Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?

    Wii Sports = 70%
    Zelda TP = 90%
    MKW = 85%
    SSBB = 89%
    LSW DKS = 82%
    Medroit Prime 3 = 80%
    Resident Evil 4 = 88%
    Doney Kong Jet Race = 60%
    Dragon ball z Bt 2 = 70%
    Dragon ball z Bt 3 = 75%
    Exite Truck 65%
    Paper mario 70%
    Super mario galaxy 80%
    rampage = 1%
    Wii Play 45%
    need for speed carbon 77%
    Fifa08 = 46%
    Sonic u.d Geheimen Ringe = 60%
    Driver = 50%
    Bully = 80%

    denn rest habe ich jetzt keine lust auf zu schreiben. ;-)

  2. Anzeige

    AW: Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Linus Corretja

    AW: Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Meine Games:

    Wii Sports -78%

    Resident Evil: Umbrella Chronicles -88%

    Metroid Prime 3: Corruption -86 %

    Madden NFL 07 - 84%

    Zelda: Twilight Princess -86%

    Endless Ocean - 82%

    Links Crossbow Training -71 %

    Mario & Sonic -Olympic Games -83%

    World Series Poker -75 %

    Geheimakte Tunguska -80 %
    Nach oben angegebenen Games noch mal ein Titel, den ich mir vor kurzem geholt habe:

    No More Heroes (PAL) -84%

    Metroid, Madden, Criossbow-Training + M&S @Olympia haben eine kleine Abwertung erfahren, während als einziger Titel RE: UC wegen nicht enden wollenden Langzeit-Spaßes noch ein Prozentpünktchen hinzubekommen hat!

    Ich nehme mal an, als 90%-Titel käme Mario Galaxy in Frage, allerdings hab' ich seit einigen Jahren 'ne Koopa-Allergie und daher bisher einen Bogen um das Game gemacht;-)

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?

    Wii Sports: 8/10
    +War dabei
    +nett gemacht
    +/-Nur zu 2t lustig
    -kein richtiges Spiel

    Spiderman 3: 7/10
    +Story
    +/-Steuerung (nett, hätte mehr sein können)
    -Grafik

    Simpsons: 9/10
    +SIMPSONS!!!!
    +Grafik
    +Einfach LuStIg
    -zu kurz

    Wii fit: 8/10
    +Steuerung
    +"Spiele"
    +/-Eher Fitnessberter als Spiel
    -Teuer

    SSBB: 8/10
    +Multiplayer
    +Viele Charackter
    +Leveleditor
    -Nach Zeit langweilig

    Star Wars The Force Unleashed 10/10
    +Steuerung ist genial
    +Story ist cool (leider etwas Kurz)
    +Grafik
    +Duell Modus
    +Viele Fähigkeiten
    +Geile Bosse
    -Fällt mir außer der Kürze nix ein

    Nfs Undercover 10/10
    +Grafik (für Wii)
    +Viele Autos
    +Gutes Tuning
    +Schöne Story
    +Festnahmen
    +Cop-Modus
    +Multiplayer
    +Viele Verschiedene Renn-arten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wie bewertet ihr eure Spiele?: ich weiss nicht, obs so ein thema schon gibt, aber die idee is, meiner meinung nach, gut. der sinn von diesem thread ist der, dass ihr, wie ein...

  2. Top oder Flop Bewertet hier eure Spiele.: Hier könnt ihr eure Wii Spiele bewerten mit Top oder Flop und wieso es Top oder Flop ist.

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. Wie viele Spiele habt ihr: Hi wollt mal fragen wie viel Spiele ihr habt

  5. Was habt ihr so für PSP Spiele???: Meine PSP: 1004 Firmware:3,52 512 mb Card von Sony 8 Spiele und ein Film PS: Können Spiele tauschen^^