Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Fetti

    AW: Fehlercode: 32002

    würde mich auch interessieren,allen besagten Tipps brachten bei mir keinen Erfolg, immer kurz nachdem ich das update starte bekomme ich die Fehlermeldung...hilfe...

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode: 32002

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 32002

    MTU hochgeschraubt und siehe da... es geht!

  4. #23
    dreckiger dan

    Blinzeln AW: Fehlercode: 32002

    Hallo! Hatte das selbe problem mit der Fehlermeldung.

    Ich vermute, dass es mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun hat!

    Hatte zuerst ein relativ langsames Breitbandinternet mit nur ca. 300 kbit/s downloadspeed, jetzt hab ich aber eins mit 2000 kbit/s, und siehe da,
    der Fehler wurde nicht mehr angezeigt, und das Update war da!

  5. #24
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Fehlercode: 32002

    wat is MTU?

  6. #25
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Fehlercode: 32002

    sry wegen doppelpost aba editieren ging nicht und ich muss einfach meine Freuden rauslassen^^ Nachdem ich erfloglos auf Channel 1 war hab ich heute auf 11 gestellt, meine Wii wirklich in Berührung mit meinem Router gesetzt und siehe da.... es funktioniert! Danke für die ganzen Tipps von euch!

  7. #26
    Unregistriert

    Unglücklich Wii-Update -> PC -> SD -> Wii

    Kann man sich WII Updates nicht einfach auf den PC laden und dann über SD-Card auf die WII? Ich verzweifel momentan an nem Anderen Fehlercode... Gibt es WII Updates Für PC??? PLZ HELP!!

    MFG,
    "Unregistriert" ^^

  8. #27
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Fehlercode: 32002

    Nein mit dem PC kann man da nix machen, aber bei so Spielen wie MP3 sind meiner Meinung nach auch die Updates drauf.l

    p.s.:ich schreib hier grad meinen ersten beitrag von der wii aus:-)

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 32002

    Hallo

    Ich hatte auch ein problem , aber es geht weg wenn du deine Wii deinstalierst .. dann gibst du AALLES WIEDER NOCH MAL EIN dann geht es !!!


    GRU? von münchen

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 32002

    Könnt ihr mal ausführlich beschrieben wie das geht das wäre gut weil bei mir geht es immer noch nicht

  11. #30
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fehlercode: 32002

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal ausführlich beschrieben wie das geht das wäre gut weil bei mir geht es immer noch nicht
    Am besten beschreibst du erstmal dein Problem.
    Wo genau hängt es bei dir?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen: ...mit mit der wii über isdn online zu gehen? bei mir steht die verbindung zum acsesspoint und auch der download des updates startet, wird jedoch...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 32002 wii

wii fehler 32002

wii update fehler 32002

nintendo wii fehler code 32002

wii fehlercode 32002 wlan

nintendo wii fehlercode 32002

fehlercode 32002

support.nintendo.com fehlercode 32002

fehlercode wii 32002

wii verbindet sich nicht mit wlan 32002