Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1150
  1. #1141
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Bei mir liegts ja leider nicht an schlechten Verlierern, da das Spiel ja schon nach 3-4 pässen abbricht.

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hab jetzt herausgefunden woran es liegt. Ich hab neulichst im Team-Managment meine Startaufstellung geändert, dann bricht das Spiel Online immer ab. Jetzt wo ich wieder mit der Aufstellung von EA spiele läufts wieder rund. Mehr als unprofessionell so ein Fehler, für jemand der das Game seit über einem Jahrzehnt produziert.

  4. #1143
    andi-jaeger andi-jaeger ist offline
    Avatar von andi-jaeger

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hallo,

    ich wollte Fragen, wer sich mit FIFA 08 für die Wii auskennt und mir sagen kann warum wenn ich die Bundesliga durch hab und da steht Bayern München are the Champions unter FIFA 08 Trophäen nicht Bundesliga frei ist und da steht noch nicht das ich einmal gewonnen bzw. durchgespielt habe???

    M.f.G.
    Andreas

  5. #1144
    NintendofanMoritz NintendofanMoritz ist offline
    Avatar von NintendofanMoritz

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ich hab da mal ne Frage wenn ich im Online- Modi in der Lobby bin wie starte ich dort ein Spiel??

  6. #1145
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Wie kann man bei Fifa 08 ein Spiel starten wo man mit 3 oder 4 Spieler ein Spiel startet?

  7. #1146
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Unter Anstoß, oder hast du deine Frage falsch ausgedrückt?

    Hat wer mal Lust zu zocken? mein Namen ist mastakirb

  8. #1147
    Unregistriert

    Lächeln AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    braucht man bei der fifa 08 für die wii einen besimmten controller?oder reicht der normale,den man bei einem kauf einer wii bekommt?
    gruß

  9. #1148
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hat jemad lust gegen mir Fifa 08 zu zocken ( hab langeweile)

  10. #1149
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    braucht man bei der fifa 08 für die wii einen besimmten controller?oder reicht der normale,den man bei einem kauf einer wii bekommt?
    gruß
    Für Fifa reicht schon nur die Wiimote, aber dann kannst du nur selbst passen & schiessen. Die Akteuere laufen dann von selbst.

    Für ein vollwertiges Spielerlebnis (selbst steuern) brauchst du Wiimote+Nunchuk.
    Beides liegt der Wii bei (jeweils 1x mal).

    Jetzt habe ich noch eine Frage an die Profis.

    Also ich habe jetzt schon einige Zeit verbracht in Fifa
    Mit Freunden viel gespielt und mr/uns fiel auf, dass Flanken meist nutzlos sind.
    Oder sind wir zu unfähig. Finde es teilweise schwer in schnellen Situationen auf dem Flügel schnell eine Flanke zu schlagen. Ausserdem kommen die Flanken immer zu hoch rein.

    Bei Fifa 08 auf anderen Konsolen oder auch bei PES konnte man durch 2 maliges drücken der Flankentaste eine sehr scharfe Flanke schlagen. Gibts diese Möglichkeit auch auf der Wii?

    So wie ich es das sehe fallen die Tore im Multiplayer meistens aus Fernschüssen. Online sehe ich viele nur mit Topclubs spielen, und diese ziehen dann meist einfach mal ausserhalb des 16er ab.

    Ich würde ja gern mit dem KSC spielen, aber da sieht man meist kein Land, vorallem nicht gegen Barca!

  11. #1150
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    wisst ihr wie ich am schnellsten und leichtesten ein seitrückzieher oder fallrückzieher tor mach... wie man stehn muss wie die flanke kommen muss un so... hab gehört das geht nur mit guten spielern aber das müssten die jungss von manchester eig hinkriegn^^
    bin für jeden tipp und rat dankbar

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  3. FiFa Soccer 2008:

  4. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):