Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler 209576

  1. #1
    hotspot hotspot ist offline

    Fehler 209576

    ok mein thread war plötzlich zu

    ich beisse gleich in den nunchuk!!!

    ich habe das update heruntergeladen, der nachrichtenkanal geht auch.

    aber der wetterkanal und der shopkanal gehen nicht.

    im shop-kanal kommt Fehlermeldung 209576, die verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden. bitte versuchen sie es später noch einmal.

    das komisch ist, die wlan-led am router blinkt wie bloede?

  2. Anzeige

    Fehler 209576

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fehler 209576

    Dann hast du bestimmt ein Problem mit deinem Router wobei wenn du online bist eigentlich unwahrscheinlich . Vieleicht blinkt er auch nur weil er seine WLAN Aktivität irgendwie zeigen will .
    Zum Shopkanal : Der könnte vieleicht überlastet sein wobei ich das an einem Sonntag eher nicht vermute aber man weiss ja nie .

  4. #3
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Fehler 209576

    ok, irgendwas war wohl falsch eingestellt. also das war auch verflixt. in der zeit, in der ich die wii zum laufen bekommen habe, haette ich nen komplettes büro vernetzt
    naja ist auch nicht ganz so leicht gewesen, ich hab im keller einen router stehen, aber das wlan reicht nichts bis ins 1. og. mein pc ist mit einem normalen kabel nach unten verbunden. schlussendlich habe ich dazwischen noch einen alten router reingehängt, der nur dafuer da ist, als accesspoint zu fungieren. das lustige ist, haeng ich da an diesen router per kabel ein geraet dran funzt das sofort, aber mit wlan waren da noch einige fallstricke. weil nur einer von beiden dhcp machen kann und ach wat weiss ich.

    egal, nun funktioniert die wii bestens.

    allerdings hab ich noch eine letzte frage. ich sass eben so auf der couch, als unheimlicherweise die wii mit dem blauen licht zu pulsieren anfing. aber ich habe nicht gesehen, dass irgendeine aktivität per wlan gestartet hat. ist das jetzt wegen diesem connect24 normal, also leuchtet die jetzt immer wie ein ufo in der nacht, oder legt sich das mal wieder?

  5. #4
    CotU

    AW: Fehler 209576

    Ja das sollte sich dann legen sobald du die neue Nachricht die du bekommen hast gelesen hast. Also einfach Wii aufdrehen, auf die Nachrichten gehen (Nein ich meine nicht den Nachrichtenkanal) und die aktuelle oder noch nicht geöffnenten Nachrichten öffnen. Spätestens dann sollte es aufhören zu pulsieren. Eventuell zieh dabei gleich mal alle möglichen Updates der Konsole herunter.

    LG, CotU

  6. #5
    Mr.Kane Mr.Kane ist offline

    AW: Fehler 209576

    Das Problem besteht bei mir auch, im Shop Kanal Fehler 209576, alles andere funktioniert...

    Router : Siemens Gigaset 515

    Ich probier mal DNS verstellung aus...

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler dll: Hatte vor kurzem folgendes Problem, mit dll Dateien, die mir gefehlt haben, jetzt habe ich sie installiert, aber es kommt nun diese Nachricht: ...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. Fehler: Bei mir wird immer angezeigt, wenn ich ins internet gehe oder so, das der internetexplorer nicht mehr funktioniert, nach lösung wird gesucht, er wird...