Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    Fehlercode 11669

    Hey Leute,

    Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei Monster Hunter 3 kann ich zwar den Online-Modus joinen, jedoch kommt bei spezifischer Channelauswahl(städte) "Zugriff nicht möglich" Fehlercode:11669.

    Habe schon Router auf Channel 1 & 11 gestellt, ändet beides nicht.

    Bin ratlos :/

    lg

  2. Anzeige

    Fehlercode 11669

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Fehlercode 11669

    Aktivier mal DMZ (Beim Router) für deine Wii vielleicht geht das.

    Lg

  4. #3
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Fehlercode 11669

    Leider finde ich das in meinem Router nicht :/
    Ach man dann hat man das Spiel schon und Online hackts dann :/

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Fehlercode 11669

    Hmm ich denke mal es liegt an ein paar geschlossenen ports von deinem Router : p

    Kennst du dich mit Portforwarding aus?:

    Schalt mal Port 8200 bis 8299・28910・29900・29901・29920・80・443 als TCP + UDP frei.

    Für die Ip deiner Wii!

    *Edit* Anscheinend hilft es schon wenn du einen Freund in deinem Wii Adressbuch addest.(Weiß nicht obs funzt) Bei mir ist das Problem nicht aufgetetren bei mir funktionierts.^^

  6. #5
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Fehlercode 11669

    Ich versuch es mal, wobei ich mit dem Ding nicht viel erwarte...Vodafone Easy Box.

    Alleine das keine DMZ Funktion erhalten ist...naja.

    lg

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 11669

    Manchmal ist die Bezeichnung für DMZ anders. Ich habe schon von "Default Server" gelesen. Schau doch mal in der Anleitung nach

  8. #7
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Fehlercode 11669

    Schon geschaut, mein Router besitzt das Future nichtmehr.
    Ist eher nicht so der Router für Gaming >.< ,was ein müll-.-

  9. #8
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Fehlercode 11669

    [Router] Easybox und Wii Wi-Fi f

    Ich hab auhc eine Easybox und damit geht super. Diese Anleitung ist von mir. Der Router ist geil und super. Online Gaming ist min. genau so gut wie z.B. die Fritzbox

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 11669

    ich habe das auch probiert aber ab der 4 stelle versteh ich es nicht mehr

  11. #10

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 11669

    ehm hgab das selbe problem und wie ändere ich die ports ???
    in der wii oder im rechner`????
    denn an meim DSL router ist nichts wo mann was ändern könnte und die anleitung ist ziemlich mieß also wie kann ichn da das ändern ???
    gute erklärung wäre sehr nett

  13. #12
    Neoherrmann Neoherrmann ist offline

    AW: Fehlercode 11669

    habe ein prob: beim freischalten der ports nimmt er die erst makierten in der anleitung für vodafonerouter nicht an . was soll ich tun bitte, aaron, sag mir du hast ne lösung will ohne probs zocken

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 11669

    und was kann man tun wenn man kein WLAN ROUTER sondern nur lan kabel hat um das zu beheben?

  15. #14
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Fehlercode 11669

    Das LAN- Kabel endet vermutlich auch in einem Router. Es macht also keinen Unterschied, ob wireless oder nicht.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 11669

    hi eine eigenne stadt kann ich betreten arber wie bei den andern keine fremnde stadt bitte helft mir ohne das ich mir ne neue wlan box kaufen muss

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 11669

    Hallo, habe genau das selbe problem. Könnte mir bitte einer erklären wie ich das hinkriege? Weiß nicht mehr weiter :/

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 11669

    Heyho,
    ist ja auch irgendwie weird, dass manche Städte funktionieren, andere bestimmte wiederum nicht. Scheint mir unplausibel, dass das am Router liegen soll :/

    Grüß dich anonymous!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 11669: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich will bei Monster Hunter 3 online spielen und habe das heute erstmals versucht. WLAN aktiviert, Stadtmodus...

  2. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...