images/char/pikachu.png (+1) http://www.smashboards.com/images/char/wario.png (-3)

    High
    C: http://www.smashboards.com/images/char/zerosuitsamus.png (+2) http://www.smashboards.com/images/char/lucario.png (-1) http://www.smashboards.com/images/char/dedede.png (-1) http://www.smashboards.com/images/char/toonlink.png (+1)

    Borderline
    D: http://www.smashboards.com/images/char/wolf.png (+2) http://www.smashboards.com/images/char/gw.png (-2) http://www.smashboards.com/images/char/fox.png (-1) http://www.smashboards.com/images/char/peach.png (±0) http://www.smashboards.com/images/char/pit.png (+3)

    Mid
    E: http://www.smashboards.com/images/char/rob.png (+1) http://www.smashboards.com/images/char/kirby.png (-1) http://www.smashboards.com/images/smilies/sheilda.png (+3) http://www.smashboards.com/images/char/sonic.png (±0) http://www.smashboards.com/images/char/dk.png (-5) http://www.smashboards.com/images/char/ike.png (-1) http://www.smashboards.com/images/char/shiek.png (+1)
    F: http://www.smashboards.com/images/char/yoshi.png (+2) http://www.smashboards.com/images/char/ness.png (±0) http://www.smashboards.com/images/char/pt.png (+1) http://www.smashboards.com/images/char/luigi.png (-4)

    Low
    G: http://www.smashboards.com/images/char/lucas.png (±0) http://www.smashboards.com/images/char/mario.png (±0) http://www.smashboards.com/images/char/samus.png (+1) http://www.smashboards.com/images/char/bowser.png (-1) http://www.smashboards.com/images/char/falcon.png (±0)
    H: http://www.smashboards.com/images/char/jigglypuff.png (+1) http://www.smashboards.com/images/char/link.png (-1) http://www.smashboards.com/images/char/zelda.png (±0) http://www.smashboards.com/images/char/ganondorf.png (±0)

    http://www.smashboards.com/showthread.php?t=321738


    Man sollte nicht unerwähnt lassen dass die Tier List auch nur eine von Menschen erstellte Liste ist, welche sich nach größtenteils subjektiven Einschätzungen richtig. Es wurden Turnierergebnisse von vorne bis hinten durch analysiert und mit den Match Up Ratios verglichen, welche dann noch nach der alten Tier List gewichtet wurde. So entsteht eine ziemlich aussagekräftige Liste über die Stärke von Charakteren in einem Turnier.

    In deinem Falle ist also Lucario die "beste" Wahl im Sinne von Stärke, ALLERDINGS ist es prinzipiell in Brawl möglich mit fast jedem Charakter erfolgt zu haben, vor allem wenn man zwei Charaktere spielt. Einen Hauptcharakter, und einen zweiten um zB schlechte Match Ups auszugleichen. Manche Spieler spielen sogar mehr als 2 Charaktere.

    Match Ups bedeutet so viel wie "Wie gut/schlecht ist Chara X gegen Chara Y" und wird mit einer Skala von -4 (Sehr schlecht) bis +4 bewertet. Die Liste dazu kannst du hier (http://www.smashboards.com/showthread.php?t=298484) finden.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...