Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    Filme auf der Wii anschauen via SD Karte

    Hi,

    ich wusste nicht in welchen Bereich es kommt, da hab ich es einfach mal in Technik gepostet. Wie kann ich Filme auf der Wii via SD Karte anschauen?
    Ich hab bereits das Programm WiiVideo9 aber wie ich das anwenden soll weiß ich nicht... bitte um schnelle antwort.. thx

  2. Anzeige

    Filme auf der Wii anschauen via SD Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Filme auf der Wii anschauen via SD Karte

    Der Film muss dazu als DivX, MPG oder MOV-Datei vorliegen. Ein gutes Tool zum Konvertieren in dieses Format wie zum Beispiel VirtualDub. Sobald der Film in dem entsprechendem Format vorliegt, benutzt du das Programm WiiVideo 9. Mit diesem macht ihr euren Film nun endgültig Wii-tauglich. Allerdings wird der Film nicht komprimiert, so dass man eine grosse SD-Karte benötigt. Vom Wii werden bis zu 2 GB unterstützt.

    RedKawa hat das geniale Tool Wii Media Center X entwickelt.
    Download: Wii Media Center X - Stream Media to Wii
    Es streamt z.b Videos auf die Wii.
    Außerdem gibt es auch noch gute Links zu Spielen und Apps. Sobald man das Programm installiert hat, kann es schon fast losgehen.
    Man startet es auf dem PC,schreibt sich die Adresse auf und gibt sie beim Wii Opera Browser ein. Die Videos müssen im flv-Format sein und in den Ordner : Ort wo es installiert ist\Red Kawa\Media Center\software\Video\videos
    kopiert werden.
    Die Videos konvertiert man z.b mit Wii Video 9.
    Außerdem ist es möglich die Icons zu verändern:
    FAQ vom Hersteller: [How To] Create Skins for Media Center X - Red Kawa Forums

Ähnliche Themen


  1. Filme anschauen über WII: Habe http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-filme-auf-der-wii-anschauen-via-sd-karte-11653 das bisher gefunden Bei mir wäre es eine...

  2. hmm - UMD-Filme über PC anschauen: Sers, Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein...

  3. Filme gratis anschauen: MSN Movies: Falls es jemanden interessiert: Auf MSN Movies kann man sich über 100 Filme anschauen und zwar gratis, ohne dass man sich anmelden muss! Natürlich...

  4. HD - Filme auf PS3 anschauen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich versuche gerade, HD - Filme (selbst gefilmt mit Sony HD-Kamera) ins MP4 AVC/H264 Format??...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme auf wii abspielen von Speicherkarte

mit sd Karte auf wii Videos schauen

wii von der speicherkarte mp4 filme schauen

wii 1080p filme gucken

filme schauen wii sd karte

sd karte in wii filme anschauen

Filme von sd karte nintendo wii