Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    Frage zum Classic Controller

    Hallo!
    Habe mir heute doch noch den Classic Controller geholt (obwohl ich eigentlich eh alle momentan verfügbaren VirtualConsolen Games als Original habe). Beim auspacken ist mir gleich der Knopf oben am Controller aufgefallen. Dieser betätigt einen Schließ-/Öffnungsmechanismus an der Rückseite des Controllers.
    Wofür ist das gut? Kann man den Controller zum verstauen irgendwohin klicksen, oder ist dieser Mechanismus für evtl. Erweiterungen gedacht?

  2. Anzeige

    Frage zum Classic Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Frage zum Classic Controller

    Ich hab noch keinen Classic controller so genau gesehen, aber vielleicht kommt da ja so ein cartidge adapter wie z.B für den N64 Controller!

  4. #3
    Bawo Bawo ist offline

    AW: Frage zum Classic Controller

    Das würde mich auch sehr intressieren. Ich grübel auch schon die ganze Zeit was man da wohl anclippen kann.

  5. #4
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Frage zum Classic Controller

    kann mna mit dem classic controller auch gamecube spiele spielen????

  6. #5
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Frage zum Classic Controller

    Zitat Wii Freak 1992 Beitrag anzeigen
    kann mna mit dem classic controller auch gamecube spiele spielen????
    Wer im Forum suchet, der findet, dass es nicht funktioniert, also dass man 100-prozentig einen GC-Controller für GC-Spiele benötigt


    Gruß
    MateriaMan

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Frage zum Classic Controller


  8. #7
    Unregistriert

    für was ist der wii Classic Controller

    Für was ist eigentlich der wii Classic-Controller

  9. #8
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Frage zum Classic Controller

    kannste vc spiele mit spielen wie zB super mario world

  10. #9
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: für was ist der wii Classic Controller

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Für was ist eigentlich der wii Classic-Controller
    Gibts auch schon einige Threads!!!
    Suchfunktion

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Frage zum Classic Controller

    hab ma ne frage,kann man mit dem CC auch GC-spiele spielen,wenn ja wie?
    Weil immer wenn ich das GCspiel starte meldet sich mein Remote ab

  12. #11
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Frage zum Classic Controller

    nein wie oben schon von jemanden geschrieben -> gcspiele = gc controller

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Frage zum Classic Controller

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hab ma ne frage,kann man mit dem CC auch GC-spiele spielen,wenn ja wie?
    Weil immer wenn ich das GCspiel starte meldet sich mein Remote ab
    wen du genau hinshcuast ihst du das diese frage 5 im wort "Fünf" Post über deinem schon beantwortet wurde und es auch schon zich mal hier im Forum beantwortet wurde

  14. #13
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Frage AW: Frage zum Classic Controller

    Hey,

    auch auf die Gefahr hin dass diese Frage schon irgendwo auftaucht, trau ich mich und frage

    kann man mit dem CC auch die aktuellen Wii Spiele spielen ?!? oder ist dieser nur für die VC gedacht ??

    vielen Dank für Eure Antwort


  15. #14
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Frage zum Classic Controller

    Es gibt Spiele die auch den CC unterstützen, mir fällt da im moment aber nur Mortal Kombat Armageddon ein

  16. #15
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Frage zum Classic Controller

    und ssbb wenn es rauskommmt

  17. #16
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Frage zum Classic Controller

    und Dragonball Z Budukaioi Tenkaichi 2 kann man auch mit dem CC und sogar mit GC spielen ich habe es aber nicht gemacht weil die wii steuerung genial ist

  18. #17
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Frage zum Classic Controller

    Einfach auf die Rückseite der Spielehüllen gucken, da sollte es eigentlich auch mit aufgeführt sein

  19. #18
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Frage zum Classic Controller

    habe nicht richtig gelesen, meine frage ist daher sinnlos^^

  20. #19
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Frage zum Classic Controller

    Anstelle der Eröffnung eines neuen Threads, nutze ich mal einfach den hier bestehenden für meine Frage.
    Ist an der Rückseite des CC kurz unter den Schultertasen ein "Riss" (sieht zumindest so aus) im Gehäuse, der sich quer über die Rückseite des CC's entlangzieht?
    Habe das heute zum ersten Mal festgestellt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das so gewollt ist, oder ob ich da tatsächlich einen Riss habe (der allerdings extrem perfekt und gleichmäßig entlangläuft).

    Anbei noch ein Foto, was ungefähr erahnen lässt, was ich meine. Leider ist es nicht möglich, die gesamte Rückseite zu fotografieren, da man den "Riss" dann nicht mehr erkennt.

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frage zum Classic Controller

    ja das ist normal den hab ich auch.

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. Frage zum classic-controller: Kann man eigendlich jedes Spiel mit dem Classic- Controller spiele? Wenn ja würde ich gerne wissen wie!:D