Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    Hi@all
    Ich habe mir letztens den Nintendo Wi-Fi Stick geholt, installiert und die Wii gleich geupdated.
    Danach auf die Virtual Console 2000 Points geladen und hab diese dann verlassen.Hat alles ohne Probleme geklappt!
    Doch als ich einen Tag später was laden wollte, klappte es plötzlich nicht mehr bisb heute.Das heisst es kommt immer die Fehlermeldung mit dem Code 209600.
    Kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige

    Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Probleme mit der Virtual Console

    Ich habe mal nach diesem Fehlercode gesucht.
    Mehrere Leute berichteten das es nach einer weile oder mehreren Versuchen wieder ging.
    Evtl später nochmal oder halt öfters probieren.

    Wünsch dir viel glück

  4. #3
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    Ja danke für die Info.Habe es herausgefunden. Hab das Limewire Programm laufen lassen. Als es abgestellt war lief es plötzlich.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    Zitat Gohan jr. Beitrag anzeigen
    Ja danke für die Info.Habe es herausgefunden. Hab das Limewire Programm laufen lassen. Als es abgestellt war lief es plötzlich.
    Dann scheint es so das die Verbindung dazu zu schwach war und aufgrund des zu großen Zeitabstandes die Verbindung getrennt wurde.

    Könntest du Aufgrund der weiteren Nachfragen noch einmal testen wie es ist wenn du das Download Programm wieder anschaltest. Also ob es Reproduzierbar ist. Natürlich sollte das Programm auch die Bandbreite wieder ausschöpfen

  6. #5
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    Ja ich hab es jetzt heraus gefunden. Also es funktioniert nur dann nicht wenn zu viele Programme auf das Internet zugreifen (Internet Explorer, Kazaa, Limewire usw.).
    Ich hoff meine Erfahrungen helfen euch weiter.

  7. #6
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    Habe aufgrund deiner Erfahrungen auch mal wirklich alles ausgeschaltet und danach ging es problemlos. THX

  8. #7
    kiesel24 kiesel24 ist offline

    AW: Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    heisst das mit geringer bandbreite kommt man nicht in den shop.

    ich gehe nämlich übers handy (eplus umts flat) online und habe oft nur gprs empfange, also max. 56kbit.
    könnte es daran liegen, dass ich nicht in den shop komme?

  9. #8
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    Schwachsinn. Habe DSL 6000 und komme NIE in den Shop ...

  10. #9
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: Fehlercode 209600: Probleme mit der Virtual Console

    @hkride, kommt irgendne meldung? mehr angaben sind imemr gut. außerdem kam er einmal in den shop, genau lesen!

Ähnliche Themen


  1. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  2. ART OF FIGHTING 2 (Virtual Console): Heute, am 11. Juli 2008 ist das Spiel "ART OF FIGHTING 2" von "D4 Enterprise" das damals im Jahr 1994 auf dem "NeoGeo" erschien, für "900 Wii Points"...

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 209600

Wii fehlercode 209600

Wii Fehlercode: 209600

fehler209600

wii mit internet verbinden fehlercode 209600

wii fehlercode 209 552

209600 wii