Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kid Dracula Kid Dracula ist offline

    Fehlercode: 52132

    Fehlercode: 52132

    Es kann keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.


    Joa hiho, komme mit meiner Wii nicht ins Netz..benutze den WiFi MAX WLAN Stick, habe auch schon einen Guide hier im Forum ausprobiert, aber irgendwie wollte das nicht so recht klappen.
    Die Wii findet den Accesspoint, kann halt bloß nicht ins Netz connecten Wär nett wenn ihr Hilfe parat hättet q.q

  2. Anzeige

    Fehlercode: 52132

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Fehlercode: 52132

    Schau mal hier rein, evtl. hilft dir das:

    Fehlercode: 52130
    Fehlercode: 52131

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52132

    klappt nicht

  5. #4
    Kid Dracula Kid Dracula ist offline

    AW: Fehlercode: 52132

    Klappt nicht

    sry für doppelpost :c

  6. #5
    Kid Dracula Kid Dracula ist offline

    AW: Fehlercode: 52132

    Hat keiner ne Lösung parat, oder will sich vielleicht per MSN/ICQ/whatever als Konfigurationsassistent zur Verfügung stellen? Wäre echt dankbar ^^;

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52132

    falche ip adresse

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52132

    alle einstellungen wie oben angegeben aus dem Befehl ipconfig -all eingeben unter manuelle konfiguration und dann noch auf den pfeilen nach rechts gehen, wirklich alles eintragen und den

    MTU Wert auf: 1500 setzen!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 52132

wii 52132