Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    poldi1608

    AW: Fehlercode: 52130

    Hallo, ich habe auch den Fehlercode 52130.
    Allerdings ist es bei mir so das es ein Stockwerk tiefer funktioniert aber eins darüber nicht.
    Der AccessPoint findet das Netz sogar mit grünem Status.
    Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode: 52130

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fehlercode: 51030

    ich weiss nicht was ich machen soll.
    es ist fehlercode 51030 und es steht nicht in der anleitung.
    was bedeutet er????????

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52130

    Boah!!!! Das blöde ist, dass es auf der Wii halt nicht funktioniert...ABER AUF DER WII U SCHON!!!!!!!!!!!! Das bockt mich voll an!

    Ich hab mir nämlich eine Wii U zugelegt und möchte die Daten von der Wii transferieren. Und dafür muss man sich die Wii U Tranfersoftware im Wii Shop Kanal runterladen, was aber wegen der fehlenden Internetverbindung nicht geht.

    ...BOAH BOCKT MICH DAS AN!!!!

    Ich bitte um Hilfe und Rat.

    FRITZ!Box 6360 Cable

    lg

    Jimbo

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  2. Fehlercode 52130: Hier ein kleiner Tipp, für alle die sich mit dem Wifi Max BigBen Dongle abquälen. Es gibt im Netz eine Superanleitung (sucht über Yahoo das...

  3. 52130: Ich hab einen bekomme einen Fehler Nummer 52130 wenn ich den Verbindungstest machen will! Was kann ich tun?

  4. Fehlercode 52130 bei WiFiMAX: Also um es gleich zu sagen, ich habe mir die Übersicht mit denn Fehlercodes schon angeschaut und auch schon drei unterschiedliche Erklärungen wie man...

  5. Fehlercode 52130: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe!!! I schaffe es einfach nicht meine Wii online zu bringen. Ich lasse die Ip und das andere automatisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 52130

wii fehler 52130wii 52130fehlercode 52130 wiifehlercode 52130 wii internetfehler 52130 wiiwii 52130 fehlercodenintendo wii fehlercode 52130wii verbindung internet 52130nintendo fehler 52130wii verbindungstest 52130