Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    MrNase MrNase ist offline

    Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Hallo!

    Hab mich gerade durch Eingabe des Codes der Wii als VIP 24:7 angemeldet und schon 705 Sterne gesammelt.


    Nun möchte ich aber meinen Wii, der seit gerade eben am Internet hängt, gerne mit dem Club-Nintendo Konto vernetzen.

    Ich habe eine Eingabemaske auf der ich meine e-Mail Adresse und mein Passwort eingeben muss aber ich bekomme jedesmal ne Fehlermeldung:

    206401, die Login-Informationen sind nicht korrekt.


    Die Eingabe habe ich aber schon 4x überprüft und es stimmt alles. Ich habe mein Passwort sogar auf Nintendo.de geändert aber er nimmt es einfach nicht an.


    Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte? Der sonstige Kram funktioniert ja...

  2. Anzeige

    Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wub wub ist offline

    Idee AW: Club-Nintendo Verbindung klappt nicht

    Hallo MrNase,

    Es könnte zur Zeit sein das die Server ein wenig überlastet sind. Ich würds später nochmal versuchen, bei mir hat diese "vernetzung" problemlos geklappt. Ich hab das allerdins schon heute morgen um 8:00 gemacht.

  4. #3
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Club-Nintendo Verbindung klappt nicht

    Hm ok, ja das könnte sein. Dummerweise muss ich den Fernsehtisch in den Flur rollen weil das WLAN nicht bis nach hier hin reicht.

    Naja gut, dann mach' ich mir keine Sorgen und spiel Red Steel.

  5. #4
    wub wub ist offline

    AW: Club-Nintendo Verbindung klappt nicht

    Zitat MrNase Beitrag anzeigen

    Naja gut, dann mach' ich mir keine Sorgen und spiel Red Steel.
    Ich wünsche viel Spaß. Derweil üb ich mich noch ein wenig im Tennis spielen. :P

  6. #5
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Club-Nintendo Verbindung klappt nicht

    ich bin ja auch schon länger bei nintendo-vip angemeldet (obwohl die schweiz als land gar nicht anwählbar ist) aber wie/wo kann ich mein konto denn mit der wii "verbinden"?

    irgendwo habe ichauch gelesen das es sterne für die Wii gibt, aber ich hatte keine vip-karte bei der konsole dabei

  7. #6
    wub wub ist offline

    Idee AW: Club-Nintendo Verbindung klappt nicht

    Zitat unforgettable21 Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch schon länger bei nintendo-vip angemeldet (obwohl die schweiz als land gar nicht anwählbar ist) aber wie/wo kann ich mein konto denn mit der wii "verbinden"?

    irgendwo habe ichauch gelesen das es sterne für die Wii gibt, aber ich hatte keine vip-karte bei der konsole dabei
    Hallo,

    das "verbinden" funktioniert über den Wii Shopping Kanal. Beim ersten mal anmelden wirst du gefragt ob du deine Wii Konsole mit dem Nintendo-Club Konto verbinden willst.

  8. #7
    J-B J-B ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Jo die Nintendo Server scheinen gerade einen "hänger" zu haben. Es ist mometan nicht möglich sich anzumelden ...

  9. #8
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Gestern ging es, allerdings hat man dadurch NOCH keinen Vorteil.

  10. #9
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Und es klappt immernoch nicht.... Wenn es klappt schnell ne pn dann meld ich mich gleich an

    Grüße

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    argh, bei mir klappt der login auch net.
    25.12. 17 uhr

  12. #11
    bnd bnd ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Hatte mich schon am 11.12. verbunden aber im Nachhinein meine E-mailadressen geändert. Nachdem ich gestern die Verbindung wieder aufgehoben hatte konnte ich Wii mit neuer E-Mail nicht wieder verknüpfen. Ich denke mal Nintendo stellt das erstmal mit den Points ein bevor es wieder geht. Also abwarten und Bier trinken, zumal es im Augenblick eh keinen Vorteil hat.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Heude haben wir den 14.2
    und ich habe das Internet seit Mitte Januar.
    Es will bei mir nicht klappen, wisst ihr warum?
    Ich soll angeblich meine Daten falsch eingeben, aber dies ist ausgeschlossen^^

  14. #13
    Conan179 Conan179 ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    heute am 22.2.07 kann ich immer noch nicht anmelden!was is das den für eine ...?

    gruss Conan

  15. #14
    Dark Luigi

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Hallo bei mir klappt es auch nicht heul .
    Könnt ihr mir helfen ?, muss ich auf Nintendo-europe.com irgendetwas eingeben meine ID oder so ?
    Ich bin echt verzweifelt , habe schon mindestens 10 mal meine E-mail adresse und mein Passwort eingegeben , hat alles nicht geklappt .Habe auch schon das Passwort geändert , nix .
    Auf nintendo-europe.com habe ich angeklickt ,dass meine Daten nicht verwendet werden sollen ... hat , dass damit was zu tun ?

    Bitte , bitte helft mir .

  16. #15
    GASTc

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Lol das geht ja bei allen nicht...
    Warum den eigentlich wir ham jetzt den 27.05 ten...

  17. #16
    Nami57 Nami57 ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    ich hatte auch mal diesen Fehlercode.
    hab ihn aber wegbekommen indem ich bei meiner eMail Adresse den ersten Buchstaben klein geschrieben habe.
    und siehe da jetzt funktioniert die Anmeldung, wenn ich mich aber im internet bei nintendo anmelde aktzeptiert er auch die Großschreibung, das finde ich schon sehr komisch.
    Vielleicht liegt es auch bei euch daran das ihr eure eMail Adresse groß geschrieben habt.

  18. #17
    Dark Luigi

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Zitat Nami57 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch mal diesen Fehlercode.
    hab ihn aber wegbekommen indem ich bei meiner eMail Adresse den ersten Buchstaben klein geschrieben habe.
    und siehe da jetzt funktioniert die Anmeldung, wenn ich mich aber im internet bei nintendo anmelde aktzeptiert er auch die Großschreibung, das finde ich schon sehr komisch.
    Vielleicht liegt es auch bei euch daran das ihr eure eMail Adresse groß geschrieben habt.
    Danke es hat geklappt , ich habe einfach alles klein geschrieben (außer Passwort) und dann hats gefunzt .

    @Nami57
    Erster beitrag und gleich ne gute wertung

  19. #18
    Ein-Gast

    Frage AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Erstmal guten Tag
    Ich weiß, das Thema ist schon ne Woche alt, aber ich habe mich auch grade als VIP angemeldet, und versuche jetzt verzweifelt, mich die Ganze Zeit per Wii, mit meinem Account auf der Nintendo-Webseite zu verbinden.

    Habe schon alle Lösungsansätze versucht, die Hier beschrieben wurden, auch E-Mail Adresse groß und klein etc. pp. geschrieben, doch Pustekuchen.

    Liegt das Wirklich an Nintendo, und die Server sind überlastet, oder liegt eventuell daran, das Meine Mail-Adresse mehrere Großbuchstaben enthält ? :-s

    Zudem hätte ich noch ne Frage und zwar, ich habe mir heut 2000 Wii Points geholt.
    Werden die, Falls ich meine Konsole erst später mit meinem Online Konto verbinde, mir dann immer noch da gut geschrieben, oder nicht ?

    Ist vielleicht etwas dumm die Frage, doch mich interessiert das.
    Wie dem auch sei, ich hoffe dann mal auf eine Antwort

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    So, wir haben jetzt den 23.06.2007 meine Email und mein Passwort sind klein. Immer schon gewesen. Aber ich kann mich nicht anmelden!!! 206401

    Arg

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Ich kann mich auch nicht anmelden genau das selbe was ist denn hier los?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Fehlercode 51330 Keine Verbindung: Hallo Ich habe meine Wii jetzt schon fast 2 Jahre und bin bisher nicht ins Internet gekommen. Versuche es immer wieder. Habe einen W-LAN Router...

  3. Verbindung mit Club Nintendo Konto Problem: Allô Hab seit gestern Geschhaft meine wii per wlan mit dem internet zu verbinden, hatte jedoch aus zeitmangel nur en update ausgeführt. Nunja, jetzt...

  4. club mitglied bei nintendo werden, jedoch fehler beim verbinden. fehlercode:206401!!: kann mir jemand weiter helfen?? danke im vorraus.. BIN GANZ NEU HIER!!:o

  5. Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!: Hallo Leute Bin auf eurer Site gelandet und vl kann mir hier einer weiter helfen. Zum Problem : Ich besitze ein Nintendo-Konto...