Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    fehlercode 51330

    so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen !

    ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht und möchte über W-LAN ins internet habe mein schlüssel für denn router eingegeben und den kann ich noch eine verschlüsselung auswählen und es kommt immer dieser fehlercode ! kann mir jemand weiderhelfen ???

  2. Anzeige

    fehlercode 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: fehlercode 51330


Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  3. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  4. Fehlercode 51330: Hallo, also bei mir ist das alles ein wenig illegal mit dem Internet xD... und zwar Connecte ich zu einen Shop.. der genau unter mir ist..^^ die...

  5. Fehlercode 51330 es ist zum verzweifeln...: hallo erstmal... mein problem ist das die Wii einfach nicht ins internet geht... ich versuche über den WiFi Max von bigben die wii mit meinem...