Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Logi Logi ist offline

    Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Cool gemacht:

    Sock Master's Video Game Controller Family Tree

  2. Anzeige

    Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Ist zwar guit, das jemand sich mal die Mühe gemacht hat, so nen Stammbaum der Controller zu machen, doch für meine Verhältnisse siehts einfach zu durcheinander & unübersichtlich aus. Die Bilder hätten aber auch größer sein können. Ist aber gt, das man jetzt auf einen Blick sieht, was es für Controller gibt.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Jo, ich find das auch (viel) zu unübersichtlich. Also ich würd mich da überhaupt nicht auskennen wenn ich die Controller nicht ohnehin schon kennen würde. Spontan würde ich denken dass der Ps2 Controller mit der Wii Remote verheiratet ist weil die durch einen horizontalen Strich verbunden sind

  5. #4
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    ach kommt, ist doch einfach ne nette sache, erfüllt doch sonst sowieso keinen großen zweck, da muss mans doch nicht runtermachen. Ich finds coll!

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Man kann sich aber in diesem Thread nur mit Lob oder Kritik äußern Also wieso sollten dann alle behaupten "es ist toll"? Wär ja langweilig

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Ich blick da nicht mehr ganz durch^^
    Na ja, es ist ja ohnehin noch nicht fertig^^
    Mal sehen, wie es dann wird^^

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Ich find's Cool!

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Serh schöne und auch durchaus interressante Sammlung.

    Wobei mir aber auffält das der Nintedo Gamecube Wavebird Controller,wie ein Schwangerer GC Controller aussieht

  10. #9
    Bairoku

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Serh schöne und auch durchaus interressante Sammlung.

    Wobei mir aber auffält das der Nintedo Gamecube Wavebird Controller,wie ein Schwangerer GC Controller aussieht
    stimmt.trozdem lustig.

  11. #10
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Ja, ich hätte nie gedacht, das es so viele verschiedene Kontroller gibt/gab.
    Aber viel erkennen kann man wirklich nicht.
    Das wird bestimmt noch.

  12. #11
    Logi Logi ist offline

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Hier ist noch ne nette Seite dazu.

    Evolution of the Game Pad

    Jetzt weiß ich auch, wieso meine Limited Edition Wireless SNES Controllers von Messiah nicht so gut mit KidIcarus funktionieren.
    Die SNES-Pads haben nämlich ein 16Bit-Schieberegister anstatt wie beim NES ein 8Bit-Schieberegister.

    Auch wenn ich immer noch nicht so ganz verstehe wofür genau das Nintendo D-Pad Patent ist.
    Atari hatte beim 7800 ein Kreuzsteuerpad und Sega hatte beim Dreamcast auch so eins.

  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Schöne Sache das ganze. Schon erstaunlich was es für 'n' Haufen an Controllern gibt.

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Ca. 50% davon kenne ich nicht mal o.O

    Und momentan sind Wii und PS 3 einfach auf derselben Schiene wegen der Bewegungsfunktion und Xbox 360 hängt hinterher...naja finde ich ganz OK ^^

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Stimmt, zu unübersichtlich. Whatz the fuck is what? X_X

  16. #15
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Stimmt, zu unübersichtlich. Whatz the fuck is what? X_X
    das finde ich nicht ist doch eine tolle sache mahl zusehen wie sich was entwickelt hat.

  17. #16
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Auskennen tut man sich in der Tabelle wirklich ncih...aber zumidnest kann man sich mal ne Übersicht über die ganzen pads machen,u nd sieht auch endlcih mal wied die alle aussehen/aussahen^^

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Wirklich schön gemacht. Er hätte eventuell auch zu jedem Controller hinschreiben können für welche Konsole der jeweilige Controller ist. Weil da erkennt man nicht alle.

  19. #18
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Wirklich schön gemacht. Er hätte eventuell auch zu jedem Controller hinschreiben können für welche Konsole der jeweilige Controller ist. Weil da erkennt man nicht alle.
    naja...geht

    also der n64 controller sieht eh am geilsten aus

  20. #19
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    ach kommt, ist doch einfach ne nette sache, erfüllt doch sonst sowieso keinen großen zweck, da muss mans doch nicht runtermachen. Ich finds coll!
    Dem kann ich nur zustimmen. Wegen der unübersichtlichkeit: geht doch, man muss es nur etwas länger betrachten.

    Zitat michi 14
    Wirklich schön gemacht. Er hätte eventuell auch zu jedem Controller hinschreiben können für welche Konsole der jeweilige Controller ist. Weil da erkennt man nicht alle.
    Einfach aufs jeweilige Bild klicken dann gibts ein größeres Bild und noch eine Beschreibung.

    Aber ein paar Controller wie z.B. den Powerglove (so hieß der doch, oder? o.o) vermisse ich...oder auch nur den Powerglove :P

  21. #20
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Familienstammbaum aller Controller bis hin zur Wii-Fernbedienung

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen

    also der n64 controller sieht eh am geilsten aus
    Finde ich auch

    Ich habe erstmal garnicht durchgeblickt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GC-Controller statt Fernbedienung?: Hi. Ich hätte eine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit, um Spiele mit einem GC-Controller anstatt der Fernbedienung spielen zu können, die...

  2. Controller und BD Fernbedienung: Hallo Technik Freaks :) ! Ich habe ein dickes Problem mit der PS3, ich habe noch kein solchen Thread hier bei euch gefunden, deswegen habe ich...

  3. PS3, DE, Gebraucht, 2 Controller, Fernbedienung, Spiele: Moin, So ich muss leider meine PS3 verkaufen weil ich ins Ausland gehe... Ich habe sie nicht viel benutzt. Also ich geben sie ab in der...

  4. wiimote controller haupt fernbedienung?: hallo zussammen. sry ich weiss nicht ob über dieses thema scho geredet wurde. aber hat es ein unterschied zwischen der mitgelieferten wiimote und den...

  5. Frage zur Fernbedienung / Controller: Hallöle, ich habe seit gestern meine Wii und bin schwer begeistert. :D Beim zB Tennis spielen habe ich aber ein Problem: Ab und an werden...