Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    ...mit mit der wii über isdn online zu gehen? bei mir steht die verbindung zum acsesspoint und auch der download des updates startet, wird jedoch spätestens bei der hälfte abgebrochen und es erscheint code 32002. hat jemand das selbe problem? warum bricht der download ab? und warum zum teufel (tut mir leid für die äußerung, aber es nervt einfach) wird das, was schon gedownloaded wurde nicht gespeichert?

    danke schon mal für eure antworten.

    mfg nothingtodo

  2. Anzeige

    Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    schau mal hier Fehlercode: 32002 geht es um den selben Fehlercode. Vielleicht hilft dir das ja

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    Hallo,
    also ich denk mal du hast einen wlan router mit so einem zwischenrouter. So was ähnliches habe ich auch und auch so ein problem. Bei mir ist es der msn messenger der bricht immer ab. Das liegt daran dass einfach mit isdn die wlan verbindung zu schlecht ist. Also probiers mal mit einem wifi usb connector. Eine Frage: hast du schon virtual console games runter geladen? gehts überhaupt mit isdn? kannst du mir bitte antworten wäre sehr nett weil ich nähmlich auch isdn habe weil bei mir kein dsl verfügbar ist.

    meine E-mail: m.a-berlin@web.de

    Ich muss erstmal die MAC-Adresse von meinen wii freischalten bei meinem router und das kann ich nicht deswegen überlege ich mir einen wifi usb connector zu besorgen

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    schau mal auf deine Wii verpackung da steht drauf für WiFi wird mindestens DLS benötigt .
    es gab schon mehrere Leute die versucht haben die Wii mit ISDN online zu bringen und denen ging es allen so wie dir .
    das die downloads starten und später abgebrochen werden ligt ganz einfach daran das du nicht die erforderliche Geschwindigkeit erreicht die du aber mindestens benötigst , die Nintendo Server messen die Geschwindigkeit und geben der Verbindung zeit sich aufzubauen ,erreichst du die geforderte geschwindichkeit nicht setzen die Server die Verbindung zurück und der download wird somit abgebrochen.

    also
    Mindestanforderung für Wii WiFi ist DSL , ohne geht eben nicht !


    Wii Error 32002


    --------------------------------------------------------------------------------

    Try changing your channel on the router to 11 or 1. For Linksys WRT54G routers enter the ip address of the router (default is 192.168.1.1) enter password and user name (default is admin/admin) then click wireless tab, now select a different wireless channel from the drop down box. Fix is not guaranteed to work for all consoles.

    I was having a big problem with those two errors, when I realized that the WEP encryption has to be set on Key 1 in order for the Wii to recognize it. It\'s the same with the DS. (via email, thanks Joseph)

    I found a solution to this. I was able to pass the connection test, but I would fail during update with code 32002. The solution turned out to be to enter manually the ip address of DNS that my wireless router used. (via email, thanks jamh)

    I would like to add to the information you have posted that on top of what you have posted, I had to change the MTU value from 0 (Default) to 1500 witch it was in the router for the Wii to finally connect and download the updates.
    Quelle

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    schau mal auf deine Wii verpackung da steht drauf für WiFi wird mindestens DLS benötigt .
    es gab schon mehrere Leute die versucht haben die Wii mit ISDN online zu bringen und denen ging es allen so wie dir .
    das die downloads starten und später abgebrochen werden ligt ganz einfach daran das du nicht die erforderliche Geschwindigkeit erreicht die du aber mindestens benötigst , die Nintendo Server messen die Geschwindigkeit und geben der Verbindung zeit sich aufzubauen ,erreichst du die geforderte geschwindichkeit nicht setzen die Server die Verbindung zurück und der download wird somit abgebrochen.

    also
    Mindestanforderung für Wii WiFi ist DSL , ohne geht eben nicht !




    Quelle
    Leider ist dies Falsch.Ich habe mich schon öfters in dem Forum um dieses Thema bemüht, auch mit Accaount, aber der fällt mir jedenfalls nicht mehr ein.
    Die Wii funktioniert mit ISDN!Das ist Tatsache, und nicht das es nur mit DSL funktioniert.Wenn man keine Ahnung hat...
    Ich benutze selbst den Wifi USB Connector mit ISDN, damit funktioniert die ganze Sache problemlos.
    Von dem Problem mit den Downloadabbrüchen höre ich zum 1. mal.Mir ist das noch nie passiert mit ISDN + Wifi USB Connector.

    Aber wenn man mit ISDN Online spielen wird dann wird das wahrscheinlich nichts, aber genau weiß ich nicht, weil ich derzeit kein Online Spiel für die Wii besitze.

    Semi

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Wii funktioniert mit ISDN!Das ist Tatsache, und nicht das es nur mit DSL funktioniert.Wenn man keine Ahnung hat...
    ... einfach mal die fresse halten

    hab ich irgendwo behauptet das ich Ahnung habe ?

    ich hab nur gesagt was auf der Verpackung steht und Fakt ist das da steht mindestens DSL .
    desweiteren habe ich berichtet das hier im Forum schon andere versucht haben das ganze mit ISDN zu verbinden und sie damit nicht weit kamen.


    Lesen , Denken , Antworten

  8. #7
    Destroyer-Mafia

    AW: Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen

    Hi mal,

    Bin erst seit kurzem auf euch gestoßen weil ich eine Frage zum Online spielen der Wii habe...
    Also ich hab ne wii und W-Lan Router. mit einer 1500DSL verbindung.

    Wie kann ich jetzt (kostenlos) mit Wii gegen andere Online-Gmer zocken?

    Mfg
    Desty

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 32002: Hallo zusammen, habe am Freitag wie unzählige andere meinen Wii gekauft...Mii erstellt Spiele ausprobiert...dann fing mein problem an ich wollte...

  2. Fehlercode 52031: Ich will online gehen: hallo, ich hoffe mir kann einer helfen, ich hab heute den Wifi Max Dongle gekauft, Softweare installiert, Dongle angeschlossen, den Dongle findet...

  3. PS3 online via ISDN: Moin... Ich habe im Moment leider nur eine ISDN Internetverbindung zur Verfügung :confused: Hat jemand Erfahrung oder eine Ahnung ob man auch...

  4. Online gehen mit ISDN Stick?: Hallo Foris, hab da mal eine Frage an euch und zwar: Kann ich mit meinem ISDN Stick (Blue Fritz) auch mit der WII online gehen? Leider ist in...

  5. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...