Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 239
  1. #201
    yasch yasch ist offline

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    1. HotD Overkill
    2. Zelda Twilight Princess
    3. SuperSmashBrosBrawl
    4. Wii Sports
    5. Mario Charged Football

  2. Anzeige

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    1 Super Smash Bros. Brawl
    2 Super Mario Galaxy
    3 ACWii
    4 Mario Kart Wii
    5 Super Paper Mario/Mario Strikers Charged Football

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    also ich hab ma so ne top list aller wii spiele gemacht die ich hab.

    (für Fußballfans)
    1. Fifa 09 All Play ( großer Umfang, super gameplay, viele spielmodi, turnier usw.)

    2. Fire Emblem Radiant Dawn ( strategiespiel, das ês in sich hat, nie langweilig, denken erfordert, ich finde jeder sollte es wenigstens mal ausprobiert haben)

    3. SSBB ( immer abwechslungsreich, viele spielmodi, lustiges kampfspiel mit allen stars,die wir von nintendo kennen)

    4.Final Fantasy Echoes of Time ( schlechte grafik, aber süße charaktere, mit denen man ein super fantasy abenteuer erlebt. viele dungeons, wobei man wie bei fire emblem mal wieder nachdenken muss)

    5. Zelda TP (gutes spiel, mit nur wenigen mängeln, abwechslungsreich, herrausfordernd, alles was man braucht) ( Platz 5 weil ich durch hab und desshalb langweilig geworden ist. hätte sonst platz 2 verdient)

    6. Mario Power Tennis ( lustiger tennis mit mario bowser wario u.v.m. , tuniere, matches, das wars. mehr nicht. nach ner woche langwilig. nicht empfehlenswert. wii sports tuts auch.)

    7/8. Wii Sports/Play ( kennt eig. jeder für den anfang naja,danach schitt.)


    ich hoffe es ist hilfreich
    mtfg
    Unregistriert

  5. #204
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Mein platz 1 ist SSBB
    2 ist Animal crosing auf wii
    3 ist Super mario Galaxy
    4 Mario kart wii
    5 avatar pfad des feuers...das sind meine top 5.

  6. #205
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    1. Super Smash Bros Brawl
    2. Zelda Twillight Princess
    3. Metroid Prime 3
    4. SSX Blur
    5. Wii Sports^^

  7. #206
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Bisher :

    1. Fire Emblem:Radiant Dawn
    2. Zelda:Twilight Princess
    3. SSBB
    4. Resident Evil 4
    5. Okami

  8. #207
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    1. Zelda Tp
    2. SSBB
    3. MKW
    4. RE4
    5. Okami

  9. #208
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Ist eigentlich eine schwere Liste, weil ich mittlerweile doch recht viele gut habe. Wenn ich 5 auswählen würde, dann wäre es wohl:

    1.Super Smash Bros. Brawl
    2.Okami
    3.Metroid Prime 3: Corruption
    4.The Legend of Zelda: Twilight Princess
    5.Mad World

    Weiter unten würde es dann wie folgt gehen:

    6.No More Heroes
    7.Super Mario Galaxy
    8.Resident Evil 4
    9.Little King's Story
    10.Mario Kart Wii

    Weiter würden nur noch ein paar gute Durchschnittspiele wie Sonic Unleashed oder Disaster: Day of Crisis folgen...

  10. #209
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    1.resi 4
    2.ssbb
    3.crash herscher der mutanten
    4.boom blox
    5.zelda majoras mask

  11. #210
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    1. SSBB
    2. One Piece Unlimited Cruise Ep1 - Der Schatz unter den Wellen
    3. Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
    4. The Conduit
    5. One Piece Unlimited Adventure
    6. Mario Kart Wii
    7. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
    8. Dragonball World - Revenge of King Piccolo(gibts nocht nicht aber pics)
    9. Call of Duty World at War
    10. One Piece Unlimited Cruise 2 Ep2 - Das Erwachen eines Helden(habs noch nicht gespielt)

  12. #211
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Zitat One-Piece-08 Beitrag anzeigen
    1. SSBB
    2. One Piece Unlimited Cruise Ep1 - Der Schatz unter den Wellen
    3. Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
    4. The Conduit
    5. One Piece Unlimited Adventure
    6. Mario Kart Wii
    7. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
    8. Dragonball World - Revenge of King Piccolo(gibts nocht nicht aber pics)
    9. Call of Duty World at War
    10. One Piece Unlimited Cruise 2 Ep2 - Das Erwachen eines Helden(habs noch nicht gespielt)
    bitte keine spiele nennen, welche bis dato noch nicht einmal erschienen sind...

  13. #212
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    ist doch nur 1...

  14. #213
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Zähl nochmal nach. Und ein anderes hast du ja nichtmal gespielt

    bei mir siehts ungefähr so aus

    1. No More Heroes
    2. Okami
    3. Mad World
    4. SSBB
    5. Bully
    6. SMG
    7. Metal Slug Anthology
    8. Samurai Shodown Anthology
    9. Boom Blox
    10. MP3

  15. #214
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Heißt dieser Thread nicht eure Top 5 Wii Spiele ???
    Sonst würde ich ja auch mein Top 10 schreiben^-^

  16. #215
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    alle folgenden spiele sind gut. das heisst nicht das die reihenfolge was mit dem spielspass zu tuhen hat:

    1.sonic riders zero gravity
    2.wario ware smooth moves
    3.Wii Fit
    4.super smash bros brawl
    5.sonic und der schwarze ritter

    ich muss noch 2 hinzufügen sonst fühl ich mich nicht wohl sorry^^

    6.sonic und die geheimen ringe
    7. sonic "UNLEASHED"

  17. #216
    z!3

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    1. ManHunt2
    2. MadWorld
    3. Deadrising
    4. Monopoly (:uglysmily: fällt aus der Reihe? Nein, ...bin ja kein Gorefanatiker)

  18. #217
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    5. Super Paper Mario
    Unglaublicher Spielspaß und wird nach dem 5 durchgang immer noch nicht langweilig. Einziger nachteil: Die Boss gegner sind zu einfach ausnahme besteht vllt. bei Lohrack.

    4. Obscure 2
    Cooles horrorgame das man mit Freunden spielen kann, noch dazu sind die Bonusfeatures wie Soundtrack und Artwork echt spitze. Nachteil: Unterstützt kein EDTV/HDTV.

    3. Resident Evil 4.
    Einzigartiges gameplay welches mit der Wii remote+ Nunchuck verfeinert wurde und auch die Minigames sorgen für Stundenlangen Spielpaß.
    Nachteil: Macht mit der Chicago Typewriter und co. keinen spaß mehr.

    2. Super Smash Brothers Brawl
    So much to do, so less time. Der Umfang von SSBB ist gigantisch und sorgt für längeren Spielspaß. Nachteil: Wird nach ner Zeit sehr monoton und langweilig solange man keinen Freund zum zocken hat.

    1. Metroid Prime 3: Corruption
    Der letze teil der Prime trilogie und auch der Action reichste.
    Ich bin überwältigt von dem Spiel, die Steuerung ist perfekt und benötigt nur 3 minuten Eingewöhnungszeit. Sound sehr abwechslungsreich und einzigartig. Die Story ist packend, sie erzählt alles über Phazon und dessen herkunft und die Synchronsprecher haben ihre Arbeit herrvorragend gemeistert. Grafik ist schön anzusehn nur beim näheren betrachten erkennt man ein paar Unreinheiten.
    Nachteil: Freundes Credits und die Aurora Einheit(en) 242/217 welche das Erforschen durch ihren satz: "Here are the coordinates!" zu oft unterbrechen.

  19. #218
    Bairoku

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Meine momentane Top 5 ist folgende:

    1. No more heroes
    2. Madworld
    3. resident evil 4
    4. The legend of Zelda: twilight princess
    5. Oboro Muramasa

    ist wie gesagt nur die momentane. Aber Platz 1-3 werden wohl auf ewig so bleiben^^

  20. #219
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    neee ich änder meine antwort nochma:
    1.Madworld
    2.Resi 4
    3.ssbb
    4.zelda tp
    5.boom blox

  21. #220
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Mach ich halt mal ne Top 10 Liste draus:

    1. Super Smash Bros. Brawl
    2. Metroid Prime Corruption
    3. Super Mario Galaxy
    4. Zelda TP
    5. Resident Evil 4
    6. House of the Dead: Overkill
    7. Okami
    8. No More Heroes
    9. Bully
    10. Mario Kart Wii

    The Conduit, MadWorld und Metroid Other M werd ich mir noch zulegen...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Top 10 Spiele: Hiermit möchte ich euch die Möglichkeit geben, eure Top 10 der beliebtesten Spiele aufzustellen. Jeder darf bei Bedarf auch seine Top 10...

  2. Eure Top 10 Wii Spiele: Hi Leute was ist eure Top 10 Wii Spiele? Ihr könnt auch Wiiware und VC Spiele sagen. Würde mich auch noch sehr freuen wenn ihr meinen Clan...

  3. Eure Top 5 PS3-Spiele: Hallo Forum, ich möchte gerne wissen, was für Spiele eure Top 5 Games sind. Bitte aktuelle Spiele posten und nicht GTA 4 oder MSG 4, welche noch...

  4. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....