Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Kann mich ebenfalls nicht anmelden.. hab schon einiges probiert. Ist das Problem Nintendo nicht bekannt oder wieso gibts da so viele Unstimmigkeiten?

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage / Antwort: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Hy Leute also ich glaube fast jeder 2te hat dieses Problem.
    Ich bin auch als VIP 24:7 angemeldet
    Kann mich aber im Wii Shop Kanal auch nicht regstrieren.
    Immer wieder der Fehler mit der neueingabe.
    Aber Passwort und e-mail stimmen.
    Hab alles etliche mal überprüft.
    Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit oder Erklärung.

    Gut das ne Schlaufe an der FB dran ist. Arrghhh!

    MFG Trax87

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Hallo,
    ich weiß ja nicht was da los ist, aber bislang konnte ich noch keine Fehlerbehebung lesen.
    Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem?

  5. #24
    BlueSnake

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Ich habe auch den Fehlercode 206401. Ich kann mich auch nicht einloggen, obwohl über den pc alles wunderbar funktioniert. Habe schon alle erdenklichen Schreibarten auf der Wii versucht, jedoch ohne Erfolg.

  6. #25
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    ihr könnt es wenigstens versuchen euch anzumelden wenn man unter Österrich die Konsole hat dann kann man sich nicht verbinden das is total fies von Nintendo und gemein nur weil wir in Österreich keine Nintendo Firma haben man Österreich ist kein Industrie Land
    und ich kann mir auch nichts aus dem Sternen Katalog bestellen

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    ich habe das gerade im inet gefunde zu unserem gemeinsamen problem:

    Wii Error 206401

    You may receive this error while attempting to link your MyNintendo account to the Wii Store. This comes as a result of non-alphanumeric characters in either your login name or password. To work around this problem, simply remove these characters, apply the changes to your MyNintendo account, and try again. (vie email, thanks Robert)

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Club-Nintendo Verbindung klappt nicht

    Zitat wub Beitrag anzeigen
    Hallo MrNase,

    Es könnte zur Zeit sein das die Server ein wenig überlastet sind. Ich würds später nochmal versuchen, bei mir hat diese "vernetzung" problemlos geklappt. Ich hab das allerdins schon heute morgen um 8:00 gemacht.

    Ich hab grad das Netz durchdoogelt, weil bei mir die verbindung zur NintendoPage per Wii auch net klappt, obwohl ich meien Mailaddy un das Passwort 100% korrkt eingegeben habe.

    Ein Frage, habt Ihr alle (bei denen die Verbindung net geht) den InternetKanal für 500Wii Points gekauft? Weil ich hab den ich, und eventuell liegt es ja daran?

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Bei Mir Ist genau das gleiche ich gebe miene e-mail adresse und mein passwort
    100%tig korrekt ein und trotzdem!
    fehler206401

  10. #29
    nommis nommis ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Ich hab das Problem auch, bin aber erst seit heute bei Nintendo Club angemeldet, kann es daran liegen??
    Habe auch noch keinen Internet Kanal, daran liegt es also nicht.
    Hat schon wer ne Lösung??

  11. #30
    Unregistriert

    Böse AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    muss mich da leider auch anschließen!
    hat denn noch immer niemand eine lösung??

    darf doch alles nicht wahr sein...werde jetzt mal versuchen über nintendo eine info zu bekommen!

  12. #31
    [Wii]Freddy [Wii]Freddy ist offline
    Avatar von [Wii]Freddy

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Also ich erkläre es euch mal zuerst stelle fest das du einen Account auf der Nintendoclub seite hasst und das du mit deiner Wii ins internet kannst. Wenn du das alles hast geh auf Wii shop 24 Und dann klicke auf weiter dann gehst du auf einstellungen dann steht da EInmal und Nintednwo Wii verbinden mit dem Nintendo Club unterberchen oder so was Natürlich klickst du aus das erste Nintendo Wii mit dem Club Account verbinden Dann gibst du da die E-Mailaddresse ein die du bei der registration verwendet hast aber alles klein Schreiben! Dann geh runter zum Passwort und geb da dein Passwort ein Dann klickst du auf Verbinden Dann müsste es gehen aber wenn der Fehlercode 206401 Kommt Versuche Am morgen eine Verbindung herzustellen weil wenn meistens der fehlercode kommt is grad was mit der seite Also ich hoffe ich konnte helfen^^

  13. #32
    nommis nommis ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Danke für die schnelle Antwort. Aber heute um neun zum Beispiel ging nichts. Ich werde es vielleicht morgen mal um 7 Uhr probieren. Aber die Page, die die einem da sagen, wenn man Probleme hat funzt auch net.

  14. #33
    [Wii]Freddy [Wii]Freddy ist offline
    Avatar von [Wii]Freddy

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Wenn es nicht ghet ist die Site zu voll mit besuchern oder die Montieren da rum weil ich hab es auch um 9 uhr versucht aber es hat geklappt^^

  15. #34
    Schnuckzel Schnuckzel ist offline

    Lächeln AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Das der Server von Nintendo anscheinend überfüllt ist kann ich nur bestätigen! Ich habe mein Konto heute allerdings trotzdem einrichten können, der Trick ist die Uhrzeit!
    Habe vor ein paar Minuten, genauer um 6.35 Uhr, mein Konto mit der Wii verbinden können!!!

    Für alle die nach einer Lösung suchen möchte ich dazu sagen auch ich habe es vorher in allen möglichen Groß- und Kleinschreibvarianten probiert und bekam immer den Fehlercode 206401.

    Wer seine Wii verbinden will muss wohl einen Tag mal richtig früh aufstehen!

  16. #35
    zwmg zwmg ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Heute nacht gg. 0 Uhr gings dann letztendlich auch bei mir. Glück gehabt.

  17. #36
    nommis nommis ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    So, bei mir hat es gestern um 7:30 Uhr dann auch gefunzelt!!
    Na endlich...

  18. #37
    Wii-Jinzo Wii-Jinzo ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Hiho
    ich sitze jetzt schon seit 10 uhr morgens an der Verbindung (jede stunde 5 versuche)
    klingt krass is aber so
    hab alles probiert klein/groß schreiben nix nix und wieder nix -.-
    @Mail und PW sind auch 10000% richtig auf die hp kann ich mich ja einloggen
    immer wieder dieser fehler :

    ich dreh bald durch
    jetzt geh ich erst ma schlafen bin voll fertig

    mfg. Alex

  19. #38
    Lumina Lumina ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Hallo,
    hab die Wii jetzt knapp ne Woche. Seit Anfang an bekomm ich nur den Fehlercode 206401. Egal um welche Uhrzeit. Hab auch schon das Passwort nur auf Kleinbuchstaben geändert und in der Email ist auch alles klein und nur Buchstaben. Die einzigen andern Zeichen sind das @ und der . beim Email-Provider. :-)

    Hat da einer Rat? Ich verzeifel bald.
    danke

  20. #39
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    Bin ebenfalls um für jeden Rat dankbar, gleiches Problem, gleiche Lösungsversuche aber kein erfolg.

    Gruß,

    fubuday

  21. #40
    Lumina Lumina ist offline

    AW: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

    kann mich aber grad nicht mal mehr auf der Homepage anmelden, weil da kein Login Button mehr ist.
    Geht euch das auch so??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Fehlercode 51330 Keine Verbindung: Hallo Ich habe meine Wii jetzt schon fast 2 Jahre und bin bisher nicht ins Internet gekommen. Versuche es immer wieder. Habe einen W-LAN Router...

  3. Verbindung mit Club Nintendo Konto Problem: Allô Hab seit gestern Geschhaft meine wii per wlan mit dem internet zu verbinden, hatte jedoch aus zeitmangel nur en update ausgeführt. Nunja, jetzt...

  4. club mitglied bei nintendo werden, jedoch fehler beim verbinden. fehlercode:206401!!: kann mir jemand weiter helfen?? danke im vorraus.. BIN GANZ NEU HIER!!:o

  5. Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!: Hallo Leute Bin auf eurer Site gelandet und vl kann mir hier einer weiter helfen. Zum Problem : Ich besitze ein Nintendo-Konto...